ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5/S5 Cabrio Bilder

A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 27. Juli 2009 um 17:44

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt :D

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste :p.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €

Tankfüllung: 60€

Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

 

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
Ähnliche Themen
497 Antworten

Tolle Bilder, meinen Glückwunsch.

Fahre ja auch nen ibisweißen A5 Coupe - muß mich aber glaube ich erst noch für das rote Stoffdach begeistern...:D

Allzeit gute Fahrt.

Gruß

Markus

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

muß mich aber glaube ich erst noch für das rote Stoffdach begeistern...:D

:D

Find ich gut - sonst fahren womöglich alle noch so rum und ich wollte doch was besonderes!

Ne im Ernst, natürlich Geschmacksache.

Ich muss dazu sagen, ich lease 36 Monate. Restwert oder Widerverkaufswert ist mir also egal!!

Sonst hätte ich "vernünftiger" entschieden!

Sehr schöne Autos.

Viel Spaß.

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €

Tankfüllung: 60€

Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

 

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt :D

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste :p.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

war doch ne gute idee...meine bilder folgen dann mitte august....

Hallo,

Wunderschöne S5 Cabrio !

Tolle bilder.

Meiner ist bestätigt fur production KW33. Hoffentlich lieferung KW34 ??

Grusse aus Belgien.

Denis

am 27. Juli 2009 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von omr

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €

Tankfüllung: 60€

Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

Stimmt, aber das meteorgraue Cabrio daneben ist doch auch recht ansehnlich, oder? Ich habe die Farbwahl bis heute Abend noch nicht bereut... Am ganzen Auto gibts (neben dem unvermeidbaren blau am Nummernschild, den Rückleuchten und dem roten S5-Logo) nur zwei Farben: Grau und Silber.

Was das 'getüpfelte' Polo angeht... Die Tupfen sind gestickte Blümchen... Es handelt sich um ein recht neues österreichisches Modelabel aus Kärnten... bei unseren alpinen Nachbarn bereits Kult... Sportgroschi müsste es kennen.

Wir haben das im Urlaub vor 3 Wochen bemerkt, direkt einige Teile gekauft und jeder, der es bisher bei uns gesehen hat, fragte sofort, warum wir nicht mehr mitgebracht haben. Hier der Link für Interessierte: www.pleamle.com

 

Noch mal BTT: am Wochenende werde ich auch mal ein paar Bilder machen, leider bin ich ab morgen früh geschäftlich in Moskau. Aber dafür gibts am Freitag einen Trip in die Schweiz, relaxtes Einfahren bei den Eidgenossen...

Grüßle aus dem Ländle

Selti

Hach,

endlich mal ein paar weitere, schöne Bilder. Meine Auslieferung hat sich auf den heutigen Tag verschoben. Eigentlich warte ich seit Anfang Juli. Aber der gute, alte A6 hat mich immer so treu begleitet - da kam es jetzt auf den Zusatzmonat auch nicht mehr an...

Ich gartuliere Euch zu den schönen Fahrzeugen - meine Bildchen kommen dann bald dazu.

Wie war Euer erster Fahreindruck - ist der Verbrauch "moderat" geblieben?

Bis dann und stets gute Fahrt

Der Marc

am 28. Juli 2009 um 1:29

Die Farbkombination ist echt Klasse............hätte nicht gedacht das das so gut aussieht !!!!!!!!

 

Glückwunsch, der Mut wurde belohnt.

am 28. Juli 2009 um 5:13

Zitat:

Original geschrieben von Selti

Zitat:

Original geschrieben von omr

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €

Tankfüllung: 60€

Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

Stimmt, aber das meteorgraue Cabrio daneben ist doch auch recht ansehnlich, oder? Ich habe die Farbwahl bis heute Abend noch nicht bereut... Am ganzen Auto gibts (neben dem unvermeidbaren blau am Nummernschild, den Rückleuchten und dem roten S5-Logo) nur zwei Farben: Grau und Silber.

Was das 'getüpfelte' Polo angeht... Die Tupfen sind gestickte Blümchen... Es handelt sich um ein recht neues österreichisches Modelabel aus Kärnten... bei unseren alpinen Nachbarn bereits Kult... Sportgroschi müsste es kennen.

Wir haben das im Urlaub vor 3 Wochen bemerkt, direkt einige Teile gekauft und jeder, der es bisher bei uns gesehen hat, fragte sofort, warum wir nicht mehr mitgebracht haben. Hier der Link für Interessierte: www.pleamle.com

 

Noch mal BTT: am Wochenende werde ich auch mal ein paar Bilder machen, leider bin ich ab morgen früh geschäftlich in Moskau. Aber dafür gibts am Freitag einen Trip in die Schweiz, relaxtes Einfahren bei den Eidgenossen...

Grüßle aus dem Ländle

Selti

Erstmal dem TE Glückwunsch zu dem schönen Cabby :D

Bei uns steht nächstes Jahr auch ein Neuer an, S5 Coupe, oder S5 Cabrio?

Meine Frau möchte nur wieder ein Cabrio, ich hätte gerne einen V8, "beschi.... Situation ;)

OT:

Ja Selti, ich kenne die T- shirts und du hast Recht, es handelt sich um das Modelabel "Pleamle"!

Bei uns geht ja dieses Woche der Villacher Kirchtag über die Bühne, mehrere 100000 tausende Menschen, viele Italiener, viele lustige Menschen, und genau soviele Leute mit "Pleamle" Shirts...! ich kann sie nicht mehr sehen ;)

Liebe Grüße aus Villlach, sportgroschi...

am 28. Juli 2009 um 7:16

noch mal OT: Deswegen trage ich die Pleamles ja auch nur hier in Deutschland, da bin ich der einzige;)

Ja, den Kirchtag haben wir leider knapp verpasst, wir waren vor 3 Wochen eine Woche am Weissensee.

Und jetzt BTT: Habe inzwischen natürlich auch erste Fahreindrücke..

Federung (noch mit den 18"ern) recht komfortabel auch ohne Dämpferregelung

Karrosserie nicht 100% verwindungssteif, ein leichtes Cabriozittern ist vorhanden

S-Sportsitze hervorragend

Motorsound eher auf der brummigen Seite, aber das Schaltploppen beim kräftigen Beschleunigen ist dafür schön. Was etwas stört ist das Dröhnen bei ca 1.000/min, d.h. beim Rangieren.

Über Fahrleistungen und Verbrauch kann man noch nicht viel sagen, Verbrauch bisher ca. 1 Liter über dem V8.

Bilder gibts evtl. am Wochenende....

Grüßle

Selti

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von Selti

 

Federung (noch mit den 18"ern) recht komfortabel auch ohne Dämpferregelung

Karrosserie nicht 100% verwindungssteif, ein leichtes Cabriozittern ist vorhanden

S-Sportsitze hervorragend

Motorsound eher auf der brummigen Seite, aber das Schaltploppen beim kräftigen Beschleunigen ist dafür schön. Was etwas stört ist das Dröhnen bei ca 1.000/min, d.h. beim Rangieren.

Über Fahrleistungen und Verbrauch kann man noch nicht viel sagen, Verbrauch bisher ca. 1 Liter über dem V8.

Dem kann ich mich anschliessen! Auch mit 19" absolut Alltagstauglich (ohne Dämpferregelung)!

Sound ist dumpf brummend. Nicht störend. Oben raus (bin erst bis 4.000 gekommen) doch fauchig... ich denke ab 6.000 macht es Spass :D

Beim Verbrauch liege ich bei 12 Liter Super. Alles was zwischen 11-13 Liter liegt ist für mich OK. Die 9,7 von Audi bekomme ich vielleicht im Urlaub hin... bei 100 konstant...

Zitat:

Original geschrieben von Selti

Zitat:

Original geschrieben von omr

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €

Tankfüllung: 60€

Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

Stimmt, aber das meteorgraue Cabrio daneben ist doch auch recht ansehnlich, oder? Ich habe die Farbwahl bis heute Abend noch nicht bereut... Am ganzen Auto gibts (neben dem unvermeidbaren blau am Nummernschild, den Rückleuchten und dem roten S5-Logo) nur zwei Farben: Grau und Silber.

Was das 'getüpfelte' Polo angeht... Die Tupfen sind gestickte Blümchen... Es handelt sich um ein recht neues österreichisches Modelabel aus Kärnten... bei unseren alpinen Nachbarn bereits Kult... Sportgroschi müsste es kennen.

Wir haben das im Urlaub vor 3 Wochen bemerkt, direkt einige Teile gekauft und jeder, der es bisher bei uns gesehen hat, fragte sofort, warum wir nicht mehr mitgebracht haben. Hier der Link für Interessierte: www.pleamle.com

 

Noch mal BTT: am Wochenende werde ich auch mal ein paar Bilder machen, leider bin ich ab morgen früh geschäftlich in Moskau. Aber dafür gibts am Freitag einen Trip in die Schweiz, relaxtes Einfahren bei den Eidgenossen...

Grüßle aus dem Ländle

Selti

Ciao Selti

Stimmt, der Meteorgraue sieht auch sehr gut aus. Dennoch gefällt mir dein Suzukagrauer noch fast besser (aber auch klar, dass du nicht zweimal die gleiche Farbe bestellst).

Zu den Shirts; der Trend scheint noch nicht von Bregenz nach St. Margrethen herüber geschwapt zu sein. ;)

Grüsse aus Zürich, omr

Zitat:

Original geschrieben von omr

Zitat:

Original geschrieben von Selti

 

Stimmt, aber das meteorgraue Cabrio daneben ist doch auch recht ansehnlich, oder? Ich habe die Farbwahl bis heute Abend noch nicht bereut... Am ganzen Auto gibts (neben dem unvermeidbaren blau am Nummernschild, den Rückleuchten und dem roten S5-Logo) nur zwei Farben: Grau und Silber.

Was das 'getüpfelte' Polo angeht... Die Tupfen sind gestickte Blümchen... Es handelt sich um ein recht neues österreichisches Modelabel aus Kärnten... bei unseren alpinen Nachbarn bereits Kult... Sportgroschi müsste es kennen.

Wir haben das im Urlaub vor 3 Wochen bemerkt, direkt einige Teile gekauft und jeder, der es bisher bei uns gesehen hat, fragte sofort, warum wir nicht mehr mitgebracht haben. Hier der Link für Interessierte: www.pleamle.com

 

Noch mal BTT: am Wochenende werde ich auch mal ein paar Bilder machen, leider bin ich ab morgen früh geschäftlich in Moskau. Aber dafür gibts am Freitag einen Trip in die Schweiz, relaxtes Einfahren bei den Eidgenossen...

Grüßle aus dem Ländle

Selti

Ciao Selti

Stimmt, der Meteorgraue sieht auch sehr gut aus. Dennoch gefällt mir dein Suzukagrauer noch fast besser (aber auch klar, dass du nicht zweimal die gleiche Farbe bestellst)

Suzukagrau ist m.M. das non Plus Ultra - aber 2500€ Aufpreis - dann lieber Meteorgrau

Zu den Shirts; der Trend scheint noch nicht von Bregenz nach St. Margrethen herüber geschwapt zu sein. ;)

Grüsse aus Zürich, omr

Deine Antwort
Ähnliche Themen