- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- 3 Speichen Mufu Lederlenkrad im A4 B6 nachrüsten
3 Speichen Mufu Lederlenkrad im A4 B6 nachrüsten
moinsen,
da mein 4 speichen LR abgenutzt ist, will ich mir ein 3 spreichen leder LR mit mufu nachrüsten. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob folgendes LR mufu hat und in meinen b6 passt.
Teilenummer 8e0 419 091 ba 73g, rest siehe bilder.
ich habe schon gehört das es tiptronic und kein mufu ist.. was sagt ihr??
ein passendes lenksäulen stg. habe ich. mir würde nur noch der airbag fehlen und evt. den schleifring.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
Zitat:
Original geschrieben von CoolWater
Zuviel, dafür dass es illegal ist...
wieso illegal?
Weil die Betriebserlaubnis erlischt. Das Lenkrad aus dem B7 ist mit einem 2stufigen Airbag ausgestattet, der B6 hat nur ein einstufiges Lenkrad. Über die Sufu findest du eiiiiiniges dazu....
Gruß
Justin
Ähnliche Themen
22 Antworten
Also mein Mufu Lenkrad sieht anders und ich denke, dass diejenigen die behaupten das es sich um Tiptronic Lenkrad handelt leider Recht haben.
Carsten
welche Versionen von MuFu Lenkrädern gab es denn für den B6?
Zitat:
3-Speichen nur mit Schaltknöpfen/Schaltwippen(F1-Schaltung), 4 Speichen mit Mufu und Schaltknöpfen.
Gruß
Justin
Zitat:
Zitat:
3-Speichen nur mit Schaltknöpfen, 4 Speichen mit Mufu und Schaltknöpfen.
Gruß
Justin
was sind denn Schaltknöpfe?
Zitat:
Zitat:
3-Speichen nur mit Schaltknöpfen, 4 Speichen mit Mufu und Schaltknöpfen.
Gruß
Justin
Zitat:
Zitat:
grmpf ja okay aber was schalten die?
Zitat:
Zitat:
Die Gänge bei nem Automatik-Getriebe mit manueller Schaltgasse, beim B6 also Tiptronic oder Multitronic.
Zitat:
Zitat:
Die Gänge bei nem Automatik-Getriebe mit manueller Schaltgasse, beim B6 also Tiptronic oder Multitronic.
soooooooooooooooo. Also bringt mir das Mufu gar nix bei Schaltgetriebe? Dachte da könnt ich so Radio laut leiser stellen und son Firlefanz?
Zitat:
Zitat:
soooooooooooooooo. Also bringt mir das Mufu gar nix bei Schaltgetriebe? Dachte da könnt ich so Radio laut leiser stellen und son Firlefanz?
Nur das 4-Speichen Lenkrad bringt dir was, wenn du Schaltgetriebe hast. Da gibts die normalen Funktionstasten auch ohne Schaltknöpfe, also nur lauter/leiser usw.
Zitat:
Zitat:
Nur das 4-Speichen Lenkrad bringt dir was, wenn du Schaltgetriebe hast. Da gibts die normalen Funktionstasten auch ohne Schaltknöpfe, also nur lauter/leiser usw.
ach nee danke, dann weiß ich nun bescheid, aber ein 3 Speichen ist sportlicher, da bleib ich dabei.
Hi Rüste dir das Lenkrad vom neuen TT nach dann hast du 3 Speichen und Mufu.
Sind Geschmäcker - das Sportlenkrad vom B6 sieht (find ich) total häßlich aus. Das Leder MuFu Lenkrad in beheizter Form ist genial. Telefonieren und das Radio bedienen... GEIL!
Noch geiler ist das 3 Speichen MuFu Lenkrad im B7 mit den Rollen...
Am geilsten ist dieses Lenkrad. Passt auch in den B6 das Lenkrad vom B7 passt leider nicht in den B6.
Zitat:
Original geschrieben von Murat28
Am geilsten ist dieses Lenkrad. Passt auch in den B6 das Lenkrad vom B7 passt leider nicht in den B6.
und was müßte man für dieses Gerät dann in-ves-tieren?