- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Galaxy & S-Max
- Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
- Aktuelle Lieferzeiten Galaxy / S-Max
Aktuelle Lieferzeiten Galaxy / S-Max
Hallo !
Kennt jemand die derzeitigen Lieferzeiten beim Galaxy / S-Max ? Ich meine die echten Lieferzeiten, nicht die, die evtl. versprochen werden.
Ich muss mir demnächst wieder einen neuen Firmenwagen bestellen, das letzte Mal habe ich auf den Galaxy ein halbes Jahr gewartet.
Wenn die Lieferzeiten immer noch so lange sind, müsste ich nächsten Monat nämlich den neuen Wagen bestellen.
Vielen Dank, Markus
Ähnliche Themen
37 Antworten
27. Juni bestellt und am 17. Oktober übernommen
Mein Galaxy Titanium 2.2 TDCI wurde am letzen Wochenende im Juli bestellt und am 3. September zugelassen, also 6 Wochen, so wie versprochen.
Hallo,
S-Max Titanium individual am 6. Juni 08 bestellt geliefert am 1. Oktober 08 inkl. Sommerferien ca. 16 Wochen.
Hallo,
habe mir den Galaxy Ende August als Firmenwagen bestellt. Lieferzeit wurde mir von der Leasingfirma noch nicht genannt. Aussage des Fordhändlers im August: 20 Wochen Lieferzeit. Ursache ist wohl der 2.0 Ltr. Diesel mit 140 PS.....
Hallo,
den 2.0 Diesel als Lieferverzögerer kann ich auch bestätigen. Nach 14 Wochen Wartezeit und der Info (im September 08), dass es wohl Dezember werden wird, auf 2,2l umbestellt und 3 Wochen später erhalten.
Gruss
bb
Super danke, ich wollte ich eh den 2,2 l nehmen diesmal, 2006 gab es den noch nicht.
Ich hab damals ein halbes Jahr gewartet, das scheint sich ja dann gebessert zu haben.
Vielen Dank.
Markus
was sagte doch Konrad Adenauer: Was geht mich mein Gerede von gestern an?
Naja...hatte vor 2 Tagen noch von der Leasingfirma (da Firmenwagen) die Aussage bekommen 15.12 und heute ruft der FFH an....Auto steht auf dem Hof. Somit sind aus den gefürchteten 20 Wochen mal knapp 10 geworden....trotz 2.0Ltr Diesel.
Hallo
habe meinen 2.0 Galaxy TDCI Ghia mit P Pilot Navi Panther Metal. Dunkle Scheiben ....
am 30 Juni bestellt und am 29 Okt war übergabe war lange aber hat sich gelohnt
Gruß didi
Ich habe am 10.09.2008 bestellt und am 10.12.2008 soll er kommen Galaxy 2.0 Diesel
Hallo!
Am 1. September 08 bestellt.
Liefertermin laut Händler ca. 28.November 08 (Stand 24. Oktober 08).
lg
italoraro
Hallo,
am 30.09.2008 bestellt. Am 06.11.2008 wurde der S-Max ausgeliefert.
Es ist ein Flexifuel Titanium mit vielen Extras.
Liefertermin verschoben auf 27.12.2008
Galaxy Ghia am 04.10.08 bestellt. Heute 21.11.08. Juhu!
Zitat:
Original geschrieben von PapaMo
Galaxy Ghia am 04.10.08 bestellt. Heute 21.11.08. Juhu!
Heute 21.011.08 ist er da. (7 Wochen Lieferzeit. 3 Wochen früher als geplant.)