1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX1 & iX2
  7. Ablauf BMW Leasing

Ablauf BMW Leasing

BMW
Themenstarteram 22. Februar 2025 um 16:35

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu meinem Leasingvertrag.

Die Bestellung habe ich Mitte Februar (voraussichtliche Lieferung Ende März) aufgegeben und ein paar Tage später auch schon die Leasingbestätigung von BMW Financial Services erhalten.

Bekommt man von BMW noch eine Auftragsbestätigung?

Wann wird die Bestandsnummer mitgeteilt, um den Vertrag un FS hinzuzufügen?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich habe bei zwei Privatleasings nicht von BMW, aber vom Vertragshändler eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings nicht sofort, sondern erst nach ungefähr zwei Wochen. Vermutlich wollte der Händler erst die Widerrufsfrist abwarten.

Soweit ich das jetzt noch sehen kann, wurde mir damals noch keine Nummer des Leasingvertrages genannt. Diese Nummer taucht zum erstenmal drei Wochen nach Erstzulassung/Fahrzeugübergabe in einem Schreiben der Bank in meinen Unterlagen auf.

ja, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung von BMW. Bei mir war es 2 Wochen nach der Bestellung. Ich hatte auch die gleiche Frage bezüglich des Hinzufügens meines Vertrags zu BMW FS. Unten ist die Antwort, die ich erhalten habe. „ Sie können den Vertrag noch nicht einsehen, weil er noch nicht eröffnet ist. Bisher gibt es nur einen Antrag.

Sobald das Fahrzeug ausgeliefert wurde, wird der Vertrag eröffnet und Sie bekommen nochmal Post von der BMW - Bank, dann mit der 10 - stelligen Nummer.“

Deine Antwort