ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4-Avant-Fahrbericht - Heute bei Vox

A4-Avant-Fahrbericht - Heute bei Vox

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. April 2008 um 8:59

Für alle A4-Avant-Fans.

Heute kommt ein Fahrbericht vom neuen A4-Avant bei Vox "auto mobil"

Sonntag, 13.04.08 von 16.50 - 18.15 Uhr

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. April 2008 um 8:59

Für alle A4-Avant-Fans.

Heute kommt ein Fahrbericht vom neuen A4-Avant bei Vox "auto mobil"

Sonntag, 13.04.08 von 16.50 - 18.15 Uhr

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. April 2008 um 9:04

Videorecorder eingeschaltet, denn ich bin heute beim A4 Freunde Treffen in Essen. :D

Hallo,

danke...., habe ich auch gerade gesehen. Ist ein blauer den die da vorstellen!

Viel Spass beim Gucken...;) in 30 Tagen bin ich in Ingolstadt....! :D

Zitat:

Original geschrieben von harry9969

Für alle A4-Avant-Fans.

Heute kommt ein Fahrbericht vom neuen A4-Avant bei Vox "auto mobil"

Sonntag, 13.04.08 von 16.50 - 18.15 Uhr

... danke für den Tip; habe den Beitrag gerade noch zufällig mitgekriegt.

 

Für diejenigen, die ihn verpaßt haben: Ihr habt nicht wirlich was verpaßt ;) Der Bericht war grottenschlecht :mad: Extrem kurz, nur ein Aufzählung von ein paar Kosten für Extras und sonst nix.

Zitat:

Original geschrieben von avant67

Für diejenigen, die ihn verpaßt haben: Ihr habt nicht wirlich was verpaßt ;) Der Bericht war grottenschlecht :mad: Extrem kurz, nur ein Aufzählung von ein paar Kosten für Extras und sonst nix.

So ist es. Vor allem seitdem die AMS als Partner anfang des Jahres ausgestiegen ist, kann man das VOX-Automagazin imho vergessen.

am 13. April 2008 um 16:33

Ich habe ebenfalls den Bericht gesehen...... So eine kurze NEU-Vorstellung habe ich noch nie gesehen !!

Sehr enttäuschend, habe extra den Video-Recorder aktiviert, hat sich nicht gelohnt.

am 13. April 2008 um 16:52

Hallo, der Bericht war wirklich sehr enttäuschend, allerdings die Farbe des A4 war sehr schön.

Mein bestelltes arubablau! Jetzt habe ich es zumindest einmal kurz am A4 Avant sehen können.

Ansonsten kann man diese Sendung mittlerweile vergessen.

am 13. April 2008 um 17:07

15 Minuten-Beitrag über einen Graf-Dracula- Dacia Umbau.

Da wurden Leute aus der Grufti-Szene befragt, wie sie den Dacia-Umbau finden etc.

Dann noch schnell einen 5-Minuten Beitrag hingerotzt über den neuen Avant.....

"Die Limousine ist gut und der Avant kann alles noch etwas besser" (oder so ähnlich).

Man sollten den Machern der Sendung mal dieses Forum empfehlen.

Da kann man sich innerhalb 5 Minuten mehr und wichtigere Informationen anlesen als im Beitrag gesendet wurden.

Das ist kein Automagazin mehr sondern sehr einfache Unterhaltung

PS: Die Wagenfarbe fand ich auch schön, aber sie hätten den Wagen vor dem Beitrag mal durch die Waschanlage schubsen können....achso da stand grade der Dacia-Umbau drin ;)

am 13. April 2008 um 17:09

Bin voll Eurer Meinung :-). Kannst Knicken, war eigendlich schon was bei Motorvision über den Avant zu sehen?

MfG

Lars

Hallo,

kann mich euch nur anschließen, der Beitrag war lächerlich.

Wolfgang

Das war ja wohl ein Witz ! Den Beitrag hätte man sich sparen können. :(

Das war wirklich ein Witz. Die können die Sendung echt bald einstampfen und dann ist endlich Ruhe damit.

Was solls bald kommt er zu unseren Händlern. -Ich habe am Samstag das Auto meiner Frau geputzt und poliert und auf dem Weg zur Waschanlage ist ein Umschlags-/Rastplatz in einem Industriegebiet....

....und stand ein ganzer Sattelzug.......

 

mit ca. 10 Avants... konnte leider keine Fotos machen, da das Handy keine gut Cam hat, ich wollte aber für euch schnell heim Fahren und meine Digicam holen, aber als ich wieder kam ........... war der LKW samt Avants weg...

ich sag euch:

Top-Auto und ich kann es kaum erwarten bis ich meinen hab.

Viele Grüße und eine Guten Start in die Woche

Mike

am 14. April 2008 um 14:07

stimme euch Allen zu - der Beitrag war im Verhältnis zum Dracula Dacia ein absoluter Joke. Ruckzuck vorbei und kaum Aussagekraft. Der Fairnesshalber sei aber auch erwähnt, dass der Artikel in der aktuellen AMS ebenfalls erschreckend kurz ausgefallen ist und nur wenig mehr an Details liefert. Wenn das unter "Test Audi A4 Avant" angekündigt ist erwarte ich ganz klar mehr. Für mich war das kein Test sondern eine ganz grobe Zusammenfassung  erster Eindrücke.

Viele Grüsse,

diehuetten 

Zitat:

Original geschrieben von diehuetten

Wenn das unter "Test Audi A4 Avant" angekündigt ist erwarte ich ganz klar mehr. Für mich war das kein Test sondern eine ganz grobe Zusammenfassung  erster Eindrücke.

Moment, bei der AMS steht vorne drauf "Fahrbericht" nicht Test... Das ist ein klitzekleiner Unterschied ;)

Wobei die zwei Seiten wirklich nicht der Rede wert sind ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4-Avant-Fahrbericht - Heute bei Vox