ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320i bestellt

320i bestellt

BMW 3er
Themenstarteram 3. Juli 2012 um 12:22

tach Leute,

hab mich hier angemeldet, um mal eure fundierte meinung über meinen vorhin bestellten f30 zu hören:

320i mit M-Paket mit den 19"ern

Saphirschwarz

Navi Pro

Comfort Paket

Xenon

Alulängsschliff Leisten mit schwarzem Akzent

paar Sensoren (Regen usw)

alles andere is ja eh standard oder nicht erwähnenswert....

und dann noch ne kurze frage:

Ich habe da ein großes Problem mit der Auspuffblendenoptik und wollte mir deswegen ne ovale Blende wie beim e90 draufschmeißen (ich weiß, schürze is nicht dafür da, aber das is kein problem), was haltet ihr davon, oder habt ihr irgendwelche besseren vorschläge

btw: meine lieferzeit is ungewöhnlich kurz, mein händler meinte, mitte august isses soweit :)

Ähnliche Themen
10 Antworten
am 3. Juli 2012 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von mynolix

tach Leute,

hab mich hier angemeldet, um mal eure fundierte meinung über meinen vorhin bestellten f30 zu hören:

320i mit M-Paket mit den 19"ern

Navi Pro

Comfort Paket

Xenon

Alulängsschliff Leisten mit schwarzem Akzent

paar Sensoren (Regen usw)

alles andere is ja eh standard oder nicht erwähnenswert....

und dann noch ne kurze frage:

Ich habe da ein großes Problem mit der Auspuffblendenoptik und wollte mir deswegen ne ovale Blende wie beim e90 draufschmeißen (ich weiß, schürze is nicht dafür da, aber das is kein problem), was haltet ihr davon, oder habt ihr irgendwelche besseren vorschläge

btw: meine lieferzeit is ungewöhnlich kurz, mein händler meinte, mitte august isses soweit :)

Stehe vor einer identischen Frage!

Also bei meinem E90 320d war das Auspuffrohr eine wirkliche schande/frechheit und ich habe mir mit der Blende geholfen.

Allerdings hat BMW wohl das Problem erkannt! Auf den Fotos die ich bis jetzt vom heck gesehen habe sah das Rohr deutlich besser aus als beim E90.

Daher würde ich einfach mal die Auslieferung abwarten und danach entscheiden. Die von dir genannten Aufsätze liegen so um ca. 50€.

 

am 3. Juli 2012 um 12:40

Achja, deine Lieferzeit ist ja der Hammer. :D Ich werde meinen diese Woche (320d M-Paket) auch diese Woche bestellen und ich hoffe er ist auch so flott fertig. Ich werde meinen in MUC abholen. Du auch ?

Themenstarteram 3. Juli 2012 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von BMW320dE90

Achja, deine Lieferzeit ist ja der Hammer. :D Ich werde meinen diese Woche (320d M-Paket) auch diese Woche bestellen und ich hoffe er ist auch so flott fertig. Ich werde meinen in MUC abholen. Du auch ?

jo, direkt am fra.ring :)

thema auspuff

schau mal bei ebay:

BMW 3er F30 Limousine - Nachrütung Einrohr- auf Doppelrohrauspuff NT

mfg

Dsc00912
am 3. Juli 2012 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von mynolix

Zitat:

Original geschrieben von BMW320dE90

Achja, deine Lieferzeit ist ja der Hammer. :D Ich werde meinen diese Woche (320d M-Paket) auch diese Woche bestellen und ich hoffe er ist auch so flott fertig. Ich werde meinen in MUC abholen. Du auch ?

jo, direkt am fra.ring :)

Auch in der BMW Welt?

Deine Abkürzung dagt mir leider nichts... Bin aus NRW :)

Du hast ja auch die 19" genommen mit M Fahrwerk oder?

Bei meinem Leihwagen hatte ich nur die 18" drauf und fand diese etwas klein für den F30. Leider hatt der Wagen kein Sportfahrwerk. Daher bin ich gespannt auf die Straßenlage sowie den Komfort!

Also das Bild sieht eher nach einem E90aus! Bin mir sogar zu 99% sicher. Habe mich schließlich lang genug über das Endroht geärgert :)

das bild ist ja auch mein alter E90

 

mußt bei ebay suchen

 

http://www.ebay.de/itm/180911352561?...

 

gruß

 

Dsc00911
Themenstarteram 3. Juli 2012 um 13:58

Zitat:

 

Auch in der BMW Welt?

Deine Abkürzung dagt mir leider nichts... Bin aus NRW :)

Du hast ja auch die 19" genommen mit M Fahrwerk oder?

Bei meinem Leihwagen hatte ich nur die 18" drauf und fand diese etwas klein für den F30. Leider hatt der Wagen kein Sportfahrwerk. Daher bin ich gespannt auf die Straßenlage sowie den Komfort!

Also das Bild sieht eher nach einem E90aus! Bin mir sogar zu 99% sicher. Habe mich schließlich lang genug über das Endroht geärgert :)

hehe, ne ich hols mir gleich bei der Niederlassung am Frankfurter Ring neben dem Werk, kenn die Welt schon zu genüge und mir is dieses Prozedere einfach zu langwierig ;)

hab die 19er ja, wie du schon sagst, die 18er schauen bisschen mikrig aus, hab solche an meinem jetzigen e81 LSE (WTCC Felgen) und da schauen die schon bisschen merkwürdig aus. Das M-Fahrwerk ist doch im Paket?! Und ich wäre da nie auf die Idee gekommen, es abzubestellen :)

Ich hatte einen 328i als Leihwagen mit M-Fahrwerk und fands eigentlich recht gut, evtl. sogar noch einen tick zu weich, aber ich bin ja das Brett vom 1er gewohnt...

am 3. Juli 2012 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von mynolix

Zitat:

 

Auch in der BMW Welt?

Deine Abkürzung dagt mir leider nichts... Bin aus NRW :)

Du hast ja auch die 19" genommen mit M Fahrwerk oder?

Bei meinem Leihwagen hatte ich nur die 18" drauf und fand diese etwas klein für den F30. Leider hatt der Wagen kein Sportfahrwerk. Daher bin ich gespannt auf die Straßenlage sowie den Komfort!

Also das Bild sieht eher nach einem E90aus! Bin mir sogar zu 99% sicher. Habe mich schließlich lang genug über das Endroht geärgert :)

hehe, ne ich hols mir gleich bei der Niederlassung am Frankfurter Ring neben dem Werk, kenn die Welt schon zu genüge und mir is dieses Prozedere einfach zu langwierig ;)

hab die 19er ja, wie du schon sagst, die 18er schauen bisschen mikrig aus, hab solche an meinem jetzigen e81 LSE (WTCC Felgen) und da schauen die schon bisschen merkwürdig aus. Das M-Fahrwerk ist doch im Paket?! Und ich wäre da nie auf die Idee gekommen, es abzubestellen :)

Ich hatte einen 328i als Leihwagen mit M-Fahrwerk und fands eigentlich recht gut, evtl. sogar noch einen tick zu weich, aber ich bin ja das Brett vom 1er gewohnt...

Ahhh :) ! Habe meinen eben gerade bestellt. :) :D Unverbindliche Auslieferung am 25.08.12. in der BMW Welt. Ich hoffe das bleibt dabei. Bin bis zum 22.08 im Urlaub :D Das würde perfekt passen!

Dann bin ich ja froh das er etwas weicher ist mit dem M-Fahrwerk. Bei meinem E90 ist es ziemlich hart und bei manchem Schlagloch musste ich im Rückspiegel schauen ob das Rad im Loch stecken geblieben ist :D

Bin mal gespannt auf den Komfort der 19" mit dem Fahrwerk. Jetzt habe ich 17" + M fahrwerk und erneut würde ich mir das beim E90 nicht bestellen....

Aber auf der Autobahn (bin Pendler) ist die Straßenlage schon super und auch der Sicherheitsaspekt ist mir wichtig :D...

 

am 3. Juli 2012 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von andy-f30

das bild ist ja auch mein alter E90

mußt bei ebay suchen

http://www.ebay.de/itm/180911352561?...

gruß

Hatte doch recht :)

Sorry, hatte Deinen Beitrag nicht ganz auf dem Schirm :)

Das Auspuffrohr ist wirklich wiederlich oder?

Das macht jeder Japanaer besser nur BMW spart an dieser Stelle! Ohne Worte!

Themenstarteram 3. Juli 2012 um 16:08

jaja, diese harten fahrwerke, ich glaub ich bin dadurch sicherlich auch den ein oder anderen Zentimeter geschrumpft...

Aber er fährt wie auch schienen, gerade mit den dicken Schlappen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen