ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 48er Panhead bei mobile

48er Panhead bei mobile

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 9:24

Hi Leutz,

Habe bei mobile.de ne 48er Panhead gesehen für unter 4Riesen.Ist soetwas realistisch?

Ich habe mit dem Verkäufer bereits Kontakt aufgenommen,die Karre steht in England.was meint ihr?Lohnt es sich dort vorbeizugurken?

Gruß

Juke-box

P.s:bei fragen zu alten juke-boxen?-da weiss ich immer Rat

Ähnliche Themen
88 Antworten
am 13. Mai 2008 um 9:30

Nein, das lohnt sich nicht. Warum sollte bitte ein Engländer ein Schnäppchen in Deutschland anbieten?

Superschnäppchen gehen auch in England schnell weg.

Tepp

am 13. Mai 2008 um 9:31

Ich befürchte auch,daß das Beschiss ist.....

achte mal drauf, wie gut das englisch von denen ist.

Zum Thema Kauf und Verkauf in England ist ja schon sehr ausführlich geschrieben worden

ich befürchte, das ist wieder mal Besch....

 

Drachen

am 13. Mai 2008 um 15:03

so geht es aus,

der verkäufer meldet sich per e-mail bei dir, ist ja klar, da ist bestimmt keine telefonnummer in der anzeige.

er schickt dir bilder der panhead,

und du hast einen trojaner an bord.

auf keinen fall den anhang öffnen.

gruss

mach mal link,, will mir den joke mal ansehen :)

am 13. Mai 2008 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

mach mal link,, will mir den joke mal ansehen :)

er meint bestimmt die hier

klick

am 13. Mai 2008 um 17:07

In Ebay.com war die selbe Harley im Programm. Mit dem selben Bild. Motorrad hat Mindestpreis nicht erreicht. Würde jetzt gerne den Link dazu reinsetzen, weiss aber leider nicht wie das funktioniert. Alles Besch.....

Wir hatten vor ein paar Wochen den gleichen Mist. Billige Harley. Steht in Spanien. Über Spedition bezahlen, Harley kommt dann. Wer darauf reinfällt ist selber schuld. Erst live anschauen, dann bezahlen.

Grüße Manuela

FAKE

diese HD ist mit sicherheit ne 10ner wert,

ein idiot wer dei für 4 scheine vertickt,

finger wech....

ps ich mach mir mal den spass und täusche mal kaufintresse vor. mal sehen awas raus kommt.

ich halt euch auf dem laufenden...

gruss

bb-käufer ;)

Tach zusammen,

laßt euch eine Kopie der Zulassung mailen, dass haben sich solche Drecksäcke meist auch besorgt. Dann kann man bei der Rennleitung einen Abgleich machen!!!!

In der Regel soll das Bike im Ausland stehen und die wollen, dass das Geld per Bargeldüberweisung im voraus überwiesen wird und weg ist es....

Bloß die Finger von lassen!!!

Gruß Brus

am 13. Mai 2008 um 19:52

gleiches gilt übrigens für die vorabüberweisung an eine spedition, die das geld treuhänderisch verwaltet!

die jungs arbeiten teilweise mit guten tricks, z.b. vorschaltung von eigenen homepages vor seriösen echten pages!

finger weg! es gibt keine deppen, die ein solches motorrad in unkenntnis des realen wertes verkaufen. gleiches gilt für das alte märchen des scheidungsobjektes, das billig verkauft werden soll, nur um dem ex-partner und unterhaltsberechtigten eins auzuwischen!

hier die mailantwort von dem typen:

Hi,

Could you please try in English? Here are photos.

The motorcycle you are interested in buying (Harley Davidson Panhead) is still for sale. Never been involved in accidents or crashes, it's exactly like in photos, it can be transferable on your name along with the title. The motorcycle was of my uncle from Germany, he died and left me this bike. The motorcycle is in TRURO, Cornwall, UNITED KINGDOM. It can be shipped. If shipped, I need your city postal code for estimations. Price is correct. Comes with all the papers: bill of sale, registration papers, manuals.

Thanks,

Alex

Hallo,

Konnten Sie auf englisch bitte versuchen?

Das Motorrad sind Sie interessiert, an zu kaufen (Harley Davidson Panhead) ist noch für Verkauf. Mit einbezogen nie in Unfälle oder in Abbrüche, ist er genau wie in Fotos, es kann auf Ihrem Namen zusammen mit dem Titel übertragbar sein. Das Motorrad war von meinem Onkel aus Deutschland, starb er und nach links ich dieses Fahrrad. Das Motorrad ist in TRURO, Cornwall, Vereinigtes Königreich. Es kann versendet werden. Wenn es versendet wird, benötige ich Ihren Stadtpostcode für Schätzungen. Preis ist korrekt. Kommt mit allen Papieren: Kaufvertrag, Ausrichtung Papiere, Handbücher.

Dank,

Alex

 

noch fragen?

gruss

bb-blue

am 14. Mai 2008 um 9:59

da frag ich mich doch, warum alex wiesinger aus löhne kein deutsch kann....

Immer der alte Scheiss, mir tut keiner leid der auf sowas reinfällt

Wer so blöd ist, hat wahrscheinlich auch keine 4000 Euro - die hat er bestimmt schon anderwo versenkt, vielleicht für ein Erbe in Afrika:o

Servus

am 14. Mai 2008 um 10:58

...ist das vieleicht die deutsche Übersetzung von Herrn Wiesinger aus Löhne oder sind die Wörter gewürfelt worden :confused::confused::confused:

Eigentlich müsste man den Typen anpellen, so à la "bin morgen da und hol ab" - würde ja zu gerne wissen, ob der dann heltische Flecken kriegt oder noch locker bleibt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen