ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i-Style Anlage - Erfahrung ?

335i-Style Anlage - Erfahrung ?

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 16:46

Hi,

wollte mal hören ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit der neuen 335i-Style Anlage von insidePerformance gesammelt hat :

K l i c k hier !

..ich bin gerade am überlegen, mir diese (oder alternativ die 4-Rohr M3 Style von denen) für meinen neuen 325i E90 zuzulegen.. Was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

jetzt gibts schon 335i-Fakes :rolleyes:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E60-Power

Hi,

wollte mal hören ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit der neuen 335i-Style Anlage von insidePerformance gesammelt hat :

K l i c k hier !

..ich bin gerade am überlegen, mir diese (oder alternativ die 4-Rohr M3 Style von denen) für meinen neuen 325i E90 zuzulegen.. Was meint ihr dazu?

das auto kenne ich ja :D

sieht toll aus - war die reise wert nach mainz (1600km letztes wochenende)...

Wußte ich doch das ich den Wagen irgendwoher kenne.

Hast du auch selbst geschossene Bilder, z.B. von der Seite.

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Wußte ich doch das ich den Wagen irgendwoher kenne.

Hast du auch selbst geschossene Bilder, z.B. von der Seite.

ne sorry - nur die bilder von meiner signatur..

neue fotos gibt es erst nächste wenn ich dann mit dem wagen fertig bin...

am 29. Januar 2009 um 19:10

Eine kleine Zwischenfrage, bringt diese Anlage einen merklichen Unterschied? Ich kann mir das beim Diesel überhaupt nicht vorstellen... Schaut aber gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Original geschrieben von E60-Power

Hi,

 

wollte mal hören ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit der neuen 335i-Style Anlage von insidePerformance gesammelt hat :

 

K l i c k hier !

 

..ich bin gerade am überlegen, mir diese (oder alternativ die 4-Rohr M3 Style von denen) für meinen neuen 325i E90 zuzulegen.. Was meint ihr dazu?

das auto kenne ich ja :D

 

sieht toll aus - war die reise wert nach mainz (1600km letztes wochenende)...

Macht es den beim Diesel vom Sound her einen unterschied?

jetzt gibts schon 335i-Fakes :rolleyes:

am 29. Januar 2009 um 22:06

ich habe von dennen die m3-look anlage und kann dir nur zu insideperformance raten. die anlagen von dennen sind von der qualität absolut top und der service is auch vorbildlich. ;-)

sound soll bei den diesel nix weiter rauszuholen sein (aussage vom jogi) aber bei den benzinern is der sound einfach nur geil. (siehe soundvideos auf den ihrer page, (die vom 335i sind von mir))

oder 335d, kann man ja nicht unterscheiden! vielleicht nur dass die vom 335d wegen dem partikelfilter nicht voll ruß sind ;)

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Eine kleine Zwischenfrage, bringt diese Anlage einen merklichen Unterschied? Ich kann mir das beim Diesel überhaupt nicht vorstellen... Schaut aber gut aus!

Nein - kein unterschied. War auch von mir so gewünscht...

 

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

jetzt gibts schon 335i-Fakes :rolleyes:

Wenn überhaupt dann ein 335d fake! ;)

Und zweitens - dir ist schon bewusst, daß man bei meinem NP LP von EUR 64500 (ohne schnick schnacks wie 269 Performance Räder) auch den 335d hätte nehmen können (auf die EUR 2000 kommt es dann nicht mehr an - davon war etwas mehr als die hälfte mir die Nachrüstung bei IP zu zahlen) aber aus gewissene Gründe (zb 1l mehrverbrauch in der stadt, oder EUR 1227 KFZ steuer statt EUR 1029, oder ältere CR Diesel Technologie in einem 335d, dadurch nicht so vibrationsarm wie der 330er) bestellt man trotzdem kein 335er.

Meine Meinung nach ist man gezwungen an dem Popo von 330d was zu tun da der unter aller Kritik war

http://www.syed.at/e90-exhaust/IMG_1023_3.JPG

Da hängen die Auspuffrohre unterhalb der Diffuser (und noch dazu schief)...

Individualismus sollte man respektiere, sonst bestellt man auch keinen super 335i mit 2 auspuffrohre aber ohne leder ;)

 

am 30. Januar 2009 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Wußte ich doch das ich den Wagen irgendwoher kenne.

DAS habe ich mir auch gedacht. :D

ich find ehrlich gesagt der 335d/i-look echt geil. Nur die M3 QP -Außenspiegel gefallen mir nicht so (naja Geschmacksache, da passen meiner meinung nach optisch die M5 besser)

Sind die Endröhre der einzige (optische) Unterschied zwischen 335 i/d und der rest (6 Zyl)?

Von mir aus kann er sein Wagen in rosa lackieren. (bitte nicht ;))

Aber die Auspuffanlage passt schon gut. Sound war ihm ja sowieso klar wollte er nicht, geht auch nicht.

Kritik wird es immer geben, sich von der "Serie" bisschen abheben finde ich gut.

 

 

P.s. @rsyed - Welche Kamera hast du für die Bilder verwendet? Die Bilder in deiner Story, 330.

Ich bin auch am hin- und herüberlegen mich für diesen Auspuff zu entscheiden.

Mainz ist jetzt auch von mir nicht soo weit weg (100 KM), also wäre das kein Problem...

Bin da allerdings noch etwas skeptisch, was den Sound angeht und tendiere mehr

zum Performance ESD von BMW.

Schwierige Entscheidung :)

Allerdings bin ich auch momentan noch mit dem Serienklang meines 330ers zufrieden,

denn warmgefahren klingt der auch so toll - könnte nur noch einen Tick

präsenter sein.

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

P.s. @rsyed - Welche Kamera hast du für die Bilder verwendet? Die Bilder in deiner Story, 330.

Nikon D80 mit einem Nikon 18-200 VR - alles ohne Blitz, deswegen auch so gelblich :(

Zitat:

Original geschrieben von streech

 

ich find ehrlich gesagt der 335d/i-look echt geil. Nur die M3 QP -Außenspiegel gefallen mir nicht so (naja Geschmacksache, da passen meiner meinung nach optisch die M5 besser)

Sind die Endröhre der einzige (optische) Unterschied zwischen 335 i/d und der rest (6 Zyl)?

es sind die m3 e90 spiegel und nicht vom M3 QP... und ja - die endrohre ist der einziger Unterschied...

 

Zitat:

Original geschrieben von jwl1

Ich bin auch am hin- und herüberlegen mich für diesen Auspuff zu entscheiden.

Mainz ist jetzt auch von mir nicht soo weit weg (100 KM), also wäre das kein Problem...

Bin da allerdings noch etwas skeptisch, was den Sound angeht und tendiere mehr

zum Performance ESD von BMW.

Schwierige Entscheidung :)

Allerdings bin ich auch momentan noch mit dem Serienklang meines 330ers zufrieden,

denn warmgefahren klingt der auch so toll - könnte nur noch einen Tick

präsenter sein.

ich wollte den serienklang, deswegen auch die bitte, daß man an dem sound nichts ändert!

Und bevor ich EUR 1000,. für den Performance ESD von BMW ausgebe (der wieder unter dem diffuser hängen wird), gehe ich lieber um das geld nach mainz...

Muss sagen, der 3er ist nicht der schönste BMW den ich hatte (da war der 520 perfekt) aber dafür der BMW mit den wenigsten vibrationen... echt beeindruckend!

ja, ok bei dir verstehe ich die Entscheidung ja. Bei nem 330d wäre ein

anderer ESD, wie der Performance von BMW meiner Meinung nach auch

Schwachsinn, da ich da auch nicht krampfhaft versuchen würde etwas

an Sound rauszuholen.

Bei mir gehts halt um nen 330i, deswegen kommt der Performance-ESD eher

in Frage, wobei mir der von Inside-Performance immer mehr gefällt, je öfter

ich mir die Fotos von deinem 330d anschaue. Nur kann ich mich mit dem

Gedanken noch nicht 100% anfreunden, dass er dann eben wirklich wie ein

335er ausschaut :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i-Style Anlage - Erfahrung ?