1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. A4 in tangorot

A4 in tangorot

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 16. Oktober 2021 um 19:32

Liebe Audi-Freunde,

Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre den besten Kompaktwagen aller Zeiten , einen 8V, mit runden Lüftungsreglern , ausfahrbarem Navi und Drehknöpfen für die Klimaanlage und kein Getatsche.

Liebe Freunde der Marke Audi, nie wieder wird es so etwas schönes im A3 geben. Ich könnte heulen.

lg Euer Zwiebelring

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 16. Oktober 2021 um 19:44

Jetzt plane ich den Kauf eines gebrauchten a4 als 231 ps Diesel mit nichtrunden Lüftungsreglern , nicht ausfahrbarem Navi, aber immerhin mit Dreh-Drück-Steller und Drehknöpfen für die Klimaanlage. Aber in tangorot . was haltet ihr von der Farbe ? Kann man die als Mann fahren oder eher nicht ? Bisher galt doch die Devise : Männer dürfen keine roten Autos fahren , es sei denn, sie werden in Modena produziert und haben ein Pferd im Wappen., oder einen Stier .

lg Zwiebelring

Also ich finde rot kann heute jeder fahren !

Man sieht nicht so viele in rot ein Kumpel fährt der rs3 in rot .

Auch sonst ist das andere finde ich nicht schlimm !

Themenstarteram 16. Oktober 2021 um 20:02

Das wäre natürlich eine plausible Regenbogenerklärung zum Christopher Day.

Aber ich habe hier ein supertolles Angebot von einem A4 Avant mit allen von mir gewünschten Sonderausstattungen , von der Standheizung bis zum Abstandsregler , aber in tangorot . Meine biologische Tochter sagte allerdings , Papa warte noch bis du einen in weiß mit derselben Ausstattung auf dem Gebrauchtwagenmarkt bekommst. .Sie gab auch zu verstehen, daß sie das rote Auto auch gern für sich haben möchte.

Gruß Zwiebelring

Themenstarteram 16. Oktober 2021 um 20:07

aber in RS3 ist schon ziemlich nahe dran an den roten Rennern aus Modena.

Ich fahre einen catalunyaroten RS3 und die Farbe ist einfach mega, sogar noch deutlich schöner als tangorot

ansonsten ziemlich merkwürdige Fragestellung hier

Themenstarteram 16. Oktober 2021 um 20:58

da hast du vollkommen Recht, aber dieser tangorote A4 Avant quattro ist deutschlandweit der einzige auf „mobile“ angebotene A4 Avant mit den von mir gewünschten Ausstattungsmerkmalen. Im einzelnen : Euro 6dtemp als Diesel, Volleder, Standheizung, Abstandstempomat, Matrix-LED, Rückfahrkamera, Sportsitze, Pano, Lordose. Head up, Phonebox u.a. . Genauso wie ich ihn konfiguriert hätte, wenn ich ihn neu bestellt hätte. Mein Problem ist nur, ich will den neuen ja gar nicht haben. Erstens , weil da nur noch getatscht werden kann . das absolute „no Go“ ist für mich die Bedienung der Klimaanlage mittels „Touch“. Das hatten wir doch schon beim Peugeot vor 5 Jahen.

Und zweitens, die Lieferzeit für den „Neuen“ beträgt voraussichtlich 7 bis 8 Monate. Womöglich sogar noch länger, weil die Chips aus Asien nicht lieferbar sind.

Ja, soweit ist es mittlerweile gekommen.

Gruß ZR

Themenstarteram 16. Oktober 2021 um 21:07

ich glaube, ich bin hier in der falschen „Rubrik“. Vielleicht ist einer der Moderatoren so nett und verschiebt meine Beiträge in die „A4-Sparte“.

Gruß ZR

am 16. Oktober 2021 um 22:29

Vielleicht teilst du vorher noch mit, was du heute genommen hast. Das Zeug scheint gut zu sein.:D

Zitat:

@Zwiebelring schrieb am 16. Oktober 2021 um 23:07:50 Uhr:

ich glaube, ich bin hier in der falschen „Rubrik“. Vielleicht ist einer der Moderatoren so nett und verschiebt meine Beiträge in die „A4-Sparte“.

Gruß ZR

Deinem Wunsch kann entsprochen werden.

Themenstarteram 17. Oktober 2021 um 6:45

Danke

Hallo Zwiebelring,

Ich stand vor 4 Wochen auch vor der Entscheidung zur Farbe des „neuen“.

Nach vielen Jahren mit Schwarz und weiss habe ich aktuell das Navarrablau und mich jetzt, ganz bewusst, für Tangorot für meinen neuen A4 Avant entschieden (siehe audi code in meiner Signatur) allerdings in Kombination mit dem Competition Paket mit vielen schwarzen elementen und den passenden 19 zoll felgen und im Innenraum die sport plus sitze mit roten Kontrastnähten. Damit wird das alles wieder schlüssig.

Also ich sage: go for tangorot. Weisse Autos fahren herum wie Massenware

Zitat:

@Zwiebelring schrieb am 16. Oktober 2021 um 22:58:55 Uhr:

. Mein Problem ist nur, ich will den neuen ja gar nicht haben. Erstens , weil da nur noch getatscht werden kann . das absolute „no Go“ ist für mich die Bedienung der Klimaanlage mittels „Touch“. Das hatten wir doch schon beim Peugeot vor 5 Jahen.

Die Klimaanlage wird beim aktuellen A4 ganz klassisch über Tasten und Drehregler bedient.

Deine Antwort