1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. 447 Mopf in 2019, Verfügbarkeit der MP und MPH Modelle?

447 Mopf in 2019, Verfügbarkeit der MP und MPH Modelle?

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 23. Mai 2018 um 11:45

Guten Tag, sind bei einer Mopf eigentlich nahtlos die MP und MPH Modelle verfügbar (in der Vergangenheit gewesen)?

Gruß Wim

Sorry, kann vom Handy leider den Schreibfehler im Gitel nicht ändern.

Beste Antwort im Thema

OT: Eigentlich sollte jede Marke so einen BEFNER und auch einen GT-Liebhaber (Dreamteam) haben! Jemand, die sich um social media-Arbeit kümmern und überregional, kompetent und zielführend Auskunft geben und und für interessierte Forenmitglieder gute Preise machen können. Das ist in gewisser Weise auch eine moderne Form der Kundenpflege!

Ich habe zwar nicht bei Befner gekauft, sondern mich nur über Felgen informiert, aber es kam sehr schnell eine zufriedensstellende Antwort. Und so´n GT-Liebhaber guckt mal eben kurz in den E-Teilekatalog oder kennt gewisse andere (zu Befner´s Wissen ergänzende) Interna´s...

Vielen Dank an die beiden für ihr Engagement an dieser Stelle!

sry, musste ich mal als "stiller Leser" loswerden.. Sicherlich gibt es hier auch viele andere Forenmitglieder...aber ich habe nur begrenzte Anzahl an Blumensträuße...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Titel habe ich dann mal geändert.

Davon ist auszugehen, da die Marco Polo ja auf dem V-Klasse Grundmodell basieren. Ist das Grundmodell neu, wird der Marco Polo auf einem gemopften aufgebaut. Ich glaube nicht, dass die teilweise dann Vor-Mopf bauen.

Gruß

Befner

Naja ich denke Mal solange noch Grundfahrzeuge bei Westfalia rumstehen, wird auch noch alt aufgebaut.

Wobei ein MP, MPH, MPA ja eher ein Bestellfahrzeug sein wird als ein Haldenauto.

Themenstarteram 23. Mai 2018 um 16:22

Lieben Dank für die Antworten. Leider kann man vom Handy kein Danke geben. Mein Leasing vom XC90 läuft noch. Wir haben vor kurzem unser Wohnmobil verkauft und sind jetzt mit Wohnwagen unterwegs. Wenn man tagsüber unterwegs ist, dann wäre ein V mit Aufstelldach klasse. Und wenn meine 3 Kinder größer sind, dann passt es mit dem V auch besser. Da der örtliche Mercedes Händler irgendwie nicht sehr bemüht scheint, könnte ich mir gut vorstellen, bei Forumskollege Befner vorstellig zu werden. Gruß

Das kann ich mir auch gut vorstellen :D

Gruß

Befner

Themenstarteram 23. Mai 2018 um 17:29

Wunderbar! Was hat denn ein Horizont so für eine Lieferzeit (ggf. als Allrad)

am 23. Mai 2018 um 17:58

Hab meinen ende dezember bestellt vorraussichtlicher Liefertermin mai/juni (schweiz, allrad, wlzh, jupiterrot). Liefertermin (stand anfangs Mai) Ende Juni. Laut Händler aktuell höhere Anfrage und Lieferzeit westfalia

Westfalia ist auf deutsch gesagt der letzte Drecksladen... auf Messen fahren und Betriebsferien machen können die echt gut.

am 23. Mai 2018 um 18:16

Klingt doch nach einem tollen Arbeitgeber?

Nicht meiner, also alles gut. Aber meine persönliche, private Meinung dazu. Kann ja jeder halten, was er will von der Aussage.

Zitat:

@Wim93 schrieb am 23. Mai 2018 um 19:29:30 Uhr:

Wunderbar! Was hat denn ein Horizont so für eine Lieferzeit (ggf. als Allrad)

In Deutschland liegt man in der Regel beim Horizon bei etwa 5 Monaten. Zur Einführung der Modellpflege rechne ich jedoch mit einem deutlichen Anstieg.

Gruß

Befner

OT: In der App vergibt man ein Danke, indem man rechts in das weiße Feld des Beitrages neben dem Usernamen gedrückt hält.

Da ist dann zum Beispiel auch die Zitatfunktion versteckt.

am 24. Mai 2018 um 16:52

Ist der Benfer ein Verkäufer? Ich brauche nächstes Jahr einen neuen. Leider ist mein Autohaus so schlecht das ich als Mercedes Jünger fast zu VW gewechselt wäre. Ich brauche endlich mal einen guten Verkäufer und nicht so einen austauschbaren "Kassierer" der denkt nur weil man bei Mercedes arbeitet ist man etwas besseres.

Du kannst ihn sicherlich gerne kontaktieren.

Ich hab nur gute Erfahrungen bei ihm gemacht.

Kompetent und mitdenkend.

Wie sagt man: mit Herz und Verstand.

Deine Antwort