- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- 40kmh Modul von Kufatec für Cabrio 8H
40kmh Modul von Kufatec für Cabrio 8H
Hallo,
hat jemand von euch das 40 Kmh Modul von Kufatec bei seinem A4 Cabrio 8 H verbaut.
Damit funktioniert ja die Dachöffnung bis 40 km/H.
Funktioniert das Ding einwandfrei und gab es Probleme beim Einbau?
Gruß Bebberl
Ähnliche Themen
46 Antworten
Dach Fernbedienung für FL-Cabby von Kufatec
Cabrio Dachmodule zu Weihnachten !?
Die Suchfunktion solltest Du ja kennen
die Module von Reinhold Engineering muss man übrigens vorher ausbauen, wenn man welche drin hat. Für mich war die Entscheidung dann einfach: ich steig lieber ins Auto ein, wenn es schon offen ist
Funktioniert bei mir problemlos . Habe es aber für 100,- vom einbauen lassen .
Hallo,
ja ja die Suchfunktion kenne ich aber ich will Infos zum 40kmh Modul für Vorfacelift Modell und nicht zu den anderen beiden Indoor und Outdoormodulen von Kufatec die meiner Meinung nach sowieso viel zu umständlich verbaut und zu teuer sind.
laut Aussage von Kufatec wo ich angefragt habe muß man die Dachfernbedienung von Reinhold nicht ausbauen.
Nur das Modul für den Verdeckschalter!
Habe beide von Reinhold verbaut.
Gruß Bebberl
Für die Kufatec Cabrio Module gibt es jetzt eine eigene Website, dort steht etwas mehr drin:
Hallo zusammen,
hab gerade mal wegen den 'Cabrio Plus Modulen' dort angerufen, bin nämlich interessiert an dem 'Speed Modul' ! Laut Homepage ist der Einbau kostenlos, am Telefon wurde mir aber gesagt es kostet so um die 40€ bis 50€ und man wüsste nichts von einem kostenlosen Einbau und wie ich darauf kommen würde. Daraufhin habe ich dem freundlichen Herren die paar Zeilen von Ihrer Homepage(Einbauservice) vorgelesen und er war verblüfft und konnte es nicht glauben, ...komisch, ja was denn nun ??? Hat einer mehr Erfahrung ???
Gruss
Andi
Wo hast Du denn angerufen? In Nürnberg oder in Bad Segeberg?
Hallo,
in Bad Segeberg !
Gruss
Andi
Ich sehe eine Nummer vom Einbauservice mit 0911 Vorwahl, das ist Nürnberg.
...für mich wäre Bad Segeberg ganz gut, so 250km weg, da könnte man schnell mal hinfahren. Laut Kufatec geht der Einbau ruckzuck, trotzdem sollte man eine Woche vorher einen festen Termin machen ( lt. Service Mitarbeiter ). Telefon Bad Segeberg usw.
KUFATEC GmbH
Dahlienstrasse 15
D - 23795 Bad Segeberg
Hotline: 0 1805 - 600 620
E-Mail: info@kufatec.de
Gruss
Andi
hmm, funktioniert das nicht schon Serie bis 35km/h oder ist das erst später hinzugekommen?
...bei den 'Facelift' Modellen evtl. schon, weiss ich aber nicht genau. Bei mir fluppt das jedenfalls nicht und es nervt mich, immer den Schalter 9 Jahre lang gedrückt zuhalten und/oder das anhalten, nur um mal die 'Mütze' abzusetzen ! Naja, ist Geschmacksache !!!
Gruss
Andi
279 Euro für das Pro Modul? Hmmmmmm....
Zitat:
Original geschrieben von 8H706H
279 Euro für das Pro Modul? Hmmmmmm....
Und dann noch über den Fensterheber-Schalter öffenen ... Und wenn ich halt mal nur die Fenster nen Spalt öffnen will? Ich benutze den Schalter immer dafür ... ist glaub ich so gedacht