ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 B5 LED Klarglaß Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, Empfehlenswert ?

A4 B5 LED Klarglaß Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, Empfehlenswert ?

Themenstarteram 22. November 2009 um 0:04

Hey,

Ihr alle kennt ja die geilen LED Scheinwerfer von den neuen Audi`s.

Jetzt habe ich bei ebay dieses kit endeckt:

http://cgi.ebay.de/...10592493QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

Was meint ihr?link

 

wie findet ihr die Lichter? hat einer erfahrung damit? wie hell sind die LEDs wirklich? hat die einer verbaut und kann fotos machen? Ich find den Preis ziemlich Hart, für unter 200€ bekommt man bereits komplette Xenon Scheinwerfer mit Brenner usw, zu kaufen. Daher bin ich bisschen skeptisch.

Kann man solche Scheinwerfer noch woanders kaufen? finde im netz nichts ausser ebay halt.

Beste Antwort im Thema

LED leisten wirken bei alten autos bauartbedingt ATU mässig :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 22. November 2009 um 22:32

keiner was dazu?

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

 

Was meint ihr?link

Igitt.

Themenstarteram 23. November 2009 um 21:47

wieso igitt?

...du wolltest unsere Meinung dazu doch hören?!

Schön ist wieder anders, aber wem es gefällt...

Wie toll die Lichtausbeute mit den altehrwürdigen H1-Lampen ist weiss ich allerdings nicht.

Ob dir die LED-Bänder soviel wert sind darfst du selbst entscheiden;)

Was bringen dir eigentlich Xenon-Scheinwerfer, wenn du keine Scheinwerferreinigung und keine dynamische (automatische) Leuchtweitenregelung hast?

Gruß

Garfield

Themenstarteram 23. November 2009 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von garfield_33e

...du wolltest unsere Meinung dazu doch hören?!

Schön ist wieder anders, aber wem es gefällt...

Wie toll die Lichtausbeute mit den altehrwürdigen H1-Lampen ist weiss ich allerdings nicht.

Ob dir die LED-Bänder soviel wert sind darfst du selbst entscheiden;)

Was bringen dir eigentlich Xenon-Scheinwerfer, wenn du keine Scheinwerferreinigung und keine dynamische (automatische) Leuchtweitenregelung hast?

Gruß

Garfield

kann man doch alles nachrüsten :) ich finde die Standart scheinwerfer einfach ekelig, ich weiß aber nicht welche ich nehme soll, 200euro find ich viel zu teuer. für die scheinwerfer, aber ich möchte aufjedenfall die standart leuchten raushaben. meiner ist bj1999 kein facelift.

Dann kauf dir welche vom facelift, die sind auf jeden Fall schöner, als die bei eBay.

Ich war auch lange am überlegen, ob ich mir Tagfahrlichtscheinwerfer holen soll. Aber die vom Facelift sind so klasse und sehen richtig gut aus, da lass ich sowas. Solange das Gesetz nicht in Kraft getreten ist, das es ein MUSS ist, lass ich es.

 

regards

Klaus

Themenstarteram 24. November 2009 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von KlausPK

Dann kauf dir welche vom facelift, die sind auf jeden Fall schöner, als die bei eBay.

Ich war auch lange am überlegen, ob ich mir Tagfahrlichtscheinwerfer holen soll. Aber die vom Facelift sind so klasse und sehen richtig gut aus, da lass ich sowas. Solange das Gesetz nicht in Kraft getreten ist, das es ein MUSS ist, lass ich es.

 

regards

Klaus

Passen die denn überhaupt ohne weiteres an meiner alten schüssel ?

...wie du so schön schreibst: kann man alles nachrüsten...;)

Wenn du wg. 200 Euronen für die Scheinwerfer rumjammerst, dann rüstest du auch keine Xenon und dazugehörige Peripherie nach.

Gruß

Garfield

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

Zitat:

Original geschrieben von KlausPK

Dann kauf dir welche vom facelift, die sind auf jeden Fall schöner, als die bei eBay.

Ich war auch lange am überlegen, ob ich mir Tagfahrlichtscheinwerfer holen soll. Aber die vom Facelift sind so klasse und sehen richtig gut aus, da lass ich sowas. Solange das Gesetz nicht in Kraft getreten ist, das es ein MUSS ist, lass ich es.

 

regards

Klaus

Passen die denn überhaupt ohne weiteres an meiner alten schüssel ?

Das kann ich dir so leider gar nicht beantworten. Ich hab da keine Referenz für ob die alten Scheinwerfer die gleichen Baumaße haben. Könntest aber beim freundlichen mal nachfragen, der müsste sowas wissen. Oder jemand aus dem Forum meldet sich mit dem Wissen.

Aber wenn es "nur" ein Facelift ist, müsste es nach meiner Meinung passen.

regards

Klaus

die fl sw passen nicht so ohne weiteres, auf vor fl´s.

man muss da leichte anpassungsarbeiten vornehmen, findest aber ne genaue anleitung über die sufu.

Themenstarteram 24. November 2009 um 22:45

Ok, ich verzichte auf die schwarzen LEDs, und gucke das ich an facel Scheinwerfer rankomme, danke euch. :)

gibt es denn gute LED Leisten die man sich nachrüsten kann? ohne das es ATU mässig wirkt?

LED leisten wirken bei alten autos bauartbedingt ATU mässig :D

Zitat:

Original geschrieben von Destructor

LED leisten wirken bei alten autos bauartbedingt ATU mässig :D

japp dem kann ich nur zustimmen

Wo bekommste denn für 200€ komplette Xenons?

Würde Dir auch raten, investier das Geld in Facelift Vaneos oder so, die Qualli ist gut und die Optik spitze. Muss immer lachen wenn mir ein "alter" B5 entgegen kommt und vorne diese Billigdinger verbaut sind, weil man echt sieht, dass sie Billig sind. Ich glaube irgendwo mal einen Tread gelesen zu haben, wo die einer umgebaut hat, weil die Leds überhaupt nix brachten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 B5 LED Klarglaß Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, Empfehlenswert ?