ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Zubehör erste Bilder

A4 Zubehör erste Bilder

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. März 2008 um 0:30

HAllo Leute

Hier die ersten Bilder vom Zubehör-Paket Sport & Style

nicht in verbingung für S-Line Exterieur , S und RS Modelle

Gruss

Mixalios

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Zitat:

Original geschrieben von audijan

Ich finde die roten Akzente sehen sehr gut aus. Passt sehr gut zum Meteorgrau. Ich finde auch nicht dass das prollig aussieht, sondern schon fast edel.

Die Heckspoilerlippe würde ich allerdings weglassen.

Du bist dann bestimmt auch einer der sich als Erstes mal LEDs von D&W einbaut oder :D

Das rot geht ja gar nicht - ist ja voll prollig. So kannst du dich nicht im normalen Straßenverkehr bewegen - aber vor der Bauerndisse wirst sicher Eindruck schinden :D

Hehe, mir war fast klar dass sowas kommt :)

Ich würde mir niemals Nachrüst LED Heckleuchten und schon garnicht 22" Räder oder sonstiges unters Auto schrauben ;)

Auch auf die Rieger, MTM und Abt Spoilerpackte stehe ich nicht und vor einer "Disse" werde ich bestimmt keinen Eindruck schinden wollen.

Ich finde es halt einen schönen Akzent und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 19. März 2008 um 0:30

Bild 2

Themenstarteram 19. März 2008 um 0:31

Bild 3

Themenstarteram 19. März 2008 um 0:31

Bild 4

Themenstarteram 19. März 2008 um 0:31

Bild 5

am 19. März 2008 um 0:45

das schönste sind die seitenschweller dagegen kannste die vom Ext packet wegschmeissen

Themenstarteram 19. März 2008 um 0:56

Das stimmt.

Ich weiss nicht, irgentwie ist meiner Meinung nach das Exterieur Paket für diesen A4 nicht wirklich gelungen. Ich habe mir ihn ohne Exterieuer Bestellt und verpasse ihm wahscheinlich auch nur den Heck Defussor.

PS

Den Heckdefussor und den Frontspoiler gibt es in 3 Ausführungen

Grundiert,

Carbon

ALU

Vielen Dank fuer die netten Bilder! Aber was ist das nur fuer eine Lackfarbe? Meteorgrau?

Gruesse,

stanleyB

Schöne Bilder, wobei diese roten Abgrenzungen vorne und hinten wahrscheinlich nicht jedermanns Sache sein werden. Sieht aber trotzdem interessant aus. Gibt es das Zubehör auch in anderen Farben außer Rot?

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

das schönste sind die seitenschweller

Wenn man auf 90er Jahre BMW M3er Style steht, dann ja.

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

dagegen kannste die vom Ext packet wegschmeissen

Meinst Du die vom S-Line Ext.Paket? Die nehm ich dann.

 

Grüße auch von meiner Signatur ;).

am 19. März 2008 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Schöne Bilder, wobei diese roten Abgrenzungen vorne und hinten wahrscheinlich nicht jedermanns Sache sein werden. Sieht aber trotzdem interessant aus. Gibt es das Zubehör auch in anderen Farben außer Rot?

Ich glaube eher das die Zubehör Spoiler usw. nur grundiert sind. Lackieren mußt du die selber oder vom :-) machen lassen.

MfG

Lars

am 19. März 2008 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

das schönste sind die seitenschweller

Wenn man auf 90er Jahre BMW M3er Style steht, dann ja.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

dagegen kannste die vom Ext packet wegschmeissen

Meinst Du die vom S-Line Ext.Paket? Die nehm ich dann.

Grüße auch von meiner Signatur ;).

die vom Ext packet sind echt garnix die sind so scheisse die würd ich warscheinlich sogar abbauen lassen wenn ichs bestellen würde

die sind gewollt und nicht gekonnt da kannst sagen wast willst

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

die vom Ext packet sind echt garnix die sind so scheisse die würd ich warscheinlich sogar abbauen lassen wenn ichs bestellen würde

die sind gewollt und nicht gekonnt da kannst sagen wast willst

Ja, die Spoüler von dem Esteriörpacccccket.. is schon scheeeessse!!!1!11Eins!!Elf!

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

die vom Ext packet sind echt garnix die sind so scheisse die würd ich warscheinlich sogar abbauen lassen wenn ichs bestellen würde

die sind gewollt und nicht gekonnt da kannst sagen wast willst

Stimme ich nicht zu. Mir gefallt das S-line Ext. Paket sehr. Leider war in der Zeit meiner Bestellung (22.1.) nicht zur Verfugung und spater konnte ich meine Konfig. nicht andern. Der Nachteil ist, dass S-line Ext. Paket uberteuered ist. Orig. Audi Zubehor wird aber bestimmt auch nicht billig sein. Heck Difussor aus diesem Zubehor gefallt mir auch.

Themenstarteram 19. März 2008 um 9:53

Hallo Leute

Die Teile kommen gruniert und man kann sie x-beliebig Lackieren. Die Farbe die der Wagen auf den Bildern hat, ist MeteorGrau und das rote ist nur damit erkennbar ist , was neu ist.

Naja im gegensatz zum Exterieur werden die beiden Packete gleich ausfallen aber beim Zubehör hat man viel mehr fürs Auge

Gruss

Mixalios

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Zubehör erste Bilder