Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 1,8T kaum zu finden :(

A4 1,8T kaum zu finden :(

Themenstarteram 31. August 2005 um 17:03

War heute in unzähligen Autohäusern und auch in unzähligen rumtelefoniert nur kein 1,8T weit und breit in sicht.

Okay einer war beim Telefon dabei nur der kam fast 40.000 € und somit für mich sehr uninteressant... Es gibt 100.000 Millionen Autos und nicht der richtige dabei ;) Ich habe nicht so die Lust so lange Wege zurückzulegen und mit Internetkauf ist ja auch sone Sache für sich.

Hat jemand zufällig ne Idee obs irgendwas so im Emsland Münsterland, Osnabrückerland zu finden ist???

Ist ja schon deprimierend, Geld ausgeben zu wollen und man schafft es nicht *g*

Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schnooopie

War heute in unzähligen Autohäusern und auch in unzähligen rumtelefoniert nur kein 1,8T weit und breit in sicht.

naja... ist auch klar... wer will schon nen 1.8T, wenns nen neueren und moderneren motor mit mehr leistung für vergleichbares geld gibt (2.0 TFSI)? die 1.8T zeit in neufahrzeugen ist einfach vorbei. ich glaube, dass er eh bald komplett aus dem programm fällt, wenn die restbestände weg sind.

Themenstarteram 31. August 2005 um 18:03

jaaa ich will ja kein Neufahrzeug!!!! einen guten Gebrauchten so 2-3 Jahre alt!!!

... habe selbes Problem.

Im Internet gibts eigentlich ein paar gute 1.8T als Avant. Aber meistens weit weg. Und in der Nähe eigentlich nur 1.9TDI in Massen (beim großen Audizentrum hier 6 mal Avant 1.9TDI, kein einziger Benziner)

Mit der ganzen Filterdiskussion und nur Euro 3 beim 1.9TDI werden die wohl kaum verkauft werden.

Zitat:

Original geschrieben von Schnooopie

einen guten Gebrauchten so 2-3 Jahre alt!!!

ein guter gebrauchter, 2-3 jahre alt für 40.000 EUR??? hat der felgen aus purem gold oder was? :D

Themenstarteram 31. August 2005 um 18:24

hehe genau ich weiß auch nicht wieviele 1,9 TDI da rum standen, egal wo... ist doch zum heulen echt...

das weiß ich nicht wie alt der war für 40.000.... der hatte mir das am tele gesagt das er nur einen da hatte, hab nich näher nach gefragt was fürn Baujahr etc...

achja @ Majestix woher kommste denn? und wieviel willst du max ausgeben... vll hät ich einen für dich.. hatte den nit mit aufgelistet... da steht einer in Rheine ist mir aber noch 5€ zu teuer ;) aber sonst gutes Teil!!!

am 31. August 2005 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

ein guter gebrauchter, 2-3 jahre alt für 40.000 EUR??? hat der felgen aus purem gold oder was? :D

Das ist die neue Pimp My Ride-Edition :D .

Themenstarteram 31. August 2005 um 18:36

hehe hab doch schon erklärt wie es war =) naja wer weiß vll hatte er ja wirklich n goldenen Motor oder so =)

Zitat:

Original geschrieben von Schnooopie

achja @ Majestix woher kommste denn? und wieviel willst du max ausgeben... vll hät ich einen für dich.. hatte den nit mit aufgelistet... da steht einer in Rheine ist mir aber noch 5€ zu teuer ;) aber sonst gutes Teil!!!

Komme aus Süddeutschland - Stuttgart, Heilbronn so die Ecke.

Suche selber einen AVANT 1.8T mit Xenon, Sportsitzen(kein Leder), Concert CD und Schaltgetriebe und KEINER grauen Farbe ( soviele graue und silberne wie beim Händler rumstehen, echt erschreckend) Nach Möglichkeit bis 25000. Wenns ein ganz toller ist z.B Glanzpaket, Sline usw auch mehr ;)

Andererseits bekommt man ja einen ganz neuen mit Prozenten und Wunschausstattung als 2.0TFSI schon für 33000 bis 35000 Euro.

Mal schauen ...

Hallo,

so wie ich das hier sehe wird mein Auto irgendwann mal noch ne Rarität. Allerdings zahlen wollen die meisten den reelen Wert eh nicht, Hauptsache Schnäppchen und Geiz ist Geil. Naja dann mal viel Glück,

Cu Babsi

Themenstarteram 31. August 2005 um 19:46

Axo, das klang so als ob du aus meiner Ecke kommen würdest!!! Und es ist nur ne Limousine gewesen in Rheine der kam 20.000 € und hatte 20.000 ca gelaufen... wie gesagt ist der nur 5000€ zu teuer für mich, allerdings wenn man n bisschen feilschen würde aber soviel geht da bestimmt nich runter ;)

aber vll ha man ja Glück und findet ein Schnäppchen

Zitat:

Original geschrieben von majestix

Komme aus Süddeutschland - Stuttgart, Heilbronn so die Ecke.

Suche selber einen AVANT 1.8T mit Xenon, Sportsitzen(kein Leder), Concert CD und Schaltgetriebe und KEINER grauen Farbe ( soviele graue und silberne wie beim Händler rumstehen, echt erschreckend) Nach Möglichkeit bis 25000. Wenns ein ganz toller ist z.B Glanzpaket, Sline usw auch mehr ;)

Andererseits bekommt man ja einen ganz neuen mit Prozenten und Wunschausstattung als 2.0TFSI schon für 33000 bis 35000 Euro.

Mal schauen ...

Hast Du schonmal nach Werksdienstwagen oder dem Gebrauchtwagenportal von Audi geschaut? Ingolstadt wäre für Dich ja auch nicht sooo unendlich weit. Andererseits kann man für ein gutes Angebot auch ein paar km in Kauf nehmen. Kuck mal hier:

http://www.jahreswagen.wolfsburg.de/

oder

http://gebrauchtwagen.audi.de/

Viel Erfolg!

P.S. ich gehöre wohl zu den wenigen "irren", die im Herbst einen 1.8T Avant kaufen wollen...

Themenstarteram 31. August 2005 um 19:58

´Hehe Babsi, willste deinen den verkaufen????? mach mal n Angbeot mit Daten und vll werden wir uns ja einig *gg*

Naja bei der Gebrauchtwagenbörse ist leider nix dabei... aber wir geben den Kampf nich auf ;)

Themenstarteram 31. August 2005 um 20:00

Also Babsi.... dein A4 schaut ja mal sehr lecker aus :) Respekt der gefällt mir nehm ihn sofort *lach* schaut echt hamma aus....

Hmm, so ein Zufall. Ich wollte tatsächlich gerade nach Einschätzungen fragen, ob ein 1,8 T gut verkäuflich ist, nachdem nun ein neues Modell auf dem Markt ist.

Da lese ich diesen Thread ...

Also, ich habe einen solchen zu verkaufen, bin nur nicht sicher, ob das hier erwünscht ist, ernsthafte Verkaufsangebote mit Daten und Fotos usw. zu posten...

Ich denke ich versuche eher mal private Nachrichten an diejenigen zu verschicken, die sich gerade für so einen Wagen interessieren.

Gruß

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 1,8T kaum zu finden :(