Abholung in Ingolstadt
Hallo
So, habe jetzt auch endlich bestellt. Werde meinen 8K selber in Ingolstadt abholen. Dazu habe ich zwei kleine Fragen
1) Wie läuft der Tag ab? Wieviel Zeit sollte man da einplanen und bekommt man genau so einen Verzehrgutschein wie in der Autostadt in Wolfsburg (50 Euro, davon 30 Euro für Speisen, 20 Euro für Krimskrams)
2) Habe mir das Audi Music Interface bestellt. Möchte ganz gern meine Festplatte mit zur Abholung nehmen. Bekomme ich das USB-Kabel dort im Audi-Shop?
Falls jemand von Euch bald hinfährt, wärs cool, wenn Ihr mal fragen könntet.
Schonmal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe..
der Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von myrrh59
Hi!
Ich möchte meinen Hund mitnehmen. Bekommt der auch ein Bändchen? Muß ich angeben, ob er gechipt ist oder nicht?
Thomas
Nein, den gibts dann zu Mittag.
Ähnliche Themen
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stephan20
Hallo
So, habe jetzt auch endlich bestellt. Werde meinen 8K selber in Ingolstadt abholen. Dazu habe ich zwei kleine Fragen
1) Wie läuft der Tag ab? Wieviel Zeit sollte man da einplanen und bekommt man genau so einen Verzehrgutschein wie in der Autostadt in Wolfsburg (50 Euro, davon 30 Euro für Speisen, 20 Euro für Krimskrams)
2) Habe mir das Audi Music Interface bestellt. Möchte ganz gern meine Festplatte mit zur Abholung nehmen. Bekomme ich das USB-Kabel dort im Audi-Shop?
der Stephan
Am besten nimmst Du Dir den ganzen Tag frei, denn in IN gibt es viel zu sehen. Du bekommst bei der Anmeldung ein All-Inclusive-Band um das Handgelenk und kannst den ganzen Tag essen und trinken im Marche.
Weiterhin kannst Du eine Werksführung mitmachen und Dir das Museum anschauen.
Im Audi-Shop, der nach dem Umbau wesentlich größer ist, gibt es einiges zu kaufen. Ruf doch einfach mal in IN an und erkundige Dich nach dem gesuchten Kabel.
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Werd ich dann mal machen
Zitat:
Hallo
der Stephan
Hi Stephan
Du hast ein Fehler in deine Signatur, du meinst woll 23.04.08 ne?
KW 28 da weiß du schon mehr wie ich, Ich habe am 04.04 bestellt
und habe immer noch keine KW weiß nur ende Juni Anfang Juli,
ich hol mein auch in IN ab und nehme mir den ganzen Tag da für zeit
wenn es so weit ist.
Zitat:
...
Am besten nimmst Du Dir den ganzen Tag frei, denn in IN gibt es viel zu sehen. Du bekommst bei der Anmeldung ein All-Inclusive-Band um das Handgelenk und kannst den ganzen Tag essen und trinken im Marche.
Weiterhin kannst Du eine Werksführung mitmachen und Dir das Museum anschauen...
Gibt es das Band auch für die Begleitung?
Zitat:
Original geschrieben von Elfride
Zitat:
...
Weiterhin kannst Du eine Werksführung mitmachen und Dir das Museum anschauen...
Insgesamt dafst du noch 4 weitere Personen mitnehmen die dann auch alle son tolles VIP Bändchen kriegen
Zitat:
Original geschrieben von v6-leo
Zitat:
Hallo
der Stephan
Hi Stephan
Du hast ein Fehler in deine Signatur, du meinst woll 23.04.08 ne?
KW 28 da weiß du schon mehr wie ich, Ich habe am 04.04 bestellt
und habe immer noch keine KW weiß nur ende Juni Anfang Juli,
ich hol mein auch in IN ab und nehme mir den ganzen Tag da für zeit
wenn es so weit ist.
Oh, ja das werd ich dann mal sofort ändern
Also die KW hatte mir mein sofort mitgeteilt, in wie weit die jetzt bindend ist, kann ich natürlich nicht sagen
Zitat:
Hi Stephan,
Du kannst Dir das USB-Kabel ja auch vorab bei Deinem Händler bestellen - habe ich auch so gemacht. Ich fahre dann mit Festplatte und dem USB-Kabel nach IN, so kann ich sicher sein es auch benutzen zu können
Gruß,
Thomas
Ja, das ist glaube ich die sicherste Variante
Vielen Dank für Eure Antworten!
Zitat:
Original geschrieben von Crashdummy88
Zitat:
Original geschrieben von Elfride
Insgesamt dafst du noch 4 weitere Personen mitnehmen die dann auch alle son tolles VIP Bändchen kriegen
Ich dachte fünf weitere Personen. Wobei 100% sicher bin ich mir nicht, da gehen die Meinunegn bei Audi auseinander:
Autoverkäufer: "Vier weitere, ein Auto voll"
Hotline (Nr. Webseite Neuwagenabholung IN): "Fünf weitere Personen"
Würde mich auf die Hotline in IN verlassen wollen, die sind schließlich nur für solche Fragen da.
Zur Not einfach selbst mal dort Nachfragen: 0800 - 63 63 666 (Für alle Fragen zur Neuwagenabholung, Stand 04/2008)
Gruß,
Matthias
Hi!
Ich möchte meinen Hund mitnehmen. Bekommt der auch ein Bändchen? Muß ich angeben, ob er gechipt ist oder nicht?
Thomas
Zitat:
Hi!
Thomas
Chiptuning bei Hunden! Wieviel läuft er denn jetzt so?
Zitat:
Hi!
Thomas
Nein, den gibts dann zu Mittag.
kann mir jemand ein gutes Hotel in oder um Ingolstadt empfehlen, muss nicht direkt in Ingolstadt sein...
Tach ! Kann Dir das Hotel Mercure in Ingolstadt empfehlen. Liegt am Ortsrand von Ingolstadt ( ruhige Lage ) und bietet tolles Frühstück/Abendessen, super Service bei humanen Preisen. Anschrift lautet:
Hotel Mercure
Hans-Denk-Str. 21
85051 Ingolstadt
08450/9220