ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320 Cabrio EZ:97 was kann man dafür verlangen?

320 Cabrio EZ:97 was kann man dafür verlangen?

Themenstarteram 26. April 2009 um 18:22

Hi Leute,

was für ein Wert hat der?

Bmw 320 Cabrio EZ:03.1997 aus 2.Hand 140000km

Cosmosschwarz Meta.

Ausstattung: Klimaauto, 2x Airbag, Tempomat, Leder (safrangelb), EL. Verdeck, ASC, Sitzheizung, Sportsitze,

Fahrzeug befindet sich in einem super Zustand. Wird vor abgabe schön Poliert.Motor und Getriebe einwandfrei!

Hardtop, Windshoot, Sommerreifen 17Zoll von Bmw 5-6mm, Winterreifen 6mm,

Die Heckscheibe ist 2 Monate alt! Original BMW!

Mängel ist das der Fahrer- und Beifahrersitz abgenutzt sind! Hinten wie Neu wurde kaum gesessen.

 

Bitte keine überflüssigen antworten wie 4000€ oder so..! Danke

Beste Antwort im Thema

der sieht ja ganz ordentlich aus. Wieso hast du nur vorn die M-Schürze drauf? Unfall?

Also mich schreckt sowas immer ab, wenn nur die Front anders ist. Da wärs mir lieber, er hätt die original schürze drauf, hätte auch ein stimmigeres Gesamtbild. Aber lassen wir das, ich muss ihn ja nicht kaufen :D.

 

Es ist ein Sixpack mit ner relativen guten Kilometerleistung, schöne ausstattung, guter optischer Zustand, sieht sehr gepflegt aus. Alus mit noch guter Bereifung...

Zudem ist es auch noch die beste Jahreszeit, um ein solches Fahrzeug an denn Mann zu bringen.

 

Ich würde sagen: 7000€ sind durchaus realistisch, unfallfrei vorrausgesetzt

 

Edit: du willst doch nicht etwa den wind erschießen (Zitat: Windshoot) :D es heißt windschott

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

der sieht ja ganz ordentlich aus. Wieso hast du nur vorn die M-Schürze drauf? Unfall?

Also mich schreckt sowas immer ab, wenn nur die Front anders ist. Da wärs mir lieber, er hätt die original schürze drauf, hätte auch ein stimmigeres Gesamtbild. Aber lassen wir das, ich muss ihn ja nicht kaufen :D.

 

Es ist ein Sixpack mit ner relativen guten Kilometerleistung, schöne ausstattung, guter optischer Zustand, sieht sehr gepflegt aus. Alus mit noch guter Bereifung...

Zudem ist es auch noch die beste Jahreszeit, um ein solches Fahrzeug an denn Mann zu bringen.

 

Ich würde sagen: 7000€ sind durchaus realistisch, unfallfrei vorrausgesetzt

 

Edit: du willst doch nicht etwa den wind erschießen (Zitat: Windshoot) :D es heißt windschott

Themenstarteram 26. April 2009 um 19:10

Hehe das ist eine Nachbau Stoßstange von ebay.. fand die Original Stoßstange nicht schön habe deshalb nur vorne gewechselt, weil der rest mich nicht störte!

aber bau doch lieber die original stoßstange wieder dran, mit der wirst du beim verkauf mehr erfolg haben, weil du dann ein breiteres publikum ansprichst. die Stoßstange kannst ja dann noch mitgeben/verkaufen oder vielleicht extra verkaufen.

Themenstarteram 26. April 2009 um 19:18

hmm das könnte ich evtl. machen! Vielen dank für dein Tipp und deine ehrliche Preisvorstellung ;)

Zitat:

 

was kann man dafür verlangen?

Geld würd ich jetzt spontan mal sagen...

Themenstarteram 26. April 2009 um 20:45

ne echt? das wundert mich aber jetzt :)

zwischen 7000 - 8000 sollten drin sein

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_87

zwischen 7000 - 8000 sollten drin sein

ich würde den eher bei 5500 - 6500. ist zwar ein schönes cab aber eben nur ein 320er.

Hmmm. joa, ich würde auch auf alle Fälle die Original-Stossstange wieder dranschrauben für den Verkauf.

Aber ansonsten echt ein echtes Sahnestück, sieht ech super aus der Wagen. Ich denke auch, dass da schon 7000Euro drin sein müssten, evtl sogar noch ein wenig mehr.

Aber mal im Ernst, du willst dieses wunderschöne Ding doch nicht ernsthaft verkaufen?

Werd meinen auch die Woche inserieren und mal bei 6.700 € anfangen.

Identische km Leistung, etwas mehr Ausstattung und ne Prins VSI drin. Ach ja und meiner ist ein 328i.

Das Hardtop verkauf ich aber seperat verkaufen, so ists verschenktes Geld.

Ciao, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

Werd meinen auch die Woche inserieren und mal bei 6.700 € anfangen.

Identische km Leistung, etwas mehr Ausstattung und ne Prins VSI drin. Ach ja und meiner ist ein 328i.

Das Hardtop verkauf ich aber seperat verkaufen, so ists verschenktes Geld.

Ciao, Ralf

Der Sommer hat angefangen.

Ich würde bei 8.500€ ansetzen.

Gerade für einen 328i und einer Prins.

naja, ich will den Wagen aber auch verkaufen und nicht 2 Monate nach einem Käufer suchen.

Die Preise verfallen leider zusehens ... das E46 Cabrio ist leider schon ziemlich Nahe an den Preisregionen von gepflegten E36 Cabrios.

Ciao, Ralf

am 27. April 2009 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

Werd meinen auch die Woche inserieren und mal bei 6.700 € anfangen.

Identische km Leistung, etwas mehr Ausstattung und ne Prins VSI drin. Ach ja und meiner ist ein 328i.

Das Hardtop verkauf ich aber seperat verkaufen, so ists verschenktes Geld.

Ciao, Ralf

Ich würde es zumindest beim Verkauf erwähnen, dass man es optional dazukaufen kann.

Ich wollte mir damals statt meinem Coupe ein Cab kaufen und hab' nur nach Cabrios mit Hardtop gesucht. Naja, am Ende wurde es ein 320i Coupe, da dieser am besten "in schuss" war.

Themenstarteram 27. April 2009 um 11:45

Ja da bin ich ja jetzt beruhigt! Das ich den doch nicht so günstig abgeben muss hatte eig. an 6500€ ohne Hardtop und mit an 6800 gedacht!

Also ist der Preis realistisch??

Lasse nächste Woche wieder die alte Stoßstange dran montieren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320 Cabrio EZ:97 was kann man dafür verlangen?