Aktuelle Rabatte im November 09
Hallo,
altes Thema neu aufgelegt da in unser kurzlebigen Zeit die "alten" Rabatt-Diskussionen wohl nicht mehr gültig sind.
Wer hat Kenntnisse über die aktuellen Rabatt-Margen bei Inanspruchnahme / bzw. Nicht-Inanspruchnahme der Ford Flate Rate-Finanzierung beim Neuwagenkauf Kuga?
Wer hat aktuell wieviel rausgehandelt?
Gruß
Wolfgang
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich hab im September den Kuga "White Magic" mit ca. 16% Rabatt bekommen.
Wenn du wirklich einen Kuga willst würde ich noch ein paar Monate warten bis es wieder eine 0% FordFlat gibt
glaube nicht das Ford auch für den Kuga 0,0 bringt ...
aktuell läuft ja für Ka/Fiesta/Focus 0,0 und der Rest 1,99 (außer RS)
naja Ford Umweltprämie sind glaube noch 2000 Euronen plus dann vllt. noch 10% würd ich sagen ...
@Wolfgang: nen mal ein konkretes Modell mit Listenpreis, dann kann ich mehr sagen
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
glaube nicht das Ford auch für den Kuga 0,0 bringt ...
aktuell läuft ja für Ka/Fiesta/Focus 0,0 und der Rest 1,99 (außer RS)
naja Ford Umweltprämie sind glaube noch 2000 Euronen plus dann vllt. noch 10% würd ich sagen ...
@Wolfgang: nen mal ein konkretes Modell mit Listenpreis, dann kann ich mehr sagen
Ja aber in ein paar Monaten wird es doch wieder eine 0% FordFlat geben, oder ? Kann doch nciht sein das die 0% Aktion vom September die letzte 0% Aktion war
mal sehn ...
ich werf mal meine Kristallkugel an und les meinen Teesatz
also diese Jahr kommt definitiv nichts mehr ...
mal sehen was Ford zum 01.01. mit dem aktuellen Programmen macht, die Laufen ja (vom Kaufvertrag her) bis 31.12.
ich habe am Mittwoch nachmittag Termin beim Ford Vertragshändler, danach bin ich schlauer....
Ich habe mich für den Kuga Diesel, 2x4 entschieden mit einem Gesamtpreis von 32.900 €. (ohne Überführung)
Eigentlich wollte ich den Neukauf auf nächstes Jahr verschieben, da ich der Meinung war, dass die Preise nochmals purzeln.
Mittlerweile bin ich mir aber da nicht mehr so sicher...
Zitat:
Original geschrieben von Badenole
ich habe am Mittwoch nachmittag Termin beim Ford Vertragshändler, danach bin ich schlauer....
Ich habe mich für den Kuga Diesel, 2x4 entschieden mit einem Gesamtpreis von 32.900 €. (ohne Überführung)
Eigentlich wollte ich den Neukauf auf nächstes Jahr verschieben, da ich der Meinung war, dass die Preise nochmals purzeln.
Mittlerweile bin ich mir aber da nicht mehr so sicher...
Also mein Händler hat mir im September erzählt das mit FordFlat so um die 15 bis 16
% drin sind und bei Barzahlung gibt es 5% mehr. Ich denke das gilt jetzt immer noch. Der Kuga verkauft sich einfach zu gut und da muß Ford eben keine besseren Angebote machen -> Siehe die aktuelle FordFlat mit 0% die es "nur" auf Fieste und Focus gibt
Moin, moin,
von meinem Händler weiß ich, daß es momentan ca. 14-15 % Rabatt gibt, mit Umweltbonus kommt man auf ca. 20 % Rabatt.
Aktuell weiß aber keiner, wie lange der Umweltbonus noch gewährt wird. Wenn man sicher gehen will, sollte man sich den Bonus jetzt noch sichern.
Er meinte auch, wenn sich an den Rabatten noch was ändern sollte, dann frühestens im Sommer 2010.
Gruß
Holgi
Zitat:
Original geschrieben von holgi1808
Moin, moin,
von meinem Händler weiß ich, daß es momentan ca. 14-15 % Rabatt gibt, mit Umweltbonus kommt man auf ca. 20 % Rabatt.
Aktuell weiß aber keiner, wie lange der Umweltbonus noch gewährt wird. Wenn man sicher gehen will, sollte man sich den Bonus jetzt noch sichern.
Er meinte auch, wenn sich an den Rabatten noch was ändern sollte, dann frühestens im Sommer 2010.
Gruß
Holgi
Da ich aus der Ecke komme...welchen Händler meinst du denn? Fischer in MS? Der konnte maximal 10% machen inkl. Umweltbonus!
Moin, moin,
Fischer ist bei mir jetzt zweimal trotz Mitarbeiterrabatt zu teuer gewesen.
Ich bin bestens mit Ford Volking in Altenberge zufrieden. Absolut fairer Händler.
Aber bitte nicht mit den Rabatten hauserien gehen, da ich nicht weiß wie es bei Herrn Volking rüberkommt wenn er hört, daß diese Rabatte aus dem Forum kommen (dann wird er sich schon denken können wo es herkommt).
Allerdings bevorzugt er aber eine andere Rechenweise bei Inzahlungnahme. Aber mir ist immer nur wichtig, was ich unterm Strich bezahlen muß.
Wahrscheinlich gibt Dir Ford Fischer mehr für Deinen alten Wagen (das meinte ich mit "andere Rechenweise")
Holgi
Moin Moin,
also ich habe bei Ford Fischer bestellt, Listenpreis- 21% (inkl. Umweltprämie)= Barpreis. Bin recht zufrieden, für meinen Gebrauchten habe ich den erwarteten Händlereinkaufspreis bekommen, dafür habe ich allerdings nicht den Stress mit dem privatverkauf!
Also ich bin zufrieden und ich denke das ist ja die Hauptsache ;-)
Na guck,
alles kein Hexenwerk, um die 20 % Rabatt (incl. Umweltbonus) scheint wohl generell machbar zu sein.
Holgi
Barpreis...ok! Das kann ja alles sein. Nur ist da auch noch ein Unterschied zum Ford Flatrate Preis.
Ich selbst hab auch nicht bei Fischer bestellt, weil mir diese zu teuer war. Schloßgarage in Dülmen war noch recht günstig, nur hat hier mir die Restrate nicht gefallen. Mir waren die monatlichen Belastungen in den ersten 4 Jahren am wichtigsten und da hab ich mich für den günstigsten entschieden (der war knapp 100 Meter von meiner Wohnung entfernt).
jetzt bin ich schlauer....
habe mir eben ein Angebot für einen Kuga im Neuwert von 33000 € geben lassen.
Bei Inanspruchnahme der Ford Flat-Rate 0 % Ermässigung.
Bei Barbezahlung sagenhafte 9 %.
Ein Angebot für die Inzahlungnahme meines Audi A4 ca. 2000 € unter Marktwert.
Ich bin begeistert....
Gruß
Wolfgang
gerade ist mit noch etwas ins Auge gestochen:
Preis für Überführung 845 €.