Akustische Verriegelung
Gibt es beim U06 im Menü unter Türen die Option
der akustischen Verriegelung?
Im F40 gab es die Option im Zusammenhang mit dem Panoramadach und Alarmanlage.
Danke
Ähnliche Themen
20 Antworten
Wenn man die Alarmanlage hat, dann kannst du die akustische Verriegelung auswählen. Das Pano ist m.M.n. keine Voraussetzung.
Leider hab ich den Punkt noch nicht gefunden, trotz Alarmanlage
Zitat:
@Sveno27 schrieb am 1. Februar 2024 um 17:44:25 Uhr:
Leider hab ich den Punkt noch nicht gefunden, trotz Alarmanlage
Hallo,
genau so ging es mir auch, habe eben nochmal nachgesehen.
Vielleicht hier:
Quittierungssignale des Fahrzeugs
1. „MENU“
2. „Fahrzeug-Apps“
3. „Türen und Fenster“
4. „Ver-/Entriegeln“
5. Gewünschte Quittierungssignale deaktivieren oder aktivieren:
? „Blinken bei Ver-/Entriegeln“
Das Entriegeln wird durch zweimaliges Blinken quittiert, das Verriegeln durch einmaliges Blinken.
? Mit Alarmanlage: „Signalton bei Ver-/Entriegeln“ Das Entriegeln wird durch ein zweimaliges Tonsignal quittiert, das Verriegeln durch ein einmaliges Tonsignal.
(Auszug aus der Bedienungsanleitung)
Genau, danke Schotti, die Schritte ging ich bereits lt. BA durch.
Es fehlt die Einstellmöglichkeit Signalton.
Gleich vorbeugend, ich schaute im Kaufvertrag und Rechnung nach, dort ist die Alarmnlage gelistet, ich glaube so 487€ kostete das Spielzeug
Und ich bin extra eben ins Auto, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und hab's dort gefunden: siehe Anhang!
Ist das eventuell irgendwie ein Bestandteil vom Komfortzugang oder einer anderen Option in der Ausstattungsliste?
Könnte vielleicht der Verkäufer oder Service-Mitarbeiter recht schnell aufklären.
Ist aber ein sehr dezenter, heller Ton, den ich zuvor nicht nutzen wollte und höre es mir jetzt mal ein paar Tage an.
Danke Schotti, dann muss ich nochmal genauer hinschauen
Auf die Kachel "Ver-/Entriegeln" tippen =ergibt die weiteren Optionen!
Ich hab auch den Komfortzugang und dieser Punkt fehlt leider.
Weil zu Anfang das Panorama Dach angesprochen wurde.
@Schotti223
Hat dein U06 eines?
Wie gesagt mein U06 hat auch den Menüpunkt Akustische Verriegelung. Ich habe den Komfortzugang und Panorama Dach.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Option einen Einfluss auf diese Verriegelung hat.
Sonst kann ich mir nur die OS Version vorstellen. Habt ihr OS9 oder 8?
Hallo,
der Menuepunkt "Akustische Verriegelung" ist in der BA für OS8 enthalten, mein Wagen hat ebenfalls das Pano-Dach, den Comfortzugang, die Alarmanlage und trotzdem fehlt der Menuepunkt Akustische Verriegelung. Nicht das ich diesen Menuepunkt für extrem wichtig halte aber wenn er schon so in der BA enthalten ist sollte er auch einstellbar sein.
Zitat:
@Safran258 schrieb am 02. Februar 2024 um 07:30:09 Uhr:
Menuepunkt
Ja so geht es mir auch, wäre interessant zu wissen wo da die Unterschiede liegen.
Hallo,
Jetzt wurde ich fündig! Türen und Fenster auswählen, dann den Menüepunkt Ver-/Entriegeln auswählen, anschliessend kann man den Signalton auswählen.
Hatte ich doch gestern noch ergänzend geschrieben:
Zitat:
@Schotti223 schrieb am 01. Feb. 2024 um 20:24:18 Uhr:
Auf die Kachel "Ver-/Entriegeln" tippen =ergibt die weiteren Optionen!
Aber schön zu lesen, dass du es nun gefunden hast!