ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant S line Rot

A4 Avant S line Rot

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 20:53

Ich weiss das sich darüber schlecht diskutieren lässt. Aber ich bin auf stimmen fang und mich interessiert jede Meinung.Ein Roter A4 Avant S line kann man das machen?

Beste Antwort im Thema
am 29. Dezember 2009 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Venti-187

Ich weiss das sich darüber schlecht diskutieren lässt. Aber ich bin auf stimmen fang und mich interessiert jede Meinung.Ein Roter A4 Avant S line kann man das machen?

Kann man machen, muss man aber nicht....ich persönlich finde das rot dem Audi nicht so gut steht.

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 29. Dezember 2009 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Venti-187

Ich weiss das sich darüber schlecht diskutieren lässt. Aber ich bin auf stimmen fang und mich interessiert jede Meinung.Ein Roter A4 Avant S line kann man das machen?

Kann man machen, muss man aber nicht....ich persönlich finde das rot dem Audi nicht so gut steht.

am 29. Dezember 2009 um 21:08

Kann man machen.....muss man aber nicht. So ganz richtig überzeugt von einem rotem Avant war ich noch nie aber jeder so wie er will

am 29. Dezember 2009 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Zitat:

Original geschrieben von Venti-187

Ich weiss das sich darüber schlecht diskutieren lässt. Aber ich bin auf stimmen fang und mich interessiert jede Meinung.Ein Roter A4 Avant S line kann man das machen?

Kann man machen, muss man aber nicht....ich persönlich finde das rot dem Audi nicht so gut steht.

2 Kerle eine Meinung, was ?? :D

dann bin ich nummer3

rot ist in meinen augen ein absolutes nogo für nen a4 avant.....

für nen polo oder nen ferrari meinetwegen, und selbst da nicht unbedingt.....

Servus!

Bei einer Limousine gaht das! Ganz sicher!:cool:

Außerdem sind rote A4 auf der Strasse Mangelware. Ich wurde noch nie so oft angeglotzt, wie mit dem Roten.:rolleyes:

Gruß

Michael

Ich finde, dass der A4 in rot ein absoluter Hingucker ist! Aber dadurch wirkt er weniger "edel", dafür mehr "sportlich".

Zumindest der Limo steht's! Je nach Preis hätte ich in rot gekauft.

B8-audi-a4-1-large

Ich freue mich auf die Anworten derjeigen die einen roten Avant S-line fahren. Für die ist es nämlich die schönste Farbe der Welt :cool: . Mit dem richtigen Optik Paket mag rot auch gut aussehen.

Mir persönlich käme kein Roter in die Garage :D.

 

am 29. Dezember 2009 um 21:55

Rot ist absolut die schlechteste Farbe an Mittelklasse-Fahrzeugen und gehört eher an Corsas, Clios oder nen Ferrari.

 

Neben Stil und Eleganz strahlen die Audi-Modelle schon eine gewisse ausgewachsene Sportlichkeit aus die durch grelle und Farben schnell an Glaubwürdigkeit verliert. 

 

Selbst den Golf sieht man nichtmehr in Tornado-Rot.

 

Mein Fazit:

Ein 8K in Rot, wäre wie ein Vorstands-Vorsitzender im Jogging-Anzug. Mit S-line-Ext.-Paket wie ein gutaussehender Vorstands-Vorsitzender im Jogging-Anzug. :D

Wie heisst es hier immer so schön? Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Hier also mal ein Bild von meinem Roten. Wie gesagt eine Limousine, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.

Eins ist sicher: Für Misanorot muss man geschaffen sein. Das kann nicht Jeder!:p

Zu meiner großen Überraschung und Freude ist die Farbe übrigens wie ich finde erfreulich schmutzunanfällig.

Gruß

Michael, dem z.B. kein silberner A4 auf den Hif käme;)

P5260008

Zitat:

Original geschrieben von JungleBoogie

Rot ist absolut die schlechteste Farbe an Mittelklasse-Fahrzeugen

Hätte man es vor zwei Jahren für möglich gehalten, das Weiss wieder so ein Renner wird? Ich sicher nicht!

Farbe ist Geschmacksache. Das muss, kann und darf jeder für sich selbst entscheiden! Eins eint uns aber alle hier: Der A4 8K! Geiles Auto!

ich sehe mich bestätigt....das was das rot dem wagen an eleganz raubt kann es ihm nichtmal ansatzweise an sportlichkeit geben...ich finde das absolut daneben.....

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich sehe mich bestätigt....das was das rot dem wagen an eleganz raubt kann es ihm nichtmal ansatzweise an sportlichkeit geben...ich finde das absolut daneben.....

Deine Meinung sie Dir unbenommen! Mich würde es ehrlich sehr stören, wenn jeder zweite A4 in rot rumfahren würde. Dann hätte ich mich sicher für eine andere Farbe entschieden.

Für uns standen neben rot übrigens noch Schwarz (hatte ich vorher, wollte ich nicht unbedingt wieder) und insbesondere Arubablau in der engeren Auswahl. Die Wahl pro Misanorot fiel letztlich, weil ich schon seit 10 Jahren auf diese Farbe scharf war.;)

Zitat:

Original geschrieben von Werdenfels

 

Eins ist sicher: Für Misanorot muss man geschaffen sein. Das kann nicht Jeder!:p

Tatü Tata die Feuerw... ist da ;)

Ich freu mich für dich das du dafür geschaffen bist :D .

am 29. Dezember 2009 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von Werdenfels

Zitat:

Original geschrieben von JungleBoogie

Rot ist absolut die schlechteste Farbe an Mittelklasse-Fahrzeugen

Hätte man es vor zwei Jahren für möglich gehalten, das Weiss wieder so ein Renner wird? Ich sicher nicht!

 

Farbe ist Geschmacksache. Das muss, kann und darf jeder für sich selbst entscheiden! Eins eint uns aber alle hier: Der A4 8K! Geiles Auto!

...aber wie geil !!!  

 

Auf deinem Foto siehts wirklich nicht gewöhnungsbedürftig aus. Und in Echt kommt er bestimmt noch n Tick bulliger rüber. Sportfahrwerk ? 

Ich seh bei rot immer den TDIe Presse-Vorführwagen. Hab hier noch den Zeitungsartikel rumliegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen