3,0TDi in 2.0TDi einbauen
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken ob es möglich ist in meinen A4 8k 2.0TDi einen 3.0TDi einzubauen.
Was haltet ihr von der Idee? Machbar. Aufwand.
Mfg Kami
Beste Antwort im Thema
Zumindest was ich von der Idee halte kann ich dir sagen.
Ziemlich bescheuerte Idee.
mfg WobPower
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zumindest was ich von der Idee halte kann ich dir sagen.
Ziemlich bescheuerte Idee.
mfg WobPower
Je nach Ausführung (Getriebe, Antrieb,...) unleistbar bis an die Grenze zu unmöglich.
diskutiert doch einfach hier mit, dort ist auch ein Sommerlochthema, allerdings in der Abteilung: Benziner
da gibt es Tricks und Tipps an was alles so zu denken wäre....
Zitat:
Original geschrieben von MindMike
unmöglich.
Ist nur eine Frage des Aufwands, aber möglich ist alles
Ich verstehe nicht warum es sinn machen soll 70 % des innenlebens eines Autos auszubauen und ein anderes einzubauen.
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken ob es möglich ist in meinen A4 8k 2.0TDi eine GE LM 2500 einzubauen.
Ferien!
Zitat:
Original geschrieben von hanseat72
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken ob es möglich ist in meinen A4 8k 2.0TDi eine GE LM 2500 einzubauen.
Ach was bin ich froh dass es hier so kompetente Antworten gibt... danke Jungs!
Wenn mein Nachbar nicht einen 3.0TDi Totalschaden stehen hätte, hätte ich nicht gefragt.
Btw bin berufstätig also keine Ferien, aber die mit den unnützen Antworten viell.
Zitat:
Original geschrieben von mkami
Zitat:
Ach was bin ich froh dass es hier so kompetente Antworten gibt... danke Jungs!
Wenn mein Nachbar nicht einen 3.0TDi Totalschaden stehen hätte, hätte ich nicht gefragt.
Btw bin berufstätig also keine Ferien, aber die mit den unnützen Antworten viell.
Ich hab dich nicht gemeint!
Zitat:
ich glaube das hat einer im letzten YPS-Heft beschrieben ... machbar
Na klar geht das!
Ok, die CR2A ist etwas kleiner, aber nen BUS-System kriegt man da doch bestimmt drangebastelt.
In der Regel passen bei den CR2As die Kabelbäume von 3.0 TDI Totalschäden perfekt!
und die bremsen holen wir auch gleich vom totalschaden?
Zitat:
Original geschrieben von _alternate
und die bremsen holen wir auch gleich vom totalschaden?
Ach natürlich er will ja gut bremsen können. Bremsen runter egaaaaaal 3.0 TDI, läuft.
naja, also wirklich, Jungs,
warum gibt ihm keiner den wirklich sinnvollen Tip.
Du solltest deine Unverunfallte heile Karosse um den 3.0 TDI deines Nachbarn bauen.
Das is sicherlich einfacher als andersrum, du musst bestimmt weniger umbauen.