ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 Cabrio SLINE - fix und fertig..*g*

A4 Cabrio SLINE - fix und fertig..*g*

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 5. Januar 2004 um 16:29

Nachdem das System gerade den Thread gefressen hat...schreibe ich jetzt nochmal..ich hoffe nicht, daß dann auf einmal zwei auftauchen...*lach*...

nachdem das DVD NAvi endlich definitv eingebbar war...und mein Händler mir den LT erstes Quartal auch schriftlich bestätigt hat, poste ich auch mal meine Wahl:

A4 Cabrio 2,5 TDI D4 6 Gang Schalter

163 PS / 350 NM (serie)

Lichtsilbermetallic, Verdeck Schwarz

Innen SW,SW,SW...Dekoreinlagen Alu (Sline)

Vollleder schwarz (Perlnappa)

Ausstattung:

SLINE Sportpacket Plus

- Sportsitze mit el. Lordose

- Sline Sportfwk

- Alufelgen Sline 9 Speiche mit 235 ern rundum

- FIS (Farbe mit DVD NAVI)

- Lichtpacket

- Leder für Lenkrad und Handbremse

- Fahrersitz mit Memory, elektr.

- GRA

- PDC vorne und hinten

- Freisprecheinrichtung in Mittelarmlehne

- Asp autom. abbl. elek. anklap. mit memory

- autom. abbl. ISP

- CD-Wechsler

- DWA inkl. IRA

- Bose Sound System

- Sitzheizung vorne und hinten

- Windschott

- Xenon

- DVD NAVI +

- Multifunktionslederlenkrad beheizbar

-

- Entfall von Typ und Hubraum

- Winterreifen auf Alu 205/55 R 16

- Ersatzrad in Fahrbereifung Sline 18 Zoll

Geplant:

- Chip kommt definitiv: evlt. MTM oder ABT, (evlt. sogar WKR)

- evtl. Heckdiffusor Audi

- evtl. Felgen 19 Zoll vom A8 (erstmal Fahrkomfort testen wenn er da ist *g*)

- evlt. Tieferleger HR 40 mm gesamt

und jetzt heißt es nur noch jeden Tag im Büro vom Maßband einen Tag wegschneiden und hoffen, daß er auch pünktlich im März kommt und die Sonne auch da ist...*g*

Greeetz Sixxx

Ähnliche Themen
10 Antworten

@sixxx

glückwusch zu der tollen wahl !! da fehlt ja rein ausstattungsmäßig so gut wie gar nichts. gut der diesel wäre nicht mein ding, aber da sind geschmäcker ja zum glück verschieden. und vielleicht brauchst du ihn ja auch, weil du soviel km fährst ?!

gruss olaf

Freisprechkonsole Mittelarmlehne

 

Hallo,

hat die Freisprechkonsole in der Mittelarmlehne nicht den Nachteil, dass man im FIS nicht sieht wer anruft? Sprich, man muss die Armlehne aufklappen und gucken wer anruft oder den Arm verrenken (samt Kopf) um zu wählen???

Ciao * Enola

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 1:06

Diesel / Freisprech

 

Wegen Diesel...=> ich fahre bisher nen Golf IV TDI...und bin von dem Drehmoment sehr verwöhnt...

hab den V6 3.0 probegefahren und war unheimlich enttäuscht...

und den Diesel auch...und der geht doch ganz ordentlich...(auch wenn das Probefahrzeug sogar nur die MT drin hatte...die ist NM-Mäßig nur auf 310 ausgelegt)...

und Du hast Recht...bin im Außendienst und fahre schon relativ viele KM...schätze so 20000 im Jahr...

auch wenns sichs vielleicht wenn man ehrlich rechnet nicht rentiert (anschaffung, später ab 2006 steuern, vers. usw)...war der DIESEL auf jeden Fall meine Wahl....grins ..und der Chip kommt auf jeden Fall rein..*g*...

Wegen der Freisprecheinrichtung:

=> hatte erst wegen der Bedienbarkeit vom Lenkrad aus das Autotelefon gewählt...und hatte das alte navi Plus bestellt..=> als ich dann hier im Board von dem neuen erfahren hatte, hab ich abgeändert....

und als mein Händler mir das mit dem NAVI DVD bestätigte..rief er kurz später wieder an und meinte, daß das aber nicht in Kombi mit dem Autotelefon gehe...

und bei der WAHL DVD NAVI und AUTOTELEFON...hat das Telefon klar verloren...

hab hier auch schon gelesen, daß das mit der Anzeige im FIS nicht klappen soll...aber ich laß mich da überraschen...*g*...

Greeetz Sixxx

@sixxx

also meine info ist, das man mit der kombination multifunktionslenkrad und handy vorbereitung an der mittelkonsole, jetzt auch das handy bedienen kann und die nummern im fis lesen kann. war ja beim alten navi plus grundsätzlich nicht möglich, sondern nur mit audi festeinbau telematics. deshalb hab ich jetzt auch die vorbereitung an der mittelkonsole geordert. bin freizeitfahrer und wenigtelefonierer, deshalb hatte ich sie sonst immer in der armlehne versteckt.

gruss olaf

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

@sixxx

also meine info ist, das man mit der kombination multifunktionslenkrad und handy vorbereitung an der mittelkonsole, jetzt auch das handy bedienen kann und die nummern im fis lesen kann. war ja beim alten navi plus grundsätzlich nicht möglich, sondern nur mit audi festeinbau telematics. deshalb hab ich jetzt auch die vorbereitung an der mittelkonsole geordert. bin freizeitfahrer und wenigtelefonierer, deshalb hatte ich sie sonst immer in der armlehne versteckt.

gruss olaf

hey cabbie...

so hab ich das hier im board auch gelesen...auf der andren seite hab ich zu meinem verkäufer gemeint, daß die änderung auf Freisprech scheiße ist, weil es eben wohl nicht über das Lenkrad bedienbar sei....

er hat in seiner EDV-Info nachgesehen und meinte das geht...

und was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, oder will, daß hier an der Mittelkonsole und in der Armlehne zwei technisch verschiedene Möglichkeiten verbaut werden...

das wäre jawohl ne Frechheit..*g*...

aber ich werds spätestens im März rausfinden denk ich..

greeetz Sixxx

@sixxx

ja, da bin ich auch mal gespannt. mein neuer kommt auch im märz.*freu*

diese handybedienung vom multifunktionslenkrad ist aber momentan nur mit dem nokia 6310 und ich glaube siemens s55 möglich. darauf hat mein verkäufer mich extra hingewiesen.

gruss olaf

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 23:37

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

@sixxx

ja, da bin ich auch mal gespannt. mein neuer kommt auch im märz.*freu*

diese handybedienung vom multifunktionslenkrad ist aber momentan nur mit dem nokia 6310 und ich glaube siemens s55 möglich. darauf hat mein verkäufer mich extra hingewiesen.

gruss olaf

scheiße das hat mir keiner erzählt....*grml*...

dabei wollt ich gerade freudestrahlend verkünden, daß ER in KW 7 gebaut wird und ich ihn wohl in der ersten oder zweiten märzwoche in ingolstadt abholen kann

JUPPIEH.....*g*

Sixxx

moin sixxx !

wann hattest du genau bestellt ?? dann müsste meiner ja ungefähr zur gleichen zeit fertig werden. habe letzten samstag bestellt. lasse aber an meinen händler liefern. schließlich wird das cabrio hier bei uns in osnabrück und rheine gebaut.

gruss olaf

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

moin sixxx !

wann hattest du genau bestellt ?? dann müsste meiner ja ungefähr zur gleichen zeit fertig werden. habe letzten samstag bestellt. lasse aber an meinen händler liefern. schließlich wird das cabrio hier bei uns in osnabrück und rheine gebaut.

gruss olaf

am 22.9.03 ...mit LT 9/04 (KW)...

und dann umbestellt mit Eingabe ins System am 18. oder 19 . 12. 03...wegen DVD navi...*g*....

Grreetz Sixxx

hy sixxx !

hab gestern noch post bekommen. auftragsbestätigung mit liefertermin vorraussichtlich 23 februar !! mensch, das geht aber fix diesmal.*freu*

gruss olaf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 Cabrio SLINE - fix und fertig..*g*