- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- ABE MH-Dezent DTM Heckstoßstange
ABE MH-Dezent DTM Heckstoßstange
Hallo zusammen,
ich brauche ganz dringend die ABE für die Heckstoßstange von MH-Dezent.
Die tolle Firma rückt irgendwie nicht damit raus.
Vielleicht hat sie ja jemand von euch auch drauf und kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte anworten!!!!Wichtig!!!!!!!
Gruß Cyrak
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hier noch ein Foto meines Schätzchens!!!
Hallo
Also der hier ist der einzigste den ich kenne, der so eine Schürze hat. Aber frag mal nach der E-Mail von diesem "Stefan" beim Webmaster of www.fan-gallerie.de
Hier steht seine E-Mail
Hier das Foto.Hat oben nicht geklappt!!!
bei der ABE kann ich dir zwar nicht helfen aber dein CLK sieht echt Spitze aus.......!!!! Alle Achtung, sag mal hat die Auspuffanlage auch Sound oder ist das so'Ne Blender-Anlage..............???
Danke erstmal für die schnellen Antworten!
Natürlich ist das KEINE Blenderanlage!Hallo!!!
Die habe ich mir aus EDS anfertigen lassen da die von Mh-Dezent 1500€ dafür haben wollten.Der sound ist ok.
Und noch eins...
foto
warum hast du nur fotos von hinten wo man bloss den heck sehen kann.
hast du keins von vorne was für ein farbe ist das nicht so mein geschmack
Hallo erst mal! Wenn du den Betreff lesen kannst geht es um die HECKSTOßSTANGE und nicht um die Front.Die Farbe ist smaragt-schwarz-metallic. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!!!
Zitat:
Original geschrieben von CYRAK
Hallo erst mal! Wenn du den Betreff lesen kannst geht es um die HECKSTOßSTANGE und nicht um die Front.Die Farbe ist smaragt-schwarz-metallic. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!!!
schaut gut aus dein auto und die farbe kommt auch gut auf diesem bild. beim andern bild fand ich persönlich die frabe nicht so toll war bestimmt schlechtes bild oder mir kam so vor nicht falsch verstehn wollte dich nicht angreifen.
auf dem bild schaut dein auto gut!!!!!!
wie tief ist deiner was für federn
Endtopf
erstemal, dein CLK gefällt mir sehr gut.
andere frage zu deinem auspuff. Wollte mir auch eine Anlage mit jeweils einem endrohr auf jeder seite machen lassen. Mir wurde gesagt, dass das nicht möglich sei ohne die reserveradmulde auf der rechten seite einzuklopfen. Wie ging das bei dir oder hast du das machen lassen. Hab jetzt nur einen anderen endtopf. Von Vnicek, kennt nicht jeder machen aber spezialangefertigte anlagen nach wunsch. Optisch gefällt er mir zwar nicht soo gut aber er hört sich echt klasse an !!! Also, sag mir bitte wie das bei dir mit dem rechten entopf ist.
Danke
Auspuff
Hallo, der Auspuffendtopf ist aus Edelstahl gefertigt.Du brauchst meiner Meinung eine spezielle Heckschürze damit du das Übergangsrohr zur anderen Seite nicht siehst.Da wird nichts am Radkasten eingehauen.Allerdings hat sich dann der Abschlepphacken erledigt.Ich habe die Anlage bei der Fa. Speedpower anfertigen lassen.Du kannst da zwischen mehreren Endrohrvarianten wählen.
Der ganze Spaß hat mich 500€ gekostet und ist EINTRAGUNGSFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Interesse schicke ich dir die Telefonnummer!
Gruß Peter
Hallo,
wenn es dir nichts ausmacht hätte ich gerne die nr. von der firma,brauche auch unbedingt einen endtopf.
Und dein clk sieht echt klasse aus,sieht mann selten.
Danke im vorraus
MFG
CLK131176
hmm, also mit 500 Euro ist das echt ein schnäpchen !!! ich meinte die reserveradmulde. schau doch mal unter dei auto. wo auf der linken seite der endtopf sitzt ist auf der rechten seite diese reserveradmulde. wo wird denn das rohr verbaut????
da ist doch garkein platz !!!!! hab hier mal ein bild von einem CLK von untern (Inden-Design) da siehst du diese R-Mulde. das endrohr ist ja nur eine Atrappe. aber wie soll das dann bei die ohne veränderung gegangen sein. oder ist der rechte bei dir auch blind???