Aktuelle Konditionen für Bestandsfahrzeuge iX bekannt?
Hallo zusammen,
ich war heute bei Mercedes und war sehr überrascht über die aktuell sehr guten Konditionen für EQE und EQS SUV.
Der BMW iX wäre das einzige Fahrzeug was noch in Frage kommen würde.
Allerdings hat kein Autohaus in der Umgebung ein solches Fahrzeug.
Weiß jemand ob BMW aktuell auch hohe Rabatte auf Vorführer oder Bestandsfahrzeuge gibt?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
@Wuehler1606 schrieb am 31. Oktober 2024 um 18:30:13 Uhr:
Hallo zusammen,
ich war heute bei Mercedes und war sehr überrascht über die aktuell sehr guten Konditionen für EQE und EQS SUV.
Der BMW iX wäre das einzige Fahrzeug was noch in Frage kommen würde.
Allerdings hat kein Autohaus in der Umgebung ein solches Fahrzeug.
Weiß jemand ob BMW aktuell auch hohe Rabatte auf Vorführer oder Bestandsfahrzeuge gibt?
Schau Mal im Internet. Momentan gibt es super Konditionen für Kauf und Leasing, da das Modell in 3 Monaten ausläuft.
Kommt dann ein Ix Lci?
Ich was waren denn die Konditionen bei Mercedes? Ein EQS SUV ist super interessantes Auto
Zitat:
@apbonn schrieb am 31. Oktober 2024 um 22:00:51 Uhr:
Ich was waren denn die Konditionen bei Mercedes? Ein EQS SUV ist super interessantes Auto
36% Rabatt auf Bestandsfahrzeuge.
Heißt 52.000€ Rabatt bei einem vollausgestattetem Fahrzeug.
Zitat:
@Wuehler1606 schrieb am 31. Oktober 2024 um 22:04:18 Uhr:
36% Rabatt auf Bestandsfahrzeuge.
Heißt 52.000€ Rabatt bei einem vollausgestattetem Fahrzeug.
Hier ist die Frage wie alt der Bestandfahrzeug ist. Die haben teilweise ältere Autos aus 2022 ohne Wärmepumpe und nicht die neuesten Akkus ,(Kapazität) Ansonsten gutes Angebot. Die Kallenius Strategie geht voll auf.
Zitat:
@Valeksandrov schrieb am 31. Oktober 2024 um 23:15:48 Uhr:
Zitat:
@Wuehler1606 schrieb am 31. Oktober 2024 um 22:04:18 Uhr:
36% Rabatt auf Bestandsfahrzeuge.
Heißt 52.000€ Rabatt bei einem vollausgestattetem Fahrzeug.
Hier ist die Frage wie alt der Bestandfahrzeug ist. Die haben teilweise ältere Autos aus 2022 ohne Wärmepumpe und nicht die neuesten Akkus ,(Kapazität) Ansonsten gutes Angebot. Die Kallenius Strategie geht voll auf.
2024er Modelle
Also iX50 beginnt als Neuwagen so ab ca. 90000 und Listenpreis ist so um die 130-140000 Euro.
Das ist wenn man im Internet sucht.
Es ist die Leasingrate die allerdings sehr interessant ist. Neuwagen beginnen ab 1036 Euro inkl MwSt bei 36/10/ ohne Anzahlung.
Wie sehen die Leasingraten bei Daimler?
Zitat:
@Valeksandrov schrieb am 1. November 2024 um 09:11:15 Uhr:
Also iX50 beginnt als Neuwagen so ab ca. 90000 und Listenpreis ist so um die 130-140000 Euro.
Das ist wenn man im Internet sucht.
Es ist die Leasingrate die allerdings sehr interessant ist. Neuwagen beginnen ab 1036 Euro inkl MwSt bei 36/10/ ohne Anzahlung.
Wie sehen die Leasingraten bei Daimler?
1.036,-€ das ist ja geschenkt
Auch wenn es auf den LP nur 0,74% wären bei 140k. Wünschenswert wäre wenn in diesem Falle BMW den neuen 40er mit dem großen Akku ausstattet und man ihn gut ausgestattet für die hoffentlich kommende steuerliche Regelung für 95k bekommt. Und wenn sie auf etwas Gewinn verzichten müssten, damit aber den Absatz deutlich ankurbeln. Anstatt beim Staat immer nach Subventionen zu schreien. Ich kann mir vorstellen das der Absatz dann schon sehr steigen würde. Würde den Wagen ja extrem interessant machen. Aber warten wir es ab ich denke das er halt teurer wird!
Ich bin der Diesel Dieter mit 3 Diesel in der Familie. Wir verkaufen momentan 1 von den Dieseln und wollen unsere erste Elektro Erfahrung machen.
Wir schwenken zwischen iX50 als Jahreswagen Leasingrate maximal 800 Euro inkl. MwSt. 24/15000 ohne Anzahlung.
Oder i7 für maximal 1200 inkl. MwSt. der Rest ist gleich.
Zitat:
@Hoofy schrieb am 1. November 2024 um 11:29:33 Uhr:
Zitat:
@Valeksandrov schrieb am 1. November 2024 um 09:11:15 Uhr:
Also iX50 beginnt als Neuwagen so ab ca. 90000 und Listenpreis ist so um die 130-140000 Euro.
Das ist wenn man im Internet sucht.
Es ist die Leasingrate die allerdings sehr interessant ist. Neuwagen beginnen ab 1036 Euro inkl MwSt bei 36/10/ ohne Anzahlung.
Wie sehen die Leasingraten bei Daimler?
1.036,-€ das ist ja geschenkt
Auch wenn es auf den LP nur 0,74% wären bei 140k. Wünschenswert wäre wenn in diesem Falle BMW den neuen 40er mit dem großen Akku ausstattet und man ihn gut ausgestattet für die hoffentlich kommende steuerliche Regelung für 95k bekommt. Und wenn sie auf etwas Gewinn verzichten müssten, damit aber den Absatz deutlich ankurbeln. Anstatt beim Staat immer nach Subventionen zu schreien. Ich kann mir vorstellen das der Absatz dann schon sehr steigen würde. Würde den Wagen ja extrem interessant machen. Aber warten wir es ab ich denke das er halt teurer wird!
Das mit den 40iger wird genauso kommen, mehr Leistung und etwas mehr Akku und die Bezeichnung wird angepasst. Mehr durfte mir der Testfahrer im August nicht sagen.
Bisschen Schischi außen noch angepasst an die LCi X5 und X6 sowie beim i4 und i5.(Finde ich allerdings nicht so gut, weil dann der Alleinstellungscharakter des IX weg ist).
Ich bin gespannt ob Iconic Glow kommt, gibt es sogar jetzt beim LCi 1er.
Zitat:
@Valeksandrov schrieb am 1. November 2024 um 11:42:26 Uhr:
Ich bin der Diesel Dieter mit 3 Diesel in der Familie. Wir verkaufen momentan 1 von den Dieseln und wollen unsere erste Elektro Erfahrung machen.
Wir schwenken zwischen iX50 als Jahreswagen Leasingrate maximal 800 Euro inkl. MwSt. 24/15000 ohne Anzahlung.
Oder i7 für maximal 1200 inkl. MwSt. der Rest ist gleich.
Da stellt sich doch erstmal die Frage, was soll der Neue ersetzen und für was ist der Neue gedacht.
Der IX und der I7 unterscheiden sich schon deutlich.
Zitat:
@soare schrieb am 3. November 2024 um 09:21:43 Uhr:
Da stellt sich doch erstmal die Frage, was soll der Neue ersetzen und für was ist der Neue gedacht.
Der IX und der I7 unterscheiden sich schon deutlich.
Der iX wäre für unser Profil vollkommend ausreichend. Der einzige Nachteil für mich persönlich ist, dass man die Rücksitze nicht verstellen kann. (Neigung) Daher evtl. die Überlegung für i7. Für Jahreswagen sind momentan die Angebote bei beiden sehr gut.
Zitat:
@Valeksandrov schrieb am 3. November 2024 um 10:15:59 Uhr:
Zitat:
@soare schrieb am 3. November 2024 um 09:21:43 Uhr:
Da stellt sich doch erstmal die Frage, was soll der Neue ersetzen und für was ist der Neue gedacht.
Der IX und der I7 unterscheiden sich schon deutlich.
Der iX wäre für unser Profil vollkommend ausreichend. Der einzige Nachteil für mich persönlich ist, dass man die Rücksitze nicht verstellen kann. (Neigung) Daher evtl. die Überlegung für i7. Für Jahreswagen sind momentan die Angebote bei beiden sehr gut.
Der IX wäre von der Rate schon deutlich günstiger, dafür ist der I7 Benchmark in der Verarbeitung. Praktischer ist der IX.
Ich bin den I7 noch nicht gefahren, weiß nicht ob er die höhere Rate Wert wäre wie beschrieben.
Ich würde daher vielleicht zum IX greifen.