ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Abs Fehler Code C101D01

Abs Fehler Code C101D01

VW T5 7H
Themenstarteram 19. Juli 2024 um 9:27

Hallo Leute ich habe ein VW T5 Baujahr 2015

Ich habe Fehler Meldung ABS leuchtet mit ECP und Reifendruck

Ich habe Fehler ausgelesen die Fehler ist Elektrisch

Ich habe Sensor gewechselt ging scheiße zu wechsel aber hat es irgendwie geklappt so nun neue Sensor ist drinnen und Versuche ich Fehler zu löschen die Fehler löscht sich nicht hab damit gefahren ging auch nicht

Dann ich habe mir ein neue Radlager bestellt habe ich gewechselt so Versuche ich noch Mal Fehler zu löschen ging auch nicht habe damit gefahren Fehler ist da

Das Auto steht jetzt auf bühne hat jemand Idee was ich jetzt machen kann?

Ich werde für jeder Antwort dankbar sein

Das ist die Fehler
Ähnliche Themen
5 Antworten

Kabel durchgemessen? Der Sensor gibt Signale raus? Wenn da alles in Ordnung, ABS Steuergerät zur Reparatur einschicken. MK40 und MK60 haben häufiger interne Probleme.

Themenstarteram 19. Juli 2024 um 10:12

Ich habe gerade brücke gemacht und habe die Stecker von Abs Steuergerät ausgebaut und habe Kabel von die Sensor Stecker gemessen und in ein Pin kommt was in den andre zeigt mir nichts also ich werde vermuten dass der Kabel Unterbrechung hat oder .?

Vermutlich...

Zitat:

@Michael30 schrieb am 19. Juli 2024 um 11:27:44 Uhr:

Hallo Leute ich habe ein VW T5 Baujahr 2015

Ich habe Fehler Meldung ABS leuchtet mit ECP und Reifendruck

Ich habe Fehler ausgelesen die Fehler ist Elektrisch

Ich habe Sensor gewechselt ging scheiße zu wechsel aber hat es irgendwie geklappt so nun neue Sensor ist drinnen und Versuche ich Fehler zu löschen die Fehler löscht sich nicht hab damit gefahren ging auch nicht

Dann ich habe mir ein neue Radlager bestellt habe ich gewechselt so Versuche ich noch Mal Fehler zu löschen ging auch nicht habe damit gefahren Fehler ist da

Das Auto steht jetzt auf bühne hat jemand Idee was ich jetzt machen kann?

Ich werde für jeder Antwort dankbar sein

Servus,

schon mal was von „Satzzeichen“ gehört ?

Gude

Kabel im Seitenteil prüfen, da war früher ein Verbinder in der Leitung drin der gerne Probleme gemacht hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen