ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 530i E60 - Wie findet ihr das Angebot?

530i E60 - Wie findet ihr das Angebot?

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 9. Juli 2011 um 15:51

Hallo,

 

ich wollte mal wissen wie Ihr dieses Angebot hier findet und den 5er im Allgemeinen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v42idavfgg1l

 

Gibts da irgendetwas auszusetzen oder ist das Preis/Leistungsverhältnis ok?

 

Das einzige was mich stört sind da die Reifen, die sehen irgendwie so "mini" aus oder seh ich das nur so?

 

danke

Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audis5cabrio

Hallo,

 

ich wollte mal wissen wie Ihr dieses Angebot hier findet und den 5er im Allgemeinen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v42idavfgg1l

 

Gibts da irgendetwas auszusetzen oder ist das Preis/Leistungsverhältnis ok?

 

Das einzige was mich stört sind da die Reifen, die sehen irgendwie so "mini" aus oder seh ich das nur so?

 

danke

Mir persönlich schaut er zu verbastelt aus.. keine 2 Zonen Klima, nur Navi Business und keine Automatik.

Gruß

Sabin

am 9. Juli 2011 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von sabin.s

Zitat:

Original geschrieben von audis5cabrio

Hallo,

 

ich wollte mal wissen wie Ihr dieses Angebot hier findet und den 5er im Allgemeinen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v42idavfgg1l

 

Gibts da irgendetwas auszusetzen oder ist das Preis/Leistungsverhältnis ok?

 

Das einzige was mich stört sind da die Reifen, die sehen irgendwie so "mini" aus oder seh ich das nur so?

 

danke

Mir persönlich schaut er zu verbastelt aus.. keine 2 Zonen Klima, nur Navi Business und keine Automatik.

 

 

Gruß

Sabin

Da stimme ich meinem Vorredner zu. Das Auto hat Keine gute Ausstattung für diesen Preis findest du auch was besseres, einfach weiter suchen. Für einen Oberklassewagen sollte es schon ein Automat sein(hängt aber natürlich von deinem Vorlieben ab). Kein Xenon sieht etwas altmodisch aus und die Felgen haben wirklich eine kleine Zollgröße, ich tippe mal auf nur 16 Zoll. Und die Einstiegsmodelle also das Baujahr 2004 würde ich nicht bevorzugen. Falls das Budget nicht zum Facelift reicht dann eins mitn Baujahr 2005 bzw 2006. Wie findest du dieses Auto ? Mit 258PS?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4z4owskii3d

Keine Sitzheizung bei Leder, könnte auch noch ein Re-Import sein.

edit, sehe gerade Schalter Sitzheizung ist am Sitz?!?

Also die Felgen sind ja Geschmackssache, aber mit den billigen Reifen würde ich mich nicht auf die Straße trauen - da wären also erstmal 4 neue Reifen fällig...

Und diese Tuning-Stoßstange sieht auch gewöhnungsbedürftig aus, ist auch die Frage ob es professionell montiert wurde, oder nicht...evtl. hatte er auch einen Frontschaden?

Zitat:

Original geschrieben von audis5cabrio

ich wollte mal wissen wie Ihr dieses Angebot hier findet und den 5er im Allgemeinen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v42idavfgg1l

 

Gibts da irgendetwas auszusetzen oder ist das Preis/Leistungsverhältnis ok?

 

Das einzige was mich stört sind da die Reifen, die sehen irgendwie so "mini" aus oder seh ich das nur so?

Hallo,

das Preis Leistungsverhältnis ist OK.

Die 18 Zoll Felgen kommen ohne Tieferlegung immer etwas hochbeinig rüber!

Der 3 Liter M54 Motor vom E39 ist sehr robust. Kannst eigentlich kein Fehler damit machen.

Von der Ausstatung her muss natürlich jeder selber wissen, was man braucht und was wichtig für einen ist!

Die Grundausstattung beim E60 ist eigentlich ganz brauchbar.

Gruß BMW Freund

Rückbank kann man nicht umklappen....so wie bei meinem...leider

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 21:21

@BMW_03

Also ich will auf jeden Fall einen mit Schaltung haben. Und vom Preis will ich maximal 18Tausend ausgeben. Weniger wären natürlich besser.

Naja also suche schon die ganze Zeit.

Am liebsten wäre mir eine in Titansilber mit Handschaltung. Das M Paket hätte ich natürlich ganz gerne aber das würde ich dann wohl nachrüsten müssen.

Lederausstattung wäre auch ganz gut.

Naja ich suche weiter.

Danke!

am 10. Juli 2011 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von audis5cabrio

@BMW_03

Also ich will auf jeden Fall einen mit Schaltung haben. Und vom Preis will ich maximal 18Tausend ausgeben. Weniger wären natürlich besser.

Naja also suche schon die ganze Zeit.

Am liebsten wäre mir eine in Titansilber mit Handschaltung. Das M Paket hätte ich natürlich ganz gerne aber das würde ich dann wohl nachrüsten müssen.

Lederausstattung wäre auch ganz gut.

Naja ich suche weiter.

Danke!

Hab eigentlich grad ein sehr gutes Angebot entdeckt! Nach deinen Vorstellungen würde ich mal sagen.

Schaus dir mal an:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4pyvsg3jfyy

Grüße

Sieht fast so aus wie meiner. Wobei meiner ein kleines Navi und nicht die erweiterte Klima hat. Ich hab für meinen Bj. 12/05 mit 83000 km 19500 bezahlt bei BMW (weiß aber nicht ob ihn behalte, da Probleme und am Montag ist die 4. Nachbesserung). Mir persönlich gefällt auch der Schlüssel ohne Bart viel besser als der alte und mag auch den Start-Stop-Schalter. Hat der im Angebot ja da neuer wie meiner. Ich denke der 258 PS verbraucht weniger als der 231 PS Motor. Hab vom E46 325iA M54 zum 530i mit 258 PS gewechselt und verbrauche ca. 9,5 l/100km...mit dem E46 warens ca 11 bis 13 l.

Ein Einstiegsmodell ist der 520i oder d und das Präsentationsjahr war 2003, 2004 wurde schon einiges verbessert.

Gegen einen 2004er ist grundsätzlich nichts einzuwenden.

Ob der da oben überhaupt Navi hat, sei mal dahingestellt. Sitzheizung hat er ab Werk jedenfalls keine, was auf eine nachgerüstete Lederausstattung deutet.

Mein Fall ist das Ding jedenfalls nicht. Wobei der Motor top ist.

Der verlinkte Silberne ist schonmal deutlichst besser!

Weitersuchen und etwas flexibler im Budget sein.

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 19:55

@BMW_03

Danke, der gefällt mir wirklich sehr gut, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Den werde ich eventuell nehmen, ich kümmere mich drum.

 

Vielen Dank an alle.

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 22:03

Ich habe hier jetzt noch ein gefunden, der ist zwar schwarz, gefällt mir aber sehr sehr gut.

 

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was sagt ihr dazu?

Das Tuning mit schwarzen Walzen - ob das echte BMW Räder sind, kann man von hier aus nicht beurteilen, wenn es China Replikas sind, müssen die runter - Carbonfolie aber abgenudeltem Lederlenkrad etc. deutet für mich mehr auf eine geschundene Heizerkiste als auf einen penibel gepflegten GW hin.

Für schwarze Nieren ist in solchen Fällen immer Geld übrig, für einen Ölwechsel aber schon nicht mehr.

Ich such jetzt seit 20 Minuten die Vollausstattung bei dem Auto. Find aber nix.

Ist letztlich Geschmackssache, ich würde sowas noch nicht mal ansehen.

Nicht fehlen darf natürlich dazu noch, dass das Auto vom Händler natürlich nur im Kundenauftrag angeboten wird.

Solche Angebote rufe ich nicht mal auf. Aber jeder wie er will. Kaufst halt ohne Garantie und Gewährleistung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 530i E60 - Wie findet ihr das Angebot?