Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. ach Leute, endlich wieder Sommerräder.

ach Leute, endlich wieder Sommerräder.

Themenstarteram 18. März 2009 um 14:03

Na ist schon doll, GO-Kart Feeling, das packen die Sitze + meine Wirbelsäule fast nicht mehr (hohe Fliehkräfte und Querbeschleunigung).

 

anstatt der 195er Winter- jetzt wieder die 205/50er Sommerräder ....118D

 

Frage mich wozu manche da.............( UNTERFORDERTES Fahrwerk / bei 143 PS ) ein M-Fahrwerk, oder 225er haben. Außer der tollen Optik natürlich, das Stelle ich niemandem in Abrede.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. März 2009 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

liegt dem thread irgend einem technischen problem zugrunde oder ist das nur foren-blablabla :confused::rolleyes::eek:

Typisch "DEUTSCH"

Ein Forum ist eben nicht nur für Probleme, Nörgler, oder Miesmacher da.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 18. März 2009 um 14:11

Meine Sommerräder sind wohl eher eine Verschlechterung im Vergleich zu den Winterschlappen...

Im Winter fahr ich BBS Ck 008 in 225 ringsrum. Im Sommer (erstmal) die Sternspeiche 256 in 17 Zoll und 205 ringsrum...

Und das nur, weil ich keine Felge finde, die mir so gut gefällt, dass ich dafür extra Geld ausgebe...:-(

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

 

Frage mich wozu manche da.............( UNTERFORDERTES Fahrwerk / bei 143 PS ) ein M-Fahrwerk, oder 225er haben. Außer der tollen Optik natürlich, das Stelle ich niemandem in Abrede.

Mach mal eine Probefahrt mit einem mit M-Fahrwerk und du wirst dir die Antwort auf deine Frage selbst geben können.

Gruß

andreasstudent

Themenstarteram 18. März 2009 um 14:17

Jawohl Danke. Bereits vor dem Kauf getan. Er lenkte dann etwas präziser ein... wie ein Fronttriebler -:)

am 18. März 2009 um 14:30

liegt dem thread irgend einem technischen problem zugrunde oder ist das nur foren-blablabla :confused::rolleyes::eek:

bin von 205/50 17" Winter jetz auf 215/45 18 vorn und 245/35 18 hinten umgestiegen , die Optik ist unschlagbar wie ich meine , jetz mal mit Eigenlob aber das sind die edelsten Felgen für den Einser die es bei BMW gibt wie ich finde , zwar nicht so sportlich aggresiv aber die haben so ein 7er Flair , ich weiß auch nicht :)

hier die Winterfelgen :)

Themenstarteram 18. März 2009 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

liegt dem thread irgend einem technischen problem zugrunde oder ist das nur foren-blablabla :confused::rolleyes::eek:

Typisch "DEUTSCH"

Ein Forum ist eben nicht nur für Probleme, Nörgler, oder Miesmacher da.

am 18. März 2009 um 14:58

Wieso, du nörgelst ja auch rum. Und zwar am M-Fahrwerk und an 225er Reifen bzw an den Fahrer die meinen dies zu brauchen. Zumindest sehe ich das so.

Themenstarteram 18. März 2009 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Wieso, du nörgelst ja auch rum. Und zwar am M-Fahrwerk und an 225er Reifen bzw an den Fahrer die meinen dies zu brauchen. Zumindest sehe ich das so.

Falsch! Habe kein negatives Wort über das M-Fahrwerk geschrieben.

am 18. März 2009 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Cash187

bin von 205/50 17" Winter jetz auf 215/45 18 vorn und 245/35 18 hinten umgestiegen , die Optik ist unschlagbar wie ich meine , jetz mal mit Eigenlob aber das sind die edelsten Felgen für den Einser die es bei BMW gibt wie ich finde , zwar nicht so sportlich aggresiv aber die haben so ein 7er Flair , ich weiß auch nicht :)

Ne lass mal stecken, die 256er sind tausendmal geiler -wenn auch "nur" 17".

am 18. März 2009 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Wieso, du nörgelst ja auch rum. Und zwar am M-Fahrwerk und an 225er Reifen bzw an den Fahrer die meinen dies zu brauchen. Zumindest sehe ich das so.

Falsch! Habe kein negatives Wort über das M-Fahrwerk geschrieben.

Direkt vielleicht nicht. Aber indirekt ist die frage "wer da xy braucht" eher negativ konnotiert. Genau so wie die Aussage/Frage "Meine Frau hat 75 C, wer braucht da Silikontitten?" auch eher negativ aufgefasst wird von Leuten die Frauen mit Silikonbrüsten haben.

256 hat jeder , 217 sind sehr selten , wahrscheinlich des Preises wegen !

Freue mich auch schon auf meine Sommerpneus. In 3 Wochen werde ich sie draufmachen (O bis O ;))

Steige um von 195ern auf 215/245 :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. ach Leute, endlich wieder Sommerräder.