Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 2,0 TDI mit 170 PS bestellbar

A4 2,0 TDI mit 170 PS bestellbar

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 21:14

Hallo,

auf die Gefahr hin, dass es bereits 5 Millionen Threads über dieses Thema gibt:

Der aktuelle Audi A4 ist ab sofort mit dem neuen 2,0 TDI mit 170 PS bestellbar.

Hier der O-Text von Audi:

Mehr Leistung für den Audi A4 2.0 TDI

Aufgestockt auf 170 PS treibt der beliebte Vierzylinder bereits seit kurzem den Audi A3 voran. Und künftig sorgt das 30 PS stärkere Aggregat auch in der A4 Reihe für noch kompromissloseren Fahrspaß. Das Top-Aggregat beschleunigt die A4 Limousine mit Frontantrieb und manueller 6-Gang-Schaltung in 8,6 Sekunden auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit des Audi A4 beträgt 228 km/h. Sein kraftvollstes Drehmoment von 350 Nm entfaltet er zwischen 1.750 1/min und 2.500 1/min. Flankiert wird die Dynamik des Selbstzünder-Bestsellers von einem durchschnittlichen Verbrauch von 5,8 Liter Diesel auf 100 Kilometer. Im Innenraum hält die modernste Version des Audi Radio-Navigationssystems mit großem Monochrom-Display Einzug. Es verfügt über ein MP3-fähiges Single-CD-Laufwerk und MMI-Bedienlogik sowie eine optionale iPod-Schnittstelle.

 

Viel Spaß für alle, die mit der bisherigen Leistung nicht zufrieden waren.

Gruß Olli

Ähnliche Themen
24 Antworten

Nicht 5 sondern 5,5Millionen Threads.

Gruß

Manuel

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 22:58

OK, OK ;)

Ich dachte, ich tue etwas Gutes :D

Wenn´s keinen interessiert, dann @Mods: Bitte löschen!

Wenn ja, dann viel Spaß!

Gruß Olli

So, ich habe einen bestellt.

Mit S Line Plus und noch einigen Kleinkrams.

Wer noch? ;)

Also ich hol mir auch einen ... aber erst wenn er mit Automatik ( bzw. Multitronic ) rausgekommen ist. Automatik muss sein ( Stau-steher :o

Zitat:

Original geschrieben von holgor2000

So, ich habe einen bestellt.

Mit S Line Plus und noch einigen Kleinkrams.

Wer noch? ;)

Ich, und ich hab schon Hummeln im Hintern...

Avant, Misanorot, S-Line plus, Exterieurpaket, großes Navi, 18-Zöller, Adaptive Light...und halt das gesamte Wohlfühlpaket.....was man halt so bracuht!!!

Viel Spass euch

Zitat:

Original geschrieben von Sparfuchs5,6l

Ich, und ich hab schon Hummeln im Hintern...

Avant, Misanorot, S-Line plus, Exterieurpaket, großes Navi, 18-Zöller, Adaptive Light...und halt das gesamte Wohlfühlpaket.....was man halt so bracuht!!!

Viel Spass euch

Puh, da habe ich mich etwas zurück gehalten.

Schwarz/schwarz

Schwarze Reling

Schwarze Scheiben hinten

CD-Radio Concert

Sitzheizung vorne

EFH hinten

Servotronic

Mittelarmlehne

That´s it

Hast Du schon einen Liefertertmin genannt bekommen?

Grüße

ne, nicht wirklich. ich hab auf Nummer sicher für August bestellt. Das sollte denk ich klappen. Wobei mein :) mir gesagt hat, dass es mit dem Motor schon knapp werden kann!

Ich habs diesmal etwas übertrieben aber es ist mein letzter A4 und der sollte nochmal richtig nett werden.

Zitat:

Original geschrieben von Sparfuchs5,6l

Ich habs diesmal etwas übertrieben aber es ist mein letzter A4 und der sollte nochmal richtig nett werden.

Was ist denn schon für die Nach-A4-Ära geplant?

och ich dachte da an einen schnuckeligen A6 Avant.

Das ist der Vorteil vom Firmenleasing, alle drei Jhre ein neuer Spaß. Der A4 ist mir eigentlich vom Ladevolumen viel zu klein.

Aber weil er mir sonst so gut gefällt und ich mit meinem jetzigen eigentlich ganz zufrieden war ist es nochmal einer geworden.

Sparfuchs5,6l:

Du alter Verräter :D :D :D

:(

....kann ich jetzt gar nicht verstehen....

:(

Zitat:

Original geschrieben von Sparfuchs5,6l

....kann ich jetzt gar nicht verstehen....

... willst den Club der A4-Fahrer verlassen (wenn auch erst sehr bald).

anyway, war ein joke. ich hätt ja auch gern nen A6 Avant. Aber muss meine Autos leider zu 100% selbst zahlen. Tja :(

...sagen wir es so: es ist meine Firma also letztendlich zahl ich es so oder so selber....nur ists halt ne betriebswirtschaftliche Geschichte. Kennst das ja.

Ach, wer weiß, wenn der neue A4 2008 so geil wird, wie auf den Bildern kann man sich ja auch wieder anders entscheiden...

und vor allem, der kommende a4 soll ja um ein eck größer werden - vielleicht passt das ladevolumen dann ja wieder (andererseits q5 und so...)

:)

lg

pete

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 2,0 TDI mit 170 PS bestellbar