Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Avant schwarz matt folieren! Anschauen..Thread mit Bildern!

A4 Avant schwarz matt folieren! Anschauen..Thread mit Bildern!

Audi
Themenstarteram 27. Mai 2011 um 11:51

Hi!

Also ich habe folgendes Problem. Ich würde meinen A4 gern schwarz matt folieren lasen, allerdings weiß ich nicht wie dies so in der allgemeinen Runde einschlägt. Meine Freundin sagt es sei Oberprollo und sie ist absolut nicht dafür...ich hingegen finde es einfach nur aggressiv und geil bei dem Wagen.

Jetzt wollte ich mal eure Meinungen einholen. Ich habe schon ein paar Details bei meinem geändert um an den schwarz matten RS 4 auf dem Bild optisch heranzukommen, wie z.B der Grillwechsel oder alle Chromleisten sowie Dachreling schwarz matt folieren lassen.

Jetzt allerdings wäre ich soweit fertig und würde gern alles folieren, allerdings brauche ich ein paar Argumente von Euch um meine Freundin zu überzeugen!

Lg...und Danke schonmal

2011-05-27-13-24-43
2011-05-27-13-25-01
2011-05-27-13-25-26
+1
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Mai 2011 um 15:40

Hey!

Ich finde den RS richtig geil!Das sieht sooo super böse aus!Aber nicht prollig!;)Natürlich wirst du damit auffallen und vielleicht mag SIE dass ja nicht so!

Prollig und hässlich wäre es wenn nur eine Teilfolierung dran wäre!

Sag ihr doch einfach dass man die Folie jederzeit abmachen kann wenn es irgentwann mal nicht mehr gefällt!

Und wenn sie mit der Karre dann fährt werden die Leute doch auch ihr hinterher gucken!Und Frauen wollen doch immer angeguckt werden und auffallen:D

Gruß

Dennis

Frauen wollen doch immer angekuckt werden und auffallen? Also wenn das nicht prollig klingt.Somit passt es ja wohl doch wieder mit dem prollig, oder, wenn das deine Meinung über Frauen ist und du ihm dazu rätst!

am 27. Mai 2011 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von loulou123

Frauen wollen doch immer angekuckt werden und auffallen? Also wenn das nicht prollig klingt.Somit passt es ja wohl doch wieder mit dem prollig, oder, wenn das deine Meinung über Frauen ist und du ihm dazu rätst!

Man beachte den Smiley der auf eine Gewisse Prise Ironie hindeuten könnte!;)

Deiner Antwort nach bist du eine Frau!Und?! Freust du dich wenn dich Menschen anschauen, egal ob Mann oder Frau, und du eine ausstrahlende Wirkundg auf sie hast?:confused:

Als ich angefangen habe mich vor knapp 2 Jahren mit dem Thema auseinander zu setzen war ich der Meinung, dass der Matt-Look nur an Fahrzeuge gehört die ordentlich was unter der Haube haben (z.B. RS4). Aus diesem Grund habe ich mich damals gegen eine solche Folie entschieden. Heute bereue ich es ein wenig! Ich finde die schwarz-matt Folie allerdings mittlerweile etwas langweilig. Wesentlich interessanter ist da meiner Meinung nach eine Folierung in anthrazit-matt-metallic... *sabber* Diese Folie ist von weitem ein Blickfang und von nahem einfach nur genial. Wenn man die noch nicht in Natura gesehen hat lässt sie sich schwer beschreiben.

Bevor du dich endgültig für eine schwarz-matt Folie entscheidest, schau dir doch mal die anthrazit Folie an. Und wer weiß, vielleicht gefällt sie ja auch deiner Freundin... ;)

 

Viele Grüße,

Markus

Ja ich würde mich, was die Farbe angeht, vielelicht auch nicht so auf schwarz matt versteifen. Mittlerweile gibt es immer mehr matt töne die wirklich etwas her machen, unteranderem das anthrazit matt, silber matt oder auch olive matt ist nicht schlecht.

In letzter Zeit häufen sich auch die neuerscheinungen von effektfolien wie z.B. Lederfolie, Fischschuppenfolie usw.

Am besten du lässt dir einfach mal einige Muster bei dem folierer deines vertrauens zeigen.

Falls es nicht allzuweit für dich ist, kannst du auch gerne mal bei uns in der Firma Eltville vorbeischauen und ich zeige dir einige Muster.

 

 

Hier noch mal ein beispiel in schwarz matt :)

Audi-a4-schwarzmatt-1
Themenstarteram 27. Mai 2011 um 18:35

Naja, also der sieht in matt schwarz mal nicht so super aus...

Der Grill muss auch schwarz sein und ein s-line ist es glaube ich auch nicht!

Ich hab mich auch nicht auf matt-schwarz fixiert, grau matt finde ich auch gut, aber nie würde ich mein Auto in Oliv oder Fischmuster oder sonstigen Motiven bekleben...NIEMALS!!!

Lg und Danke..

P.S. Wie teuer ist es denn bei Dir den Wagen bekleben zu lassen??

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von THE_Matrix

Ja ich würde mich, was die Farbe angeht, vielelicht auch nicht so auf schwarz matt versteifen. Mittlerweile gibt es immer mehr matt töne die wirklich etwas her machen, unteranderem das anthrazit matt, silber matt oder auch olive matt ist nicht schlecht.

In letzter Zeit häufen sich auch die neuerscheinungen von effektfolien wie z.B. Lederfolie, Fischschuppenfolie usw.

Am besten du lässt dir einfach mal einige Muster bei dem folierer deines vertrauens zeigen.

Falls es nicht allzuweit für dich ist, kannst du auch gerne mal bei uns in der Firma Eltville vorbeischauen und ich zeige dir einige Muster.

 

 

Hier noch mal ein beispiel in schwarz matt :)

So, ich hab die Kiste in einer 2 Minuten Aktion mal im Paintprogramm absolut billig modifiziert ;)

Ich finde so sieht der Wagen schon recht geil aus!!! Was sind das im Originalbild bitte für brutal hässlige Felgen?? Sorry das ich das so sage, aber ich finde es nicht hübsch!!

Schau Dir einfach mal die Optimierung an!

Lg..

Mdifizierung

Das war wohl wirklich in 2 Minuten :P

Hättest auch gleich tieferlegen können ;)

am 27. Mai 2011 um 20:23

http://folientechnik.cam-shaft.de/.../index.pmode?...

Der 458 sieht krass aus !!

am 27. Mai 2011 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Nitzsche07

 

So, ich hab die Kiste in einer 2 Minuten Aktion mal im Paintprogramm absolut billig modifiziert ;)

Google in 0,11 Sek.: Klick ;)

Mach das S-line Schild am Grill raus, finde das Passt da Optisch nicht ran, aber Bloß kein R...ranbapen :D

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Zitat:

Original geschrieben von Nitzsche07

 

So, ich hab die Kiste in einer 2 Minuten Aktion mal im Paintprogramm absolut billig modifiziert ;)

Google in 0,11 Sek.: Klick ;)

Mach das S-line Schild am Grill raus, finde das Passt da Optisch nicht ran, aber Bloß kein R...ranbapen :D

na also ich finde das Schild schon cool, aber Meinungen sind verschieden! Also das google es in 0,11 sec schafft ist der Wahnsinn, aber dann such soch mal einen A4 mit RS4 Felgen in schwarz und schwarzem Grill und keinen RS4, denn bei dem ist die Schürze viel aggressiver und auch die Kotflügel mehr gezogen!

Ich wollte es gern mal bei meinem sehen!!

Trotzdem Danke für die PiXX

Greetz.......

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von Indianapolis

http://folientechnik.cam-shaft.de/.../index.pmode?...

Der 458 sieht krass aus !!

Absolut crazy....

Vielleicht für ne Bundeswehraktion im Kosovo...aber für unser Dorf hier ein bisschen übertrieben ;)

Denk einfach daß es Geschmackssache ist in welcher Farbe dein Wagen mal dastehen soll.

Bei Schwarzmatt ist es für deine Freundin halt schlecht den passenden Lippenstift zu finden! :D

In meinem Profil kannst ja mal schauen wie es aussehen könnte...

Gruß,

Hellboy76

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von X-Joe.Black-X

Als ich angefangen habe mich vor knapp 2 Jahren mit dem Thema auseinander zu setzen war ich der Meinung, dass der Matt-Look nur an Fahrzeuge gehört die ordentlich was unter der Haube haben (z.B. RS4). Aus diesem Grund habe ich mich damals gegen eine solche Folie entschieden. Heute bereue ich es ein wenig! Ich finde die schwarz-matt Folie allerdings mittlerweile etwas langweilig. Wesentlich interessanter ist da meiner Meinung nach eine Folierung in anthrazit-matt-metallic... *sabber* Diese Folie ist von weitem ein Blickfang und von nahem einfach nur genial. Wenn man die noch nicht in Natura gesehen hat lässt sie sich schwer beschreiben.

Bevor du dich endgültig für eine schwarz-matt Folie entscheidest, schau dir doch mal die anthrazit Folie an. Und wer weiß, vielleicht gefällt sie ja auch deiner Freundin... ;)

 

Viele Grüße,

Markus

 

also über grau matt hab ich schonmal nachgedacht,kommt mir persönlich allerdings zu doll richtung marineauto!! Das anthrazit metallic allerdings hab ich noch nie vorher gesehen und ich muss sagen es sieht sensationell aus!! Danke...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Avant schwarz matt folieren! Anschauen..Thread mit Bildern!