ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320 d 19 Zoll

320 d 19 Zoll

BMW 3er F31
Themenstarteram 22. Mai 2018 um 11:02

Moin moin Freunde

Vorab ganz kurz,ich kenne mich nicht besonders mit irgendwelche Tuningmaßnahmen aus ! Alles was ich am Wagen machen lasse läuft über eine Werkstatt weil ich keine Ahnung davon habe ! Deswegen bitte ich euch keine blöden Sprüche los zu lassen,Ihr könnt mir viel erzählen,ich kann sowieso nix dazu sagen !

So zum Thema,

Ich bekomm Ende der Woche nen 320d Bj 2017,140kw,heckantrieb mit 17 Zoll Ganzjahres Bereifung !

Mich würden 19 Zoll interessieren um die Kiste schöner da stehen zu lassen !

Ich hab mir auf nem Portal 4 verschiedene Felgenüber nen Felgenkonfigurator raus gesucht die passen sollten und mir zusagen würden,leider finde ich nicht zu allen auch Bilder im Netz !

Wäre cool wenn Ihr mir vielleicht Bilder oder Portale zeigen könnt auf denen ich die Felgen mal auf dem Auto sehe,ich finde es ehrlich gesagt alles andere als leicht,Felgen über so ne Felgenkonfigurator aus zu suchen ! Hier mal die Felgen

BORBET XRT graphite polished (die reflectic hab ich schon auf dem Auto gesehen )

BROCK B33 schwarz glanz vollpoliert

RCDESIGN RC29 dark-sparkle oder himalaya grey vollpliert

RONDELL 0217 dark grey full face polish

Ich würde mich sehr über antworten freuen,Vielen Dank im Voraus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Ich sage es ja, du musst immer das letzte Wort haben. Einfach mal einige Beiträge weiter zurück schauen und selbst erkennen anstatt hier rumzudichten ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 22. Mai 2018 um 12:39

Hallo,

gucke doch mal hier !

https://wheelscompany.com/?...

Grüße Marcel...

Oder schau doch mal hier. Da kannst du dir alle von dir genannten Felgen auf dem Auto anzeigen lassen.

Themenstarteram 22. Mai 2018 um 14:22

Vielen Dank für die raschen Antworten,aber ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt ;-)

auf solchen Felgenkonfiguratoren war ich schon !

Ich hätte die Felgen gerne auf richtigen Bildern gesehen,vielleicht hat ja jemand die oben genannten Felgen drauf oder kann mir ne Seite empfehlen auf denen ich das Auto mit den Felgen sehen kann !

Es gibt hier im Forum doch einen Thread über Felgen mit Fotos:

https://www.motor-talk.de/.../...e-bmws-mit-euren-felgen-t4481730.html

am 24. Mai 2018 um 5:46

Wenn du kein m Paket hast oder keine tieferlegung werden 19“ komisch aussehen auf dem 3er

am 25. Mai 2018 um 13:16

Hä? was soll da komisch aussehen? ich habe 19Zoll Mischbereifung mit adaptiven Fahrwerk ohne M-Paket oder Tieferlegung.

Egal ob mit oder ohne M-Paket, adaptives Fahrwerk ist immer tiefergelegt, sofern kein xdrive.

am 28. Mai 2018 um 6:37

Ein Zentimeterchen... das machts jetzt aber fett :D

Ja, das sieht man deutlich, wenn man ein bisschen was für BMWs übrig hat.

am 28. Mai 2018 um 8:52

Na wenn man ein bisschen was für BMWs übrig hat, fährt man keinen GT ;) den sieht man noch deutlicher...

@Dave1202

Schau mal hier rein

Ich fahre die Borbet XRT

Zitat:

@gogobln schrieb am 28. Mai 2018 um 10:52:01 Uhr:

Na wenn man ein bisschen was für BMWs übrig hat, fährt man keinen GT ;) den sieht man noch deutlicher...

Und jemand muss immer das letzte Wort haben ;)

GT mit M-Paket & 19“ ist ein geniales Auto. Wenn man wegen Kinder und Sport Platz & Variabilität braucht und bloß keinen Kombi will... Aber das ist schon mehr als OT.

am 29. Mai 2018 um 8:28

Zitat:

@TePee schrieb am 29. Mai 2018 um 10:07:36 Uhr:

Zitat:

@gogobln schrieb am 28. Mai 2018 um 10:52:01 Uhr:

Na wenn man ein bisschen was für BMWs übrig hat, fährt man keinen GT ;) den sieht man noch deutlicher...

Und jemand muss immer das letzte Wort haben ;)

GT mit M-Paket & 19“ ist ein geniales Auto. Wenn man wegen Kinder und Sport Platz & Variabilität braucht und bloß keinen Kombi will... Aber das ist schon mehr als OT.

nun... das Eigentor hast du dir selbst geschossen ... ich konnte die Vorlage nicht ungenutzt lassen ;)

wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd :D

du hast offensichtlich eine andere Auffassung von genial... deshalb lasse ich nun das OT gut sein.

Das eigentliche Eigentor hast du schon vorher geschossen... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen