ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Aktuelle Preis-/Ausstattungsliste und Sonderangebote

Aktuelle Preis-/Ausstattungsliste und Sonderangebote

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 22. Februar 2019 um 8:38

Hallo Community

- Preis-/Ausstattungliste "Standard" (PDF Download)

- Preis-/Ausstattungliste "Start-Paket" (PDF Download)

Gruß

wer_pa

Beste Antwort im Thema

Nun ja , ich finde die elektr.Heckklappe ganz praktisch. Im Vergleich zum W246 ist die Heckklappe beim W247 viel schwerer.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 28. April 2019 um 9:43

Hallo Community

- Neue Preis-/Ausstattungliste "Standard" (Stand 25.03.2019 PDF Download)

Gruß

wer_pa

 

Kurzer Hinweis:

Start ist nicht mehr in der Ausstattungsliste und damit der B etwas teurer!

... aber nur wenn man unbedingt die el Heckklappe haben muss. Mir persönlich hat die überhaupt nicht gefallen und ist nach meiner Einschätzung , da nicht größer als die eines Golf, auch nicht wirklich notwendig. Für einen echten Van wie die V-Klasse finde ich das wirklich hilfreich.

Muss aber jeder selber wissen!

Gruß Ente

Themenstarteram 28. April 2019 um 10:38

Hallo @Ente1

Zitat:

... aber nur wenn man unbedingt die el Heckklappe haben muss. Mir persönlich hat die überhaupt nicht gefallen und ist nach meiner Einschätzung , da nicht größer als die eines Golf, auch nicht wirklich notwendig. Für einen echten Van wie die V-Klasse finde ich das wirklich hilfreich.

Muss aber jeder selber wissen!

Falscher Thread???

Gruß

wer_pa

Zitat:

@wer_pa schrieb am 28. April 2019 um 12:38:17 Uhr:

Hallo @Ente1

Zitat:

@wer_pa schrieb am 28. April 2019 um 12:38:17 Uhr:

Zitat:

... aber nur wenn man unbedingt die el Heckklappe haben muss. Mir persönlich hat die überhaupt nicht gefallen und ist nach meiner Einschätzung , da nicht größer als die eines Golf, auch nicht wirklich notwendig. Für einen echten Van wie die V-Klasse finde ich das wirklich hilfreich.

Muss aber jeder selber wissen!

Falscher Thread???

Gruß

wer_pa

Nö wieso? :confused:

@wer_pa : Ich bekomme es nicht mehr genau hintereinander. Aber für mich hatte sich das Startpaket nicht gelohnt, da ich die el. Heckklappe nicht brauche. Jedem dem es genau so geht, der hat auch keinen Mehrpreis. Ist aber eine ganz persönliche Einschätzung.

Darum hat @JensKA68 es schon richtig erkannt. ;)

Schönen Sonntag noch.

Nun ja , ich finde die elektr.Heckklappe ganz praktisch. Im Vergleich zum W246 ist die Heckklappe beim W247 viel schwerer.

Zitat:

@smarty874 schrieb am 28. April 2019 um 15:40:14 Uhr:

Nun ja , ich finde die elektr.Heckklappe ganz praktisch. Im Vergleich zum W246 ist die Heckklappe beim W247 viel schwerer.

Geht mir ganz genau so. Außerdem: Wenn ich etwas trage und keine Hand frei habe, ist das Öffnen via Fuß einfach genial.

Themenstarteram 28. April 2019 um 16:08

Hallo @Ente1

Dieser Thread ist dafür gedacht, die stets aktuellste Standard Preisliste, sowie ggf. die Preisliste einer Sonderedition, hier direkt zu posten. Hierdurch können interessierte MT MB W247 User, diese Unterlagen mittels Direktdownload sofort herunterladen, ohne erst in die Tiefen des MB Online Portals abtauchen zu müssen.

Die persönliche Darlegung, bzgl. der Sinnhaftigkeit/Wertigkeit der Inhalte in einem Editionsangebot, wäre in dem Thread "Bestellung, Konfiguration, Lieferzeiten,..."

Bestellung, Konfiguration, Lieferzeiten,..."

besser gewesen, damit der Ursprungsthread nicht durch Randbeiträge zusätzlich verwässert wird und hierdurch die eigentliche Zielrichtung verliert.

Sinnvoll wäre es auch gewesen, einen eigenen Thread zu der "Start Paket" Edition anzulegen, um das Angebot zu diskutieren.

Gruß

wer_pa

@wer_pa: Ok, das hatte ich so nicht erkannt. Ich halte mich zurück.

Die Preisliste scheint schon wieder überholt zu sein. Laut Konfigurator gibt es ganz aktuell z. B. auch einen B160 (109 PS, nur als Handschalter) und mehr Farben.

Themenstarteram 30. April 2019 um 10:49

Hallo Community

- Preis-/Ausstattungliste Sondermodell "Edition 19" (PDF Download)

Gruß

wer_pa

Hallo zusammen,

ich hab Euch die aktuelle Preisliste von Vorgestern mal angehängt

Gruß Ente

Apropos Konfigurator, der funktioniert im Moment nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Aktuelle Preis-/Ausstattungsliste und Sonderangebote