307 CC Kofferraum geht nicht auf
Hallo,
bei einem Erbstück 307 CC geht der Kofferraum nicht auf.
Gibt es einen Trick, außer in der 0 von 307 zu drücken?
Ist das ein Taster oder ein Knopf dem man tiefer reindrücken kann?
Gibt es im Innenraum noch eine Entriegelung?
Was gibt es beim Dach in Punkto Wartung zu beachten?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Ähnliche Themen
5 Antworten
Habe zwar keinen CC 307er aber, der Tip mit auf die null im Schriftzug 307 zu drücken, scheint Männerulk. Schaue Dir doch mal den Schriftzug, wenn es sein muss mit einem Vergrösserungsglas an, wenn da keine Vertiefung zu sehen ist, welche dann als Taster zu sehen wäre, habe ich sicherlich Recht.Ich kenne nur die Mechanik im normalem 307 und da liegt die Verriegelung weit vom Schriftzug 307 entfernt in einer kleinen Vertiefung mit dem dann eingreifenden Haltebügel.Der Schaltmechanismus sollte dann in der Kofferklappe liegen, vielleicht gibt es da Kontaktprobleme.
lieben Gruß
Bei mir ist auf dem Schlüssel eine Funktion zum Öffnen des Kofferraumes. Die 0 der Zahl 307 drücken ist kein Männerulk, sondern Tatsache!
In der 0 von der 307 ist ein Drücker. Das ist wohl beim Cabrio so.
Über die Fernbedienung geht es leider nicht auf.
Wenn der Taster in der 0 nicht funktioniert könnte ein ansteuern der Verriegelung mit Diagbox helfen, lässt sich das Dach sonst öffnen?
Meist ist ein Drahtbruch vom Taster vorhanden.
Für die Wartung des Dach alle Scharniere reinigen/schmieren am besten bit Beko Haftschmierstoff,
alle Dichtungen reinigen/schmieren und mindestens einmal im Jahr nach dem Hydraulikfüllstand schauen.
Es hat geklappt. Der eine Schlüssel hat nicht funktioniert.