Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ABHOLUNG AM 11.04.08 IN NSU!!!!

ABHOLUNG AM 11.04.08 IN NSU!!!!

Themenstarteram 9. April 2008 um 18:11

Hallo zusammen.......

So jetzt ist es endlich soweit,- hole meinen neuen (alten) endlich am Fraitag ab!!! Da ja kaum noch Neuwagenvorstellungen von dem B7 hier zu sehen sind, denke ich mal, dass es einer der letzten sein wird!!!

 

- Avant 2.7 TDI/ Schalter

- Ibisweiss

- Entfall von Typ u. Hubraumangabe

- Scheiben abgedunkelt

- Xenon Plus

- Optikpaket schwarz

- Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

- Schiebe/ Ausstelldach Glas

- Dachreling schwarz

- Business Comfort Paket

- S line Sportpaket advanced ( quattro GmbH )

- Sortfahrwerk normal ( kein S line )

- Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne

- S line Exterieuerpaket

- Business Plus Paket

- Navigationspaket plus mit MMI Bedienlogik

- Dekoreinlagen Birkenmaserholz grau

- CD- Wechseler

- Bose Sound System

- Lichtpaket

- Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht und Regensensor und Tagfahrlicht

- Wendematte

- Durchladeeinrichtung mit Skisack

- Sline Multifunktions- Sportlenkrad im 3 Speichen- Design

- Radschrauben mit Diebstahlsicherung

- Alu Räder 8x18 7- Doppelspeichen- Design.

Auch wenn alle Welt von dem neuen spricht...... ich freu mich auf meinen B7

Güsse

Ralf

Ähnliche Themen
12 Antworten

Alle Achtung, gute Auswahl!!

Bilder!! Bilder!!

ich habe mich auch noch für den b7 2.7tdi avant entschieden.

der neue ist zwar auch wunderschön aber ich werde jetzt den b7 mind 5jahre fahren.

Finde auch net das er alt aussieht.

das werden jetzt noch sooooo lange tage bis am 21.4. wenn ich ihn dann endlich bekomme.

aber vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude.

Ich reds mir zumindest ein.:)

Zitat:

Original geschrieben von slinedrees

Auch wenn alle Welt von dem neuen spricht...... ich freu mich auf meinen B7

Du bekommst ein hochwertiges Auto zu einem akzeptablen Preis. Wenn ich meine Limo als 8K mit derselben Ausstattung kaufen würde, müsste ich 5000,- Euro mehr bezahlen.

Viel Spaß bei der Abholung in NU.

Wir freuen uns auf Bilder !!!

am 10. April 2008 um 5:24

Zitat:

Original geschrieben von slinedrees

 

Auch wenn alle Welt von dem neuen spricht...... ich freu mich auf meinen B7

Güsse

Ralf

Der B7 ist eh schöner als der B8 - ich habe mich auch so entschieden und es nicht bereut !

Also ich finde, dass der B7 auch aufgrund des SFG noch lange nicht altbacken aussieht.

Wenn ich mir die Preise des B8 so ansehe, dann ist das für mich ein Grund zumindest keinen Neuwagen mehr zu kaufen.

Beim B7 habt ihr auf alle Fälle ein super ausgereiftes Auto. Auf diesen Standard müssen andere Hersteller mit ihren aktuellen Modellen erst einmal kommen .... ok ok, auf den Preis aus :D

Dazu ist der 2.7 TDI ja auch der neueste Motor in der B7-Palette (gewesen).

Themenstarteram 10. April 2008 um 12:03

Der B7 ist eh schöner als der B8 - ich habe mich auch so entschieden und es nicht bereut !

Das sehe ich genauso!!!! Anbei noch ein Bild von meinem 2.0 TDI der gleich um 17.00 Uhr abgegeben wird!!!

Avussilber ist immer noch eine sehr schöne Farbe,- aber jetzt mal was anders habe ich mir gedacht:D:D!!!!

Gruss aus Münster

Zitat:

Original geschrieben von slinedrees

Der B7 ist eh schöner als der B8 - ich habe mich auch so entschieden und es nicht bereut !

Das sehe ich genauso!!!! Anbei noch ein Bild von meinem 2.0 TDI der gleich um 17.00 Uhr abgegeben wird!!!

Avussilber ist immer noch eine sehr schöne Farbe,- aber jetzt mal was anders habe ich mir gedacht:D:D!!!!

Gruss aus Münster

He, können wir nicht vor der Abgabe noch deine Frontstoßstange und den Grill tauschen? *ggg*

Farbe würde ja passen. Fällt doch niemandem im AH auf :D

am 10. April 2008 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von slinedrees

Das sehe ich genauso!!!! Anbei noch ein Bild von meinem 2.0 TDI der gleich um 17.00 Uhr abgegeben wird!!!

Avussilber ist immer noch eine sehr schöne Farbe,- aber jetzt mal was anders habe ich mir gedacht:D:D!!!!

Gruss aus Münster

Schaut sehr edel aus !!!!

Sehr schöne Zusammenstellung! Allzeit gute Fahrt damit und um den Motor beneide ich Dich schon etwas...

Aber ich persönlich finde, wenn ein 8K und ein 8E B7 nebeneinander stehen, sieht der B7 für meinen Geschmack schon ziemlich alt aus. Es ist halt noch von der Form her ein B6, an den mit aller Gewalt ein SFG gefriemelt werden mußte, was man dem Auto irgendwie auch immer angesehen hat.

Ist aber nur meine Meinung.

Grüße

Jan

Ich wünsche Dir auch viel Glück mit Deinem Neuen!

Avussilber perleffekt ist eine g...e Farbe. Selten was unempfindlicheres gesehen und hebt sich so angenehm von den ganzen Akoja und lichtsilbernen ab.

Außerdem, finde ich, sieht der B8 nicht so hypermodern aus, dass die älteren Modelle durch sein Erscheinen alt aussehen. Zudem sind die Audis so zeitlos schön, dass auch mein B6 noch nicht alt aussieht. Nur das Auto an sich betrachtet. Dass das akutelle Erscheinungsbild von Audi das SFG-Gesicht ist, ist ja was anderes. Altmodisch und altbacken sieht ein B6 deswegen noch lange nicht aus.

So! :D

Gruß

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Zudem sind die Audis so zeitlos schön, dass auch mein B6 noch nicht alt aussieht. Nur das Auto an sich betrachtet. Dass das akutelle Erscheinungsbild von Audi das SFG-Gesicht ist, ist ja was anderes. Altmodisch und altbacken sieht ein B6 deswegen noch lange nicht aus.

So! :D

Bitte nicht falsch verstehen. Ich will damit nicht sagen, dass B6 und B7 generell alt aussehen, sondern speziell der B7, weil ich finde, daß der SFG hier nicht sonderlich gelungen an das Auto operiert wurde. Ich finde den B6 von vorne (bei richtiger Ausstattung) an sich schöner als den B7.

Und ich finde, gerade der B7 mit dem SFG sieht gegenüber dem B8, der ja quasi um den SFG herumgezeichnet wurde, einfach alt aus.

Aber das ist sicher Geschmacksache. Hässlich sind die Autos deswegen ja noch lange nicht. Den MB S204, den finde ich hässlich....

Grüße

Jan

hallo hoinzi,

stümmt. Bin ich voll Deiner Meinung.

Gruß

Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ABHOLUNG AM 11.04.08 IN NSU!!!!