Änderungen mit Modelwechsel
Hallo Kuganer,
hat jemand was von Änderungen am Kuga nach den Werksferien erfahren?
Es gäbe ja was zu verbessern. wenn ich so gerade über die Waschdüsenprobleme lese.
Vielleicht hat ja schon jemand ein Model 2010.
.... äh.... der Modelwechsel ist doch nach den Werksferien... oder ?!
Beste Antwort im Thema
Ist ja auch sinnvoll :-)
Ähnliche Themen
30 Antworten
Der Modellwechsel war nach den Werksferien (lt. FFH).
Auch mich würden evtl. Änderungen interessieren. Mein Händler konnte mir noch nichts sagen, da er noch keinen "aktuellen" Kuga hereinbekommen hat. Wenn ich mir den aktuellen Prospekt (Stand: Juni 2009) ansehe, gibt es anscheinend eine geänderte Ausführung des Ford-Power-Knopfs. Dies konnte ich aber bei mehreren Händlern noch nicht live sehen. Auch die tollen Fotos des Kugas vom Magicmaster_ol zeigen noch die bisherige Ausführung.
Ja der Startknopf ist nun anders.. Schwarz und nach innen gewölbt..
Wär mir jetzt nie aufgefallen :-)
Muss mich unbedingt beschweren, dass ich noch die ALTE AUSFÜHRUNG habe!!!
Sauerei!!!
*muhaha*
Ich find's irgendwie noch komisch weshalb ford da wieder einen knopf ändert.. kann gut sein dass dieser nun vom RS stammt und einheitlich geliefert wird.. resp. zulieferer das design geändert hat..
Vielleicht ist der Knopfzulieferer pleite, weil man ihn kaputtgespart hat...
oder man geht zwecks größerer Stückzahlen und Einsparungen auf EINEN Knopf...
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Ich find's irgendwie noch komisch weshalb ford da wieder einen knopf ändert.. kann gut sein dass dieser nun vom RS stammt und einheitlich geliefert wird.. resp. zulieferer das design geändert hat..
So ein Button ist schnell ausgewechselt. Gibbet Bilder?
Die findest du im aktuellen Kuga prospekt unter www.ford.de
ist der Lichtschalter auch anders???
Nein der ist gleich geblieben :-)
Hmm, war dieses (falsche) Bild des Power-Knopfes nicht auch schon im alten Katalog? Hab' ihn nicht mehr, kann es deshalb nicht überprüfen.
Ich hab den noch.. dort ist der knopf anders als im aktuellen katalog.. die haben das tatsächlich neu geändert und abgebildet für das neue prospekt
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Ich hab den noch.. dort ist der knopf anders als im aktuellen katalog.. die haben das tatsächlich neu geändert und abgebildet für das neue prospekt
Stimmt. Ich habs gerade mit dem alten Prospekt verglichen. Der Prospekt wurde auch etwas überarbeitet. Fällt auf der Navi Seite auf. Im alten Prospekt ist dieses Handy-Navi noch nicht drin
Das sieht aus wie der Knopf vom Mondeo.
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Das sieht aus wie der Knopf vom Mondeo.
Und vom RS.. sag ich ja, der zulieferer hat wohl design geändert :-)