ForumiX1 & iX2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX1 & iX2
  7. Absolvierte Fahrten

Absolvierte Fahrten

BMW iX1 U11

In meiner My BMW App werden seit einigen Tagen meine Fahrten nichtmehr angezeigt, alle anderen Informationen werden angezeigt. Ich habe bereits die Datenschutzeinstellungen kontrolliert dort ist alles freigeschaltet. Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen kann oder wie man es lösen kann.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Anderes Profil/Schlüssel verwendet als sonst. Es werden nur die eigenen Fahrten angezeigt.

Zitat:

@mpower67 schrieb am 11. September 2024 um 18:44:34 Uhr:

Anderes Profil/Schlüssel verwendet als sonst. Es werden nur die eigenen Fahrten angezeigt.

Das würde mich wundern. Ich habe die Schlüsselkarte als Werkstattkarte nicht meinem Hauptprofil zugeordnet. Trotzdem sehe ich die Bewegung des Fahrzeugs in der Übersicht. (i5 auf SW 8.5 Version 07/24)

Scheint, zumindest bei meinem i4 (2/24 - 8.5) anders zu sein, ich war im Juli 4 Wochen nicht hinter dem Steuer des i4 und hatte das Auto an einen Arbeistkollegen "verliehen". Diesem habe ich den Ersatzschlüssel in die Hand gedrückt, der nicht mit meinem Profil verbunden ist. In der App konnte ich den jeweiligen Standort des i4 erkennen, seine Fahrten wurden in der App aber nie angezeigt.

Gruß aus EN

Deine Antwort
Ähnliche Themen