1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. aktuelle Rabatte und Lieferzeiten

aktuelle Rabatte und Lieferzeiten

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 10. Juni 2008 um 9:51

Hallo,

vielleicht ist die Frage schon etwas ermüdend, aber ist momentan schon was genaueres bekannt bezüglich Barkaufrabatte in Deutschland und aktuelle Lieferzeiten (Komplettausstattung)

Bin nämlich momentan am Vergleichsangebote einholen, und möchte deswegen wissen welche Erfahrungen ihr diesbezüglich gemacht habt.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo johnie88,

ich war gerstern beim Freundlichen. Probefahrt absolviert und mir ein Angebot machen lassen. Ich kann dir nur eine Auskuft mit der Flaterate

mitteilen :

Lieferzeit ca. 3-4 Mon

Rabatt : 3 %

Ist mir zuwenig Rabatt deshalb werde ich noch warten mit bestellen.

Gruss nobsie

Lieferzeit = 3 - 4 Monate?!?!?

Da kann ich wirklich nur schmunzeln.

Es werden dieses Jahr nur 8000 Kuga für Deutschland ausgeliefert. Und die müssten IMHO schon längst bei den Händlern stehen. So sagt jedenfalls mein Händler... Ich würde mich da mal mehr so auf 8-12 Monate einrichten...

Bei mir hiess es auch erst ca. 6 Monate. Am Samstag bei der Vorstellung hiess aber dann ich könnte einen aus dem den reservierten Bereich erhalten, dass würde dann eben 3-4 Monate dauern

am 11. Juni 2008 um 14:47

Stimmt. Reservierte Fahrzeuge sind in 4 Monaten da.

Komplett bestellte brauchen sonst 6 Monate.

Rabatt: Puh.... 3-6%.

am 11. Juni 2008 um 15:35

so nebenbei  der mitarbeiter rabatt liegt bei 18%

am 12. Juni 2008 um 13:06

Wer jetzt einen bestellt bekommt Ihn wahrscheinlich bis September/Oktober 2008.

Lt. unserem Händler, aber nur für Kundenbestellungen.

Der Behindertenrabatt bei 20 % und den gibt es auch auf den Kuga lt Fordwerke Köln.

Bin gerade am Bestellen, leider liegt die Lieferzeit dann bei 6 Monate

Rate mal, von welcher Seite im Internet ich diese Zitat habe:

"*ausgenommen von diesem Programm ist der Ford Ka Student. Für das Ford Focus Coupé-Cabriolet und den Ford Kuga beträgt die Nachlassempfehlung 15 %."

Also: AUFPASSEN bei den Verhandlungen....

Hallo Wolly_ST

habe gerade mit meinem freundlichem telefoniert . Du hast fast recht, bei mir sind es 14%. Im raten war ich schon immer schlecht:

Also von welcher Seite ????

Wer suchet der findet, hab es gefunden

gruss nobsie

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 16:51

erklärt mir das ganze auch mal bitte!!??

Was möchtest du den wissen. Es geht um den Behindertenrabatt der bei Ford 20 % beträgt. Ausser den oben genannten Typen.

am 13. Juni 2008 um 13:46

Hallo,

war ja auch klar, dass es keine Rabatte gibt! Bei der hohen Nachfrage und den langen Lieferzeiten wäre Ford ja auch Betriebswirtschftlich blöd, großartige Rabatte zu geben, die das Geschäft weiter ankurbeln und am Ende für noch längere Lieferzeiten sorgen!

Wenn man der Erste mit so einem Auto sein möchte, zahlt halt drauf!

Warten lohnt sich!!!!

Viele Grüße

Klaas

Zitat:

Original geschrieben von nobsie

Was möchtest du den wissen. Es geht um den Behindertenrabatt der bei Ford 20 % beträgt. Ausser den oben genannten Typen.

Ford ist übrigens der einzigste hersteller der 20 % RAbatt gewährt bei GdB min 50 %

OHNE Merkmale !!!! also Ohne G , oder H etc... DAs ist neu !!!

allerdings sollte man dem Händler das anfangs gleich sagen - die Fordwerke zahlen die Hälfte des 20 % RAbatts an den Händler - dieser trägt "nur " die 10 %.

Ich habe "über " meine PAtienten davon schon oft gehört - das Ford hier sehr "hilfreich " ist - wenn man auch manchmal direkt nach Köln schreiben "muss ".

Aber wie schon erwähnt FORD tut hier wirklich was - das muss man lobend erwähnen.

Der KUGA etc... ist hier nicht ausgenommen von dieser Regelung- und es ist auch nicht der Schaden des Händlers, wie gesagt 10 plus 10 Regelung und die kann der FFH verkraften. ( dies habe ich gerade vor 4 TAgen selbst gelesen - da sich der Kuga gerade repräsentiert wegen seines hohen Einstiegs - für Umbauten etc... ein PAtient hat mir dies gezeigt . der seinen MAverik hergibt und einen KUGA bestellt hat )

Aber aufgepasst ! - die Regelung betriftt IMMER den aktuellen Listenpreis ! Hier kann es hilfreich sein mal eventuell Importeure etc... zu befragen oder HAupreis etc... " LAdenhüter " Vorführwagen etc...

gruss

Andreas

ich meinte den Hauspreis nicht den HAU preis :-))

Deine Antwort