247 al All Terain?
Moin,
hab ich die tage auf einem Versuchsgelände gesehen.
ist da was geplant, oder war es nur ein Agregateträger für was anderes..GLA oder so.
gruß F
Ähnliche Themen
5 Antworten
Und was soll daran besonderes sein? Es gibt doch z. B. den W247 B220 4matik = Allradantrieb. Oder du hast ggf. sogar den neuen GLB gesehen.
Gruß
wer_pa
Ein All Terrain ist nicht geplant. Entweder war es ein GLB oder ein sog. Muleto vom GLA auf Basis des W247. Bei Daimler ist man da sehr Kreativ... So wurde eine E-Klasse mit verkürzten Fondtüren und sehr breiter Spur gesichtet,unter dem sich die Plattform vom neuen SL versteckte...
https://www.mercedes-fans.de/.../...sis-versuchstraeger-erwischt.14536
Sieht dann schon skurril aus...
Schade das es bei deiner Entdeckung nicht langts Fotos zu machen. Wäre interessant gewesen , diese zu sehen.
Dein Post war sehr informativ
Gruß
wer_pa
Servus,
ja, könnte ein Muletto gewesen sein(GLA)
Die Radläufe waren aufgesetzt und das Auto etwas höher.
ich fand den so sogar Stimmiger al den normalen w247.
Fotos sind dort strengstens veboten!!
gruß F
PS vollkommen geistesgestört sind die vielen Modelle und Nischen in Verbindung mit super kurzen Modellzyklen!!
Ah,also als Besucher mal dort gewesen. Ja,die sind verständlicherweise sehr streng dort... Dachte erst , vielleicht sozusagen in freier Wildbahn gesehen.Kenne es zur Genüge dort. Ja , die Nischen... Einerseits will man für jeden was anbieten , andererseits , finde ich leidet die Qualität durch die permanenten Modellwechsel , von der Rentabilität mal abgesehen...und der Kunde bekommt das Gefühl nach 2-3 Jahren sozusagen einen uralten Wagen zu fahren...