AHK Anhängerkupplung bei der AMG Version nachgerüstet ?
Hallo zusammen , bei meinem B 220 D AMG Style wird vor Abholung eine originale Mercedes Anhängerkupplung nachgerüstet . Jetzt würde ich gerne wissen wie das dann aussehen könnte .
Hat das hier jemand vielleicht auch schon machen lassen ?
Mir geht es um dieseN AMG Schweller unterhalb , der wird dann wohl ausgetauscht gegen einen anderen ?
Danke Euch
LG
Ähnliche Themen
11 Antworten
Du meinst doch bestimmt AMG LINE. Da sollte alles passen, Bei Original zurüstteilen sieht da ggf. anders aus.
Da die Schweller näher zum Boden reichen dürfte der Platz vielleicht nicht reichen. Ich habe öfter gesehen, dass hier der Platz für für ausgefahren Kupplung freigelassen wird und ohne Kupplung mit einer wird. Der Haken mit der Elektrik schwingt im Halb- oder Viertelkreis hervor
Sorry meinte AMG Teile direkt von denen
Zitat:
@johe19 schrieb am 17. Juli 2020 um 14:26:59 Uhr:
Du meinst doch bestimmt AMG LINE. Da sollte alles passen, Bei Original zurüstteilen sieht da ggf. anders aus.
Da die Schweller näher zum Boden reichen dürfte der Platz vielleicht nicht reichen. Ich habe öfter gesehen, dass hier der Platz für für ausgefahren Kupplung freigelassen wird und ohne Kupplung mit einer wird. Der Haken mit der Elektrik schwingt im Halb- oder Viertelkreis hervor
Ja danke , verstehe es nicht ganz , meinst Du es gibt vielleicht ähnliche Schweller mit Aussparung ?
Werden ja alles Originalteile und bei Mercedes gemacht.....
Ohne AHK hat die Verkleidung unten zwischen den Auspuffblenden 4 Finnen, mit AHK sind es nur 2 da in der Mitte die AHK aus und einklappt fehlen somit die mittleren beiden Finnen.
Falls du ein Bild brauchst kann ich dir eins von meinem Wagen mit AHK und AMG Paket machen.
Gruß
Torben
Zitat:
@ts-6 schrieb am 17. Juli 2020 um 15:52:57 Uhr:
Ohne AHK hat die Verkleidung unten zwischen den Auspuffblenden 4 Finnen, mit AHK sind es nur 2 da in der Mitte die AHK aus und einklappt fehlen somit die mittleren beiden Finnen.
Falls du ein Bild brauchst kann ich dir eins von meinem Wagen mit AHK und AMG Paket machen.
Gruß
Torben
Ja super , danke , das wäre sehr nett , gerne
Zitat:
@Lillycat34 schrieb am 17. Juli 2020 um 16:47:49 Uhr:
Zitat:
@ts-6 schrieb am 17. Juli 2020 um 15:52:57 Uhr:
Gruß
Torben
Ja super , danke , das wäre sehr nett , gerne
Bei mir sind es 5 finnen...kann gerade das Foto nicht hochladen....
Hier :
Ok, können auch 5 Finnen ohne AHK sein.
So sieht es zumindest bei mir aus.
Zitat:
@ts-6 schrieb am 17. Juli 2020 um 17:36:16 Uhr:
Ok, können auch 5 Finnen ohne AHK sein.
So sieht es zumindest bei mir aus.
Hi, da ist also eine AHK drin , Original Mercedes ? Nachgerüstet oder ab Werk ? Danks
Ich habe die AHK direkt ab Werk mitbestellt, wenn bei dir die originale AHK nachgerüstet wird sollte es genauso aussehen.
Zitat:
@ts-6 schrieb am 18. Juli 2020 um 10:37:13 Uhr:
Ich habe die AHK direkt ab Werk mitbestellt, wenn bei dir die originale AHK nachgerüstet wird sollte es genauso aussehen.
Ok danke , das wärs dann ja ok so