1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Aktualisierung MBUX

Aktualisierung MBUX

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 11. Dezember 2018 um 11:52

Hallo zusammen,

es wäre einfach toll, wenn jemand mal zusammenfassend erzählen könnte, wie und wann sich das Betriebssystem aktualisiert. Oder ob man zwingend zu seinem Händler muss. Ob es überhaupt irgendwann als OA-Update kommt. Ob sich die Karten aktualisieren. Und und und. Ich habe garkeine Ahnung mehr inwieweit sich überhaupt irgendwas aktualisiert. Ich habe versucht mir Informationen zusammenzusuchen aus all den Foren, bin aber einfach nicht schlauer geworden, weil gefühl jeder zweite etwas anderes erzählt.

Es wäre super, wenn sich jemand bereit erklären würde mal eine kleine Zusammenfassung hierzulassen. Bitte jemand, der auch wirklich Bescheid weiß :D

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@HelDan schrieb am 11. Dezember 2018 um 12:52:40 Uhr:

Hallo zusammen,

es wäre einfach toll, wenn jemand mal zusammenfassend erzählen könnte, wie und wann sich das Betriebssystem aktualisiert. Oder ob man zwingend zu seinem Händler muss. Ob es überhaupt irgendwann als OA-Update kommt. Ob sich die Karten aktualisieren. Und und und. Ich habe garkeine Ahnung mehr inwieweit sich überhaupt irgendwas aktualisiert. Ich habe versucht mir Informationen zusammenzusuchen aus all den Foren, bin aber einfach nicht schlauer geworden, weil gefühl jeder zweite etwas anderes erzählt.

Es wäre super, wenn sich jemand bereit erklären würde mal eine kleine Zusammenfassung hierzulassen. Bitte jemand, der auch wirklich Bescheid weiß :D

Ich glaube, dass das bis jetzt auch noch niemand so richtig weiß, weswegen es am besten wäre, wenn du beim Händler oder beim Support von Mercedes (sehr nett!) direkt nachfragen würdest. Die können dir diesbezüglich die meisten und auch zuverlässigsten Infos geben.

Die Version kann man eventuell im Dealer Menü nachschauen (vgl. https://www.motor-talk.de/forum/w177-ntg-6-geheimmenue-t6441816.html)

Deine Antwort