Aktuelles MBUX Kartenupdate V20
Ab sofort steht das aktuelle MBUX Europa Karten Update V20 in mercedes.me zum Download bereit.
Ähnliche Themen
192 Antworten
Ich traue mich nicht. Möglicherweise wird die Navigation noch schlechter.
Danke für den Hinweis.
Zitat:
@Bierfang schrieb am 23. August 2023 um 13:51:34 Uhr:
genau das habe ich gerade auch gedacht
Zitat:
@saabinchen61 schrieb am 23. August 2023 um 15:28:25 Uhr:
Zitat:
@Bierfang schrieb am 23. August 2023 um 13:51:34 Uhr:
Ja, denn das V19 ist ja noch nicht sooo lange her!
Ich muss Morgen oder am Samstag eh ans Auto, da werde ich das V20 Deutschland mal aufspelen.
Da ja der Wagen jetzt auch wieder im ME zu finden ist, ganz ohne mein Zutun, könnte ich aber auch Warten, bis da die Meldung kommt, das Update sei da.
Zitat:
@TH-H schrieb am 24. August 2023 um 20:13:30 Uhr:
Zitat:
@saabinchen61 schrieb am 23. August 2023 um 15:28:25 Uhr:
Ich muss Morgen oder am Samstag eh ans Auto, da werde ich das V20 Deutschland mal aufspelen.
Da ja der Wagen jetzt auch wieder im ME zu finden ist, ganz ohne mein Zutun, könnte ich aber auch Warten, bis da die Meldung kommt, das Update sei da.
Das 19er von Februar ist ja auch eine riesengroße Katastrophe!!! Zumindest in dem von mir mehrfach getesteten Umkreis von gut 100 km, in dem ich mich auskenne. ( mehrere Richtungen und Orte). Ganz ganz schlimm. Von dem 20er erhoffe ich mir, dass hier ein paar MB-Programmierer mitgelesen haben. Denn es haben sich ja einige „recht unzufrieden“ geäußert.
Moin,
warum seit ihr denn so ängstlich?
Habe alles was es gibt vom V20 manuell installiert.
Jetzt bekomme ich vor jeder Fahrt eine Ansage:
Hallo, sie fahren jetzt im besten Deutschland aller Zeiten. Gute Fahrt!
Im me wird mir jetzt angezeigt, das die Fahrzeugdaten vor 15 Tagen aktualisiert wurden,
und das updates für 15 Regionen verfügbar sind...
Da stimmt doch was nicht!?
Zitat:
@saabinchen61 schrieb am 24. August 2023 um 21:02:56 Uhr:
Zitat:
@TH-H schrieb am 24. August 2023 um 20:13:30 Uhr:
Das 19er von Februar ist ja auch eine riesengroße Katastrophe!!! Zumindest in dem von mir mehrfach getesteten Umkreis von gut 100 km, in dem ich mich auskenne. ( mehrere Richtungen und Orte). Ganz ganz schlimm. Von dem 20er erhoffe ich mir, dass hier ein paar MB-Programmierer mitgelesen haben. Denn es haben sich ja einige „recht unzufrieden“ geäußert.
Bist du dir da sicher, das da MB Programmierer für zuständig sind?
Dachte für das Kartenmaterial ist HERE zuständig?
Apropo HERE:
Mercedes hat oder wird sich wohl, wie man lesen konnte von HERE verabschieden, und zu TomTom
wechseln...
Ich habe keinerlei Hinweis auf ein update bekommen, das letzte ist vom 19. 4. mit V19. Und es wird angezeigt, dass ich auf dem neuesten Stand bin.
Was ist da falsch???
Zitat:
@autowip schrieb am 25. August 2023 um 10:36:32 Uhr:
Ich habe keinerlei Hinweis auf ein update bekommen, das letzte ist vom 19. 4. mit V19. Und es wird angezeigt, dass ich auf dem neuesten Stand bin.
Was ist da falsch???
Wenn ich davon ausgehe, das du richtig nachgeschaut hast...
Auto älter als 3 Jahre und den Dienst nicht neu gekauft?
Sicher werden die Daten mangels großer Server sicher erst nach und nach angeboten...
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 25. August 2023 um 09:14:48 Uhr:
Zitat:
@saabinchen61 schrieb am 24. August 2023 um 21:02:56 Uhr:
Apropo HERE:
Mercedes hat oder wird sich wohl, wie man lesen konnte von HERE verabschieden, und zu TomTom
wechseln...
Das Grundmaterial kommt (vielleicht schon „kam“) von HERE. Aber MB muss das ja umsetzen. So denke ich. Denn die HERE-App ist komischerweise absolut richtig. Nur im MBUX ist nichts richtig!
Kommt die Ansage echt? Bestes Deutschland…. ??
Framing????
Zitat:
@saabinchen61 schrieb am 25. August 2023 um 11:45:32 Uhr:
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 25. August 2023 um 09:14:48 Uhr:
Apropo HERE:
wechseln...
Das Grundmaterial kommt (vielleicht schon „kam“) von HERE. Aber MB muss das ja umsetzen. So denke ich. Denn die HERE-App ist komischerweise absolut richtig. Nur im MBUX ist nichts richtig!
Kommt die Ansage echt? Bestes Deutschland…. ??
Framing????
Nee, war nur Spaß...
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 25. August 2023 um 10:40:29 Uhr:
Zitat:
@autowip schrieb am 25. August 2023 um 10:36:32 Uhr:
Was ist da falsch???
Wenn ich davon ausgehe, das du richtig nachgeschaut hast...
Auto älter als 3 Jahre und den Dienst nicht neu gekauft?
Sicher werden die Daten mangels großer Server sicher erst nach und nach angeboten...
Hi, ja, Auto jünger als drei Jahre und ich habe versucht, mich durch das Menue im Auto zu hangeln. Das seltsame ist ja, es kam sonst automatisch - aber jetzt, nix!
So langsam wird es hier zu einer Satire Seite?