ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. 5% Rabatt auf V-Klasse EDITION für Schnellentschlossene...

5% Rabatt auf V-Klasse EDITION für Schnellentschlossene...

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 13. März 2015 um 15:37

Hallo,

wir haben seit heute Mittag eine Sonderaktion.

Bei in 2014 gebauten Lagerwagen V-Klasse dürfen wir 5% Nachlass geben, wenn die Auslieferung und Rechnung BIS ZUM 31.03.2015 erfolgt. Um das Abwicklungstechnisch in den Griff zu kriegen, ist das lediglich für den interessant, der bis spätestens Mitte nächster Woche bestellt hat. Außerdem ist die Auswahl der Lagerwagen aufgrund der hohen Nachfrage recht begrenzt. Ich stehe natürlich auch gerne zur Verfügung, wenn jemand Interesse hat :D

Dafür einfach ne PM schicken mit den Ausstattungen/Farbe, die zwingend vorhanden sein müssen. Ein genau passendes Fahrzeug wird es nicht geben...

Gruß

Befner

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2015 um 15:37

Hallo,

wir haben seit heute Mittag eine Sonderaktion.

Bei in 2014 gebauten Lagerwagen V-Klasse dürfen wir 5% Nachlass geben, wenn die Auslieferung und Rechnung BIS ZUM 31.03.2015 erfolgt. Um das Abwicklungstechnisch in den Griff zu kriegen, ist das lediglich für den interessant, der bis spätestens Mitte nächster Woche bestellt hat. Außerdem ist die Auswahl der Lagerwagen aufgrund der hohen Nachfrage recht begrenzt. Ich stehe natürlich auch gerne zur Verfügung, wenn jemand Interesse hat :D

Dafür einfach ne PM schicken mit den Ausstattungen/Farbe, die zwingend vorhanden sein müssen. Ein genau passendes Fahrzeug wird es nicht geben...

Gruß

Befner

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Es ist in der Tat sicherlich dem Zufall geschuldet, dass diese Aktion in einen überschaubaren Zeitraum vor der Vorstellung des T 5.3 alias T6 fällt. Ist das nur auf Deutschland begrenzt oder auch in anderen Ländern? Schade, dass meine Dienstrutsche noch Leasing-Laufzeit hat. Könnte gerade schwach werden und mir was aus der Privatschatulle gönnen. :rolleyes:

Themenstarteram 13. März 2015 um 19:06

Das hat weniger mit dem T6 zu uns. Hier geht's ums Transporter Thema (Vito, Sprinter, Citan). Die V-Klasse ist nur ebenfalls Nutznießer dieser Aktion. Gilt nur für Deutschland, denke ich.

Themenstarteram 13. März 2015 um 19:07

Die 5% beziehen sich übrigens auf den Netto-Betrag, d.h. Ohne MwSt. Es gibt auch noch ne Menge schöner Edition 1 :-)

am 13. März 2015 um 19:25

Hallo,

gilt das für alle Mercedes-Händler?

Gruß

Martin

Themenstarteram 13. März 2015 um 20:26

Hallo Martin,

du hast eine PM.

Gruß

Befner

Mit welchem Rabatt kann man denn bei seinem Vreundlichen rechnen, wenn man(n) eine Avandgarde Edition zusammenstellt?

wie gehen Lagerware aus 2014, welche rabattiert wird und hohe Nachfrage zusammen? Für mein Verständnis gibt es bei einer hohen Nachfrage keine Lagerware, die verbilligt raus muss, es sei denn es gibt triftige Gründe diese Ware abzustoßen ... ;)

Themenstarteram 14. März 2015 um 15:45

Alle V-Klassen, die in den Ausstellungen stehen sind Lagerwagen. Die MUSS es geben in grosser Stückzahl, sonst könnte man ja nichts anschauen beim Händler.

Bei den "Anfassmodellen" würde ich so oder so einen entsprechenden Nachlass erwarten, da kein Neuwagen. ;)

Zitat:

@Bernh24 schrieb am 14. März 2015 um 17:14:58 Uhr:

Bei den "Anfassmodellen" würde ich so oder so einen entsprechenden Nachlass erwarten, da kein Neuwagen. ;)

Naja, bei neuen Editionsmodellen ist der Nachlass gewöhnlich der Verzicht auf Wartezeit

Zitat:

@kfxer schrieb am 14. März 2015 um 00:27:48 Uhr:

Mit welchem Rabatt kann man denn bei seinem Vreundlichen rechnen, wenn man(n) eine Avandgarde Edition zusammenstellt?

Mit 0,0%, da die Edition Modelle nicht rabattiert werden, bzw. es aufgrund Ihrer Ausstattung bereits sind, wenn Du das mit den "normalen" Modellvarianten vergleichst.

Grüße

Franklin_M

Echt, da sind gar keine Rabatte drin? Hätte jetzt mit 2-3 % gerechnet...

Ich habe seit ein paar Tagen eine V-Klasse Edition im Blick. Wird der Rabatt automatisch gewährt wenn im Aktionszeitraum abgewickelt wird. Oder ist das ein Spielraum den der Händler hat?

am 17. März 2015 um 8:28

Oder Du machst es so wie ich, da ich meinen als Leasing über die Firma laufen lasse: Stellst ihn zusammen, machst ne ordentliche Sonderzahlung und sagst dem Händler, wieviel Du bereit bist, monatlich abzudrücken. Da wird er dann vermutlich knapp drüber liegen, aber dann sagst Du ihm einfach, dass der etwas erhöhte Preis okay ist, sofern das 'Rundum-sorglos-Paket' (Full-Service) bei dem Preis inklusive ist. Dann kommt er ins Schwitzen, aber man kann ja auch andeuten, dass der Kollege vom Wettbewerb das hinbekommen würde. Und dann klappt das i.d.R. auch - zumindest wenn man kein Neukunde ist... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. 5% Rabatt auf V-Klasse EDITION für Schnellentschlossene...