ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Bestellt / Eure Meinung

A4 Bestellt / Eure Meinung

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. Juni 2008 um 0:24

Ein Servuß an alle,

habe nen A4 Bestellt und wollte mal Eure Meinung kurz dazu hören und fragen ob ich evtl. noch was ändern sollte...

- A4 Limousine S-line 2.0 TDI 88 kW in Brilliantschwarz , Stoff/Sprint Leder, Silberne Nähte

- Normales Sportfahrwerk sprich 20 mm ( damit es nicht zu hart wird für die Kinder )

- Audi parking system plus

- Radioanlage concert

- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

- Geschwindigkeitsregelanlage ( Tempomat gefällt mir besser :-)

- Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar

- Glanzpaket

- Kindersitzbefe. ISOFIX mit Deaktivierung für Beifahrerairbag

- Licht- und Regensensor

- Mittelarmlehne vorn

- Reserverad

- Rücksitzlehne umklappbar

- Seitenairbagssystem hinten

- Servotronic

- Sitzheitzung vorne

- Sonnenschutzrolle, elektrisch für die Heckscheibe, manuell für die hinteren Seitenscheiben

- Xenon plus

- Wagenheber ( gibts kostenlos dazu )

so habe nun alles brav von der Verbindlichen Bestellung abgeschrieben und was haltet Ihr davon?

Hat jemand das Sonnenschutzrollo für die Heckscheibe? Falls ja wie sind die Erfahrungen bis dato?

Beste grüße aus Bayern

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2008 um 0:24

Ein Servuß an alle,

habe nen A4 Bestellt und wollte mal Eure Meinung kurz dazu hören und fragen ob ich evtl. noch was ändern sollte...

- A4 Limousine S-line 2.0 TDI 88 kW in Brilliantschwarz , Stoff/Sprint Leder, Silberne Nähte

- Normales Sportfahrwerk sprich 20 mm ( damit es nicht zu hart wird für die Kinder )

- Audi parking system plus

- Radioanlage concert

- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

- Geschwindigkeitsregelanlage ( Tempomat gefällt mir besser :-)

- Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar

- Glanzpaket

- Kindersitzbefe. ISOFIX mit Deaktivierung für Beifahrerairbag

- Licht- und Regensensor

- Mittelarmlehne vorn

- Reserverad

- Rücksitzlehne umklappbar

- Seitenairbagssystem hinten

- Servotronic

- Sitzheitzung vorne

- Sonnenschutzrolle, elektrisch für die Heckscheibe, manuell für die hinteren Seitenscheiben

- Xenon plus

- Wagenheber ( gibts kostenlos dazu )

so habe nun alles brav von der Verbindlichen Bestellung abgeschrieben und was haltet Ihr davon?

Hat jemand das Sonnenschutzrollo für die Heckscheibe? Falls ja wie sind die Erfahrungen bis dato?

Beste grüße aus Bayern

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 30. Juni 2008 um 4:25

Schön, alles wichtige drin, auch wenn ich nicht unbedingt das empfindliche Brilliantschwarz nehmen würde.

Aber warte mal ab, je länger der Thread wird, desto voller ausgestattet wird Dein A4 sein. :)

am 30. Juni 2008 um 6:20

Nicht schon wieder....

Finde S-Line mit 88kw ist zu wenig ;)

am 30. Juni 2008 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Nicht schon wieder....

Finde S-Line mit 88kw ist zu wenig ;)

jo mit den reifen wird da nichtmehr viel gehen :D

aber von a nach b gehts sicherlich

aber Audi soundsys würd ich mir vielleicht noch überlegen

ist ja preis mässig erschwinglich und auch mit sicherheit ne feine sache

am 30. Juni 2008 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Nicht schon wieder....

Finde S-Line mit 88kw ist zu wenig ;)

Wieso?

kann ich nicht verstehen :-P

Es steht ja da er hat Kinder, warum also soo viel PS?

Ich würde dir noch den aut. abbl. Innenspiegel, falls der in D nicht im Paket mit Licht-u. Regensensor dabei ist, und den Audi Hold Assist empfehlen. Kosten nicht viel und bringen dir viel Komfort.

Eine Empfehlung, wenn du schon sicherheitsrelevante Extras dazubestellst, wäre noch die Reifenkontrollanzeige.

am 30. Juni 2008 um 17:40

kurvenlicht ist auch super

am 1. Juli 2008 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von Lucky Luck

Ein Servuß an alle,

habe nen A4 Bestellt und wollte mal Eure Meinung kurz dazu hören und fragen ob ich evtl. noch was ändern sollte...

- A4 Limousine S-line 2.0 TDI 88 kW in Brilliantschwarz , Stoff/Sprint Leder, Silberne Nähte

- Normales Sportfahrwerk sprich 20 mm ( damit es nicht zu hart wird für die Kinder )

- Audi parking system plus

- Radioanlage concert

- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

- Geschwindigkeitsregelanlage ( Tempomat gefällt mir besser :-)

- Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar

- Glanzpaket

- Kindersitzbefe. ISOFIX mit Deaktivierung für Beifahrerairbag

- Licht- und Regensensor

- Mittelarmlehne vorn

- Reserverad

- Rücksitzlehne umklappbar

- Seitenairbagssystem hinten

- Servotronic

- Sitzheitzung vorne

- Sonnenschutzrolle, elektrisch für die Heckscheibe, manuell für die hinteren Seitenscheiben

- Xenon plus

- Wagenheber ( gibts kostenlos dazu )

so habe nun alles brav von der Verbindlichen Bestellung abgeschrieben und was haltet Ihr davon?

Hat jemand das Sonnenschutzrollo für die Heckscheibe? Falls ja wie sind die Erfahrungen bis dato?

Beste grüße aus Bayern

Hi, klingt sehr gut, habe ein paar Anregungen

-Audi parking system plus - suche mal im Forum, wirst einige Nutzer finden, die das im Alltag nicht wirklich gut finden.

- 20mm Sportfahrwerk: gute Sache und keinesfalls zu hart für die kids

-Aussenspiegel elekrisch: Spielerei. Ich würde empfehlen, dich mit den Abmessungen des Wagens vetraut zu machen, dann klappt das einparken ohne a) parking plus und b) ohne elektr. ankl. Spiegel :)

- Lichtsensor ganz nett aber der Regensensor ...naja

-Ich würde das Audi-soundsystem dazubestellen. Grosser Unterschied zu basic-system und vom Aufpreis her ok

 

am 1. Juli 2008 um 8:31

er hat keine automatisch anklappbaren

und Audi soundsystem naja darauf würd ich mit kinder eher verzichten als auf die 143 ps

Eine Autobahnfahrt mit 120 durch halb deutschland kann mit Kindern gefährlicher sein als eine mit 200 die ein paar stunden weniger dauert die Kinder dafür noch nicht verrückt spielen vor langeweile

am 1. Juli 2008 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Eine Autobahnfahrt mit 120 durch halb deutschland kann mit Kindern gefährlicher sein als eine mit 200 die ein paar stunden weniger dauert die Kinder dafür noch nicht verrückt spielen vor langeweile

OT: Nichts für ungut (wahrscheinlich gehen da unsere Meinungen auseinander), aber mit Kindern auf der Rückbank fahre ich keine 200. Wenn ich alleine bin, dann vielleicht, weil ich bei einem Unfall nur selber ums Leben kommen kann.

am 1. Juli 2008 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Eine Autobahnfahrt mit 120 durch halb deutschland kann mit Kindern gefährlicher sein als eine mit 200 die ein paar stunden weniger dauert die Kinder dafür noch nicht verrückt spielen vor langeweile

OT: Nichts für ungut (wahrscheinlich gehen da unsere Meinungen auseinander), aber mit Kindern auf der Rückbank fahre ich keine 200. Wenn ich alleine bin, dann vielleicht, weil ich bei einem Unfall nur selber ums Leben kommen kann.

das ist auch wieder so ein thema hat ich gestern erst wieder mit meinem Vater

ich bin als baby auf der Heckablage gelegen und hab geschlafen und habs sogar trotzdem überlebt

klingt lustig is aber so

und ich sag auch nicht zu ihm du arsch wie konntest du das tun

sondern ich weiss das er Autofahren kann

man muss nur vorrausschauend fahren dann macht es keinen unterschied ob man 200 oder 120 fährt (wenn es so wär wär die richtgeschwindigkeit schon lang abgeschafft)

wenn man natürlich auf der Autobahn denkt o da vorn ist eine kurve die geschwindigkeit ist nicht beschränkt also kann ich weiter meine 200 fahren ob ich dabei nicht seh wo ich hinfahr spielt ja keine rolle.

Klingt auch wieder lustig seh ich aber jeden Tag auf der Autobahn das leute in linkskurven reinschüren wo sie gradma 50 meter sicht haben

am 1. Juli 2008 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

das ist auch wieder so ein thema hat ich gestern erst wieder mit meinem Vater

ich bin als baby auf der Heckablage gelegen und hab geschlafen und habs sogar trotzdem überlebt

klingt lustig is aber so

und ich sag auch nicht zu ihm du arsch wie konntest du das tun

sondern ich weiss das er Autofahren kann

man muss nur vorrausschauend fahren dann macht es keinen unterschied ob man 200 oder 120 fährt (wenn es so wär wär die richtgeschwindigkeit schon lang abgeschafft)

wenn man natürlich auf der Autobahn denkt o da vorn ist eine kurve die geschwindigkeit ist nicht beschränkt also kann ich weiter meine 200 fahren ob ich dabei nicht seh wo ich hinfahr spielt ja keine rolle.

Klingt auch wieder lustig seh ich aber jeden Tag auf der Autobahn das leute in linkskurven reinschüren wo sie gradma 50 meter sicht haben

Ich sage ja, dass da unsere Meinungen auseinander gehen. Klar muss man vorausschauend fahren. Aber was nützt Dir das, wenn ein LKW-Fahrer pennt, Deine 200 falsch einschätzt und meint, gerade jetzt überholen zu müssen.

Aber lassen wir das, das schweift zu sehr vom Thema ab. ;)

am 1. Juli 2008 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Eine Autobahnfahrt mit 120 durch halb deutschland kann mit Kindern gefährlicher sein als eine mit 200 die ein paar stunden weniger dauert die Kinder dafür noch nicht verrückt spielen vor langeweile

OT: Nichts für ungut (wahrscheinlich gehen da unsere Meinungen auseinander), aber mit Kindern auf der Rückbank fahre ich keine 200. Wenn ich alleine bin, dann vielleicht, weil ich bei einem Unfall nur selber ums Leben kommen kann.

@AndreeHagen

Das kann man nicht nur so sehen, sondern das muss man so sehen !

@Counderman

Ich hoffe/denke du hast noch keine Kinder, dann ist das noch zumindest erklärbar der Spruch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Bestellt / Eure Meinung