ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 B5 1.8 Quattro 200 Zellen Katalysator

A4 B5 1.8 Quattro 200 Zellen Katalysator

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 29. August 2024 um 11:26

Wunderschönen guten Tag, ich wollte mich mal erkundigen ob generell jemand Erfahrungen mit 200 zellern hat. Gern auch die für nen schmalen Taler und mit e Nummer weil ich es dann eintragen lassen würde nur kann ich mich entscheiden welchen ich kaufen soll.

Mfg

Ähnliche Themen
5 Antworten

Klär das mit dem Prüfer der es eintragen soll welchen er dir einträgt und unter welchen Bedingungen.

Ein Kat für einen "schmalen Taler" ist aber meistens Müll mit geringer Wirkung weil die teuren Edelmetalle da drin fehlen.

Themenstarteram 29. August 2024 um 17:39

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 29. August 2024 um 19:18:39 Uhr:

Klär das mit dem Prüfer der es eintragen soll welchen er dir einträgt und unter welchen Bedingungen.

Ein Kat für einen "schmalen Taler" ist aber meistens Müll mit geringer Wirkung weil die teuren Edelmetalle da drin fehlen.

Na das Ding ist tatsächlich, es gibt welche die sagen schwierig und welche interessiert es null solange er durch die Au kommt und ne e Nummer drauf ist

Ob die Rennleitung das auch so wenig tangiert wenn sie sich das anschauen kann ich mir nicht vorstellen.

Da kommst du mit der Begründung "hat die Abgasuntersuchung bestanden" dann wohl auch nicht weiter.

Themenstarteram 29. August 2024 um 19:04

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 29. August 2024 um 20:32:29 Uhr:

Ob die Rennleitung das auch so wenig tangiert wenn sie sich das anschauen kann ich mir nicht vorstellen.

Da kommst du mit der Begründung "hat die Abgasuntersuchung bestanden" dann wohl auch nicht weiter.

Na das kommt ja drauf an ob's dann auch eingetragen wird ??

Schwierig. Wenn die dann meinen dass es trotz E prüfzeichen garnicht eingetragen werden dürfte, dann haken die weiter. Im schlimmsten fall, wird der Wagen eingezogen, und ein Tüv männchen schaut sich das alles ganz genau an.

Tüv ist nicht immer Tüv. Es gibt Tüv leute die Tragen dir alles ein, für nh haufen geld aufm Tisch, welches nie unter normalen bedingungen geschehen würde

Ist aber alles deine sache.

Deine Antwort