ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i Kauf

435i Kauf

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 23:33

Zu meinem Problem,

 

Ich habe vor mir diesen Sommer am liebsten einen 435i zu kaufen, allerdings liegt mein Budget bei ca 30.000€.

 

Nun zu meiner Frage, findet man überhaupt gut gebrauchte 4er oder nur diese Re-Import Fahrzeuge?

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber hier geht es nicht um die persönlichen Geschmäcker sondern was der Themenersteller für sein Budget bekommt. Vllt ist das M-Paket für den TE kein zwingendes Kriterium.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Kommt immer auf Ausstattung, Kilometerlaufleistung und alter an. Einen nackten 435i mit 100tkm gibt es bestimmt für unter 30k. Da musst du schon konkreter werden, was du genau haben willst.

Themenstarteram 21. Februar 2019 um 23:53

Also Laufleistung geh ich mit bis 85t km

Von der Ausstattung muss ich ehrlich sein kenn ich mich nicht wirklich aus. Leder muss es nicht unbedingt sein, allerdings was ich sehr schön finde ist der große Display bei dem Auto.

Am besten die konfigurierst Dir ein Fahrzeug unter bmw.de. Dort kannst Du Dir die einzelnen Sonderausstattungen im Detail durchlesen und dann entscheiden, ob Du das zwingend in Deinem 435i brauchst oder eben nicht.

Ohne M-Paket sollte sich da schon was finden lassen, aber die Top Ausstattungen wirst du für dein Budget nicht bekommen. Das große Display kannst du z.B. auch beim kleinen Navi einfach nachrüsten.

am 22. Februar 2019 um 7:02

Ohne M-Packet würde ich nie einen BMW kaufen.

Sorry, aber hier geht es nicht um die persönlichen Geschmäcker sondern was der Themenersteller für sein Budget bekommt. Vllt ist das M-Paket für den TE kein zwingendes Kriterium.

Zitat:

@goldenredriever schrieb am 22. Februar 2019 um 08:02:46 Uhr:

Ohne M-Packet würde ich nie einen BMW kaufen.

Dito. Ist beim Wiederverkauf ein unglaublich hoher Faktor.

Zitat:

@BMWinnner schrieb am 22. Februar 2019 um 08:33:47 Uhr:

Zitat:

@goldenredriever schrieb am 22. Februar 2019 um 08:02:46 Uhr:

Ohne M-Packet würde ich nie einen BMW kaufen.

Dito. Ist beim Wiederverkauf ein unglaublich hoher Faktor.

Super...erst bezahlst du x mehr, anschließend bekommst du (x-y mit der Anmerkung, dass y nicht negativ ist) mehr...

@TE:

Lass bloß die Finger von US-Reimporten. Ansonsten, schau was du auf dem Markt bekommst. Mit deinem Budget pass aber auf, dass du dir nicht am Ende einen anschleppst, der teuer im Unterhalt wird (z.B. wg. Wartungsstau)

Zitat:

@afis schrieb am 22. Februar 2019 um 11:35:33 Uhr:

Lass bloß die Finger von US-Reimporten. Ansonsten, schau was du auf dem Markt bekommst.

Zumindest muss man genau wissen was man da kauft und das geht eigentlich nur wenn man vom Fach ist. Die Importe bringen ja neben den Vorschäden noch andere Nachteile mit sich, man bekommt z.B. keinerlei Hersteller-Kulanz, die Fahrzeuge sind früher abgeregelt (210 bzw. 230), Bremsen und Kühlung sind oft kleiner dimensioniert, Navi bzw. Online-Dienste funktionieren oft nicht richtig oder garnicht usw. Also wenn man nicht selbst Schrauber ist, ganz klar Finger weg.

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 12:08

Danke für euren ausführlichen antworten Leute :)

 

Nja das man auch ohne M Paket das Auto bekommt wäre ja auch nich so schlecht, sieht mit zwar besser aus aber kann man ja auch nen Fahrwerk einbauen bzw die Karosserie..

Ich werd mich einfach noch etwas umschauen bei mobile und bei BMW Händlern und vllt findet man einen :)

 

Aber wenn es ein Re-Import ist muss er das angeben oder?

Zitat:

@Bastian912 schrieb am 22. Februar 2019 um 13:08:34 Uhr:

Danke für euren ausführlichen antworten Leute :)

 

Nja das man auch ohne M Paket das Auto bekommt wäre ja auch nich so schlecht, sieht mit zwar besser aus aber kann man ja auch nen Fahrwerk einbauen bzw die Karosserie..

Ich werd mich einfach noch etwas umschauen bei mobile und bei BMW Händlern und vllt findet man einen :)

 

Aber wenn es ein Re-Import ist muss er das angeben oder?

Es stehen eine Menge Reimporte drin, wo der Händler es nicht angeben hat. Von daher immer nachfragen. Und im Notfall nach der FIN fragen und selber gucken.

Zitat:

@Beatnikk schrieb am 22. Februar 2019 um 12:28:13 Uhr:

Zitat:

@afis schrieb am 22. Februar 2019 um 11:35:33 Uhr:

Lass bloß die Finger von US-Reimporten. Ansonsten, schau was du auf dem Markt bekommst.

Zumindest muss man genau wissen was man da kauft und das geht eigentlich nur wenn man vom Fach ist. Die Importe bringen ja neben den Vorschäden noch andere Nachteile mit sich, man bekommt z.B. keinerlei Hersteller-Kulanz, die Fahrzeuge sind früher abgeregelt (210 bzw. 230), Bremsen und Kühlung sind oft kleiner dimensioniert, Navi bzw. Online-Dienste funktionieren oft nicht richtig oder garnicht usw. Also wenn man nicht selbst Schrauber ist, ganz klar Finger weg.

Die sind echt abgeregelt? Muss man mögen ...

Am besten ist mit Garantie da bist du erstmal auf der sicheren Seite

Bei bmw.de stehen einige 435i mit ordentlicher Ausstattung drin. Die rufen knapp über 30k auf. Evtl geht da noch was.

Einer mit knapp 30000km, Leder, NaviProf uvm.

Allerdings ohne M-Paket.

Deine Antwort
Ähnliche Themen