ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Alarmanlage VW Touran

Alarmanlage VW Touran

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 15:33

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln bitte helft mir wer sich damit auskennt

meine Alarmanlage vom touran geht einfach so an habe schon alles ausprobiert von wegen kleiner Schalter an der Fahrer Tür oder 2mal betätigen von Schlüssel usw aber nichts hilf

der Wagen war auch schon bei VW selbst die konnten mir nicht helfen und das ganze hat obendrein auch noch gut gekostet

Bei VW haben die das Heckklappe Schloss ausgewechselt ein neues rein getan, weil der Kofferraum nicht richtig zu ging. So dann hat die Alarmanlage aber weiterhin gepiept dann haben die gesagt das ist wegen der Hitze. Das ist jetzt gerade mal seit 3 - 4 Monaten so und haben den Wagen dann in einen Schatten gestellt dann hat er nicht mehr gepiept, aber nach2 - 3 Tagen Ging die Alarmanlage wieder an so ich hab in diversen Foren gelesen, dass das am Kofferraum der Mikroschalter und so weiter und sofort ist Ich hab die Kofferraumabdeckung abgemacht ich hab den Kofferraum die Stromleitungen abgemacht. Das hat aber alles nichts gebracht dann Kofferraum zugemacht und die Sensoren zeigen, dass der Kofferraum zu ist. Aber dann geht die Alarmanlage trotzdem an und das ganze Spiel wiederholt sich die ganze Zeit immer und immer wieder. Ich hab den Wagen auch zwischendurch auch angelassen, also nicht abgeschlossen aufgelassen und dann ging die Alarmanlage natürlich nicht an, weil der Wagen ja nicht abgeschlossen ist aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache weil dann wurde in den Wagen eingebrochen. es wurde zum Glück nichts geklaut, weil ich hab vorher schon alles rausgenommen Und wie gesagt, ich bin jetzt immer noch am verzweifeln, wie das Ganze weitergehen soll weil das, wenn ich das den Wagen jetzt wieder nach VW bringen, würde mich das Unmengen an Geld kosten. Deswegen meine Frage an euch an einen an jemanden der sich damit auskennt. Wie kann ich dieses Problem beheben oder was ist da? Was ist der Auslöser für dieses ganze Problem? Ich bin wirklich sehr sehr dankbar für jede Hilfe die die ihr mir bieten könnt. Danke sehr