ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. 430er eure Meinung

430er eure Meinung

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 18:28

habe mich jetze mit meinem vater entschieden und wollte euch nach eurer meinung fragen seit bitte ehrlich er hat aber keine elektrisch verstellbares lenkrad und hat schon 77759km runter an statt der angegebenen 64000km war heute da und habe ihn mir angeschaut

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

bis denne

Ähnliche Themen
17 Antworten

sehr schöner wagen, und scheint auch von den angaben ok zu sein.

mal eine andere frage, du weißt das der 430 ein v8 ist ?

und das die sprit preise diesen sommer noch ca 1,70 erreichen werden ?

und bei 1,8 tonnen, schlugt er auch etwas mehr.

 

also ich fahre jetzt seit fast 3 jahren den 430 coupe, und ich brauch auf 100 km 17 liter, d.h. ca alle 350 km tanken. nur mal so zur info.

 

bist du sicher das du den unterhalten kannst ?

am 6. Mai 2006 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von BW-MAN

bist du sicher das du den unterhalten kannst ?

wenn du es kannst, warum soll er es nicht können? ;-)

btw, recht viel weniger >schluckt mein 230k auch nicht bei meinen kurzen stadtfahrten...

die kilometer sind ok und für nen 8 zylinder gar nichts.

greetz

am 6. Mai 2006 um 22:47

kenne mich mit cabrio-preisen nicht so aus.

liegt ein 01/ 00 echt bei 25´?

ja, wahnsinn...

am 7. Mai 2006 um 0:03

Ein schöner Wagen mit Vollausstattung wenn ich das richtig sehe.

Der Preis ist ca. 2-3.000 Euro zu hoch, aber vielleicht kann man den Wagen noch etwas herunterhandeln.

am 7. Mai 2006 um 0:15

sicher, schöner wagen, aber kam mir auch etwas zu hoch vor.

am 7. Mai 2006 um 0:24