ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i N54 7500€ 165tkm: Kaufempfehlung ja oder nein?

335i N54 7500€ 165tkm: Kaufempfehlung ja oder nein?

BMW 3er E93
Themenstarteram 6. April 2024 um 18:03

Zwar habe habe ich ein Angebot bekommen ein E 93 335 n54 mit 165.000 km gelaufen für 7800 € zu kaufen aber er geht bei 3000 Umdrehungen in der Minute in Notlauf Diagnose Hochdruckpumpe Zustand des Fahrzeugs ist ungepflegt und an manchen Stellen schimmelig verliert Öl am Ventildeckel und die Lenkung ist schwer gängig. Denke mal Servo Pumpe reifen müssen neu tüv muss neu Abgasanlage muss neu weil würde bearbeitet ist zu laut für tüv

kaufen oder fingerweg davon

Ähnliche Themen
5 Antworten

die preise sind einfach verrückt mein e91 vor 3 jahren und 40 tkm gekauft. könnte ich heute locker für den gleichen preis wieder verkaufen mit glück für mehr, wenn ich mir bei mobile diie Preise anschaue. unglaublich.alles richtig gemacht. m.mg nach lieber ein auto für 800 mit 2 jahren tüv kaufen und hoffen das es sich normalisiert....astra f oder sowas...und geld in btc oder eth parken....

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ich würde die Finger weg lassen, wer weiß was noch kommt.

Ich würde auch die Finger davon lassen.

Wenn das Auto ungepflegt ist, wird der Motor wahrscheinlich genauso wenig liebe bekommen haben. Und gerade der N54 ist kein Motor der sowas lange verzeiht. Alleine die Hochdruckpumpe kostet, selbst als Zubehör, über 1000€. Dazu noch die ganze Arbeit.

Und wenn man das Auto schon kaputt kauft, wirst du in Zukunft mit Sicherheit auch weiterhin nur Probleme damit haben.

Vergleiche mal,andere Angebote mit diesem Angebot. Da wirst Du schon einen Preisunterschied feststellen. Wenn der Motor schon beim ersten Mal in den Notlauf geht, dann gibt es dort noch viele andere Probleme! Finger weg!

Definitiv, Finger weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i N54 7500€ 165tkm: Kaufempfehlung ja oder nein?