Forum145, 146, 147, 155, 156, 164, 166, GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 145, 146, 147, 155, 156, 164, 166, GT
  6. Alfa GT Kaufen???

Alfa GT Kaufen???

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 18:52

Hallo liebe Alfa-Gemeinde,

 

Ich bräuchte mal eure Hilfe/Erfahrungsberichte.

 

Ein Freund von mir möchte sich einen Gebrauchten Alfa GT kaufen.

Nun kenne ich mich persönlich mit Alfa nicht so aus. Meine/unsere Frage wäre, worauf man beim kauf eines solchen Alfas achten muss oder aber auch, auf was für Macken man sich einstellen sollte.

 

Hier ein paar Daten:

Angebotsnr: 2522195

Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen

(1 Vorbesitzer)

Aufbau: 2/3-Türer

Erstzulassung: 03/2005

Kilometerstand: 60.324 km

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 103/140 (kW/PS)

Getriebeart: Schaltgetriebe

Außenfarbe: LIPARI GRAU MET. Metallic

Verbrauch: 8,50 l/100 km

Türen: 3

 

 

* ABS

* Airbag

* Alufelgen

* Beifahrer Airbag

* Elektr. Einparkhilfe

* Elektr. Fensterheber

* Klima

* Klimaautomatik

* Lederausstattung

* Nebelscheinwerfer

* Radio/CD

* Seitenairbags

* Servolenkung

* Sitzheizung

* Tempomat

* Traktionskontrolle

* Wegfahrsperre

* Zentralverriegelung

 

beheizbare Aussenspiegel, Scheinwerferwaschanlage, Soundsystem, Multifunktionslenkrad, Stossfaenger in Wagenfarbe, Elektrische Fensterheber hinten, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Drehzahlmesser, Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach, Rücksitzbank asymmetrisch geteilt und umklappbar, Aussenspiegel. elektr. verstell- und beheizbar, Winterpaket:beh. Scheibenwischer-Waschdüsen, Sitzh, Spez. Nummernschildträger, Reifenreparaturkit, Dritte Kopfstütze im Fond, Colorverglasung, Kopfairbags vorn, Blaupunkt-Stereoradio mit CD und MP3

 

 

 

Danke schonmal für die Hilfe

Ähnliche Themen
8 Antworten
am 17. Juni 2009 um 5:42

Also, mein GT wäre günstiger, hätte viel weniger KM, hätte 18 Zoll und wäre auch zu haben, grins. Interesse? Eckdaten: 05/2004, 31 000 KM, schwarz, optimaler Pflege-und Wartungszustand, VB 12900.

Zu sehen ist der GT hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Also, mein GT wäre günstiger, hätte viel weniger KM, hätte 18 Zoll und wäre auch zu haben, grins. Interesse? Eckdaten: 05/2004, 31 000 KM, schwarz, optimaler Pflege-und Wartungszustand, VB 12900.

Zu sehen ist der GT hier:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Interesse??? Ja, nicht schlecht. Warum willst du den Wagen Verkaufen und warum hast du vor 9000Km den Zahnriemen gewechselt???

am 17. Juni 2009 um 17:30

Alle 5 Jahre!!! Das ist kein Scherz, bei der Archillesferse eines Autos schlampt man nicht.

am 17. Juni 2009 um 17:50

ich habe einen Freund dessen freundin kennt auch einen der einen alfa im bekanntenkreis hat.

ob das ein GT ist weis ich aber nicht.

wie auch immer - warum fragt der typ nicht selber?

oder ist er des schreibens unkundig ?

 

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Hallo liebe Alfa-Gemeinde,

Ich bräuchte mal eure Hilfe/Erfahrungsberichte.

Ein Freund von mir möchte sich einen Gebrauchten Alfa GT kaufen.

Nun kenne ich mich persönlich mit Alfa nicht so aus. Meine/unsere Frage wäre, worauf man beim kauf eines solchen Alfas achten muss oder aber auch, auf was für Macken man sich einstellen sollte.

Hier ein paar Daten:

Angebotsnr: 2522195

Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen

(1 Vorbesitzer)

Aufbau: 2/3-Türer

Erstzulassung: 03/2005

Kilometerstand: 60.324 km

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 103/140 (kW/PS)

Getriebeart: Schaltgetriebe

Außenfarbe: LIPARI GRAU MET. Metallic

Verbrauch: 8,50 l/100 km

Türen: 3

 

* ABS

* Airbag

* Alufelgen

* Beifahrer Airbag

* Elektr. Einparkhilfe

* Elektr. Fensterheber

* Klima

* Klimaautomatik

* Lederausstattung

* Nebelscheinwerfer

* Radio/CD

* Seitenairbags

* Servolenkung

* Sitzheizung

* Tempomat

* Traktionskontrolle

* Wegfahrsperre

* Zentralverriegelung

beheizbare Aussenspiegel, Scheinwerferwaschanlage, Soundsystem, Multifunktionslenkrad, Stossfaenger in Wagenfarbe, Elektrische Fensterheber hinten, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Drehzahlmesser, Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach, Rücksitzbank asymmetrisch geteilt und umklappbar, Aussenspiegel. elektr. verstell- und beheizbar, Winterpaket:beh. Scheibenwischer-Waschdüsen, Sitzh, Spez. Nummernschildträger, Reifenreparaturkit, Dritte Kopfstütze im Fond, Colorverglasung, Kopfairbags vorn, Blaupunkt-Stereoradio mit CD und MP3

 

Danke schonmal für die Hilfe

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von tamansari

ich habe einen Freund dessen freundin kennt auch einen der einen alfa im bekanntenkreis hat.

ob das ein GT ist weis ich aber nicht.

wie auch immer - warum fragt der typ nicht selber?

oder ist er des schreibens unkundig ?

Zitat:

Original geschrieben von tamansari

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Hallo liebe Alfa-Gemeinde,

 

Ich bräuchte mal eure Hilfe/Erfahrungsberichte.

 

Ein Freund von mir möchte sich einen Gebrauchten Alfa GT kaufen.

Nun kenne ich mich persönlich mit Alfa nicht so aus. Meine/unsere Frage wäre, worauf man beim kauf eines solchen Alfas achten muss oder aber auch, auf was für Macken man sich einstellen sollte.

 

Hier ein paar Daten:

Angebotsnr: 2522195

Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen

(1 Vorbesitzer)

Aufbau: 2/3-Türer

Erstzulassung: 03/2005

Kilometerstand: 60.324 km

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 103/140 (kW/PS)

Getriebeart: Schaltgetriebe

Außenfarbe: LIPARI GRAU MET. Metallic

Verbrauch: 8,50 l/100 km

Türen: 3

 

 

* ABS

* Airbag

* Alufelgen

* Beifahrer Airbag

* Elektr. Einparkhilfe

* Elektr. Fensterheber

* Klima

* Klimaautomatik

* Lederausstattung

* Nebelscheinwerfer

* Radio/CD

* Seitenairbags

* Servolenkung

* Sitzheizung

* Tempomat

* Traktionskontrolle

* Wegfahrsperre

* Zentralverriegelung

 

beheizbare Aussenspiegel, Scheinwerferwaschanlage, Soundsystem, Multifunktionslenkrad, Stossfaenger in Wagenfarbe, Elektrische Fensterheber hinten, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Drehzahlmesser, Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach, Rücksitzbank asymmetrisch geteilt und umklappbar, Aussenspiegel. elektr. verstell- und beheizbar, Winterpaket:beh. Scheibenwischer-Waschdüsen, Sitzh, Spez. Nummernschildträger, Reifenreparaturkit, Dritte Kopfstütze im Fond, Colorverglasung, Kopfairbags vorn, Blaupunkt-Stereoradio mit CD und MP3

 

 

 

Danke schonmal für die Hilfe

Ist es nicht völlig egal, warum hier wer wann und wie fragt oder nicht?? Darum geht es doch auch hier in dieser Frag gar nicht. Ich gehe jetzt mal davon aus das meine Fragen hier nicht beantwortet werden können.! Entwerder liegt es daran das die Karre zu selten gefahren wird oder es so ein mieses Auto ist.

 

Egal, ich danke trotzdem. Vielleicht war es auch einfach nur das Falsche Forum in sachen Alfa.

am 18. Juni 2009 um 4:26

Warum ich ihn verkaufe? Wie man sehen kann, hatte ich vor dem GT nen GTA, so einen bzw. nen GT mit 3.2 Motor will ich wieder, daher der Verkauf. Das mit dem ZR hat ja AR147 schon erklärt. Bei echtem Interesse einfach anrufen, Nummer ist ja bei mobile.de zu finden.

am 18. Juni 2009 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von tamansari

ich habe einen Freund dessen freundin kennt auch einen der einen alfa im bekanntenkreis hat.

ob das ein GT ist weis ich aber nicht.

wie auch immer - warum fragt der typ nicht selber?

oder ist er des schreibens unkundig ?

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Zitat:

Original geschrieben von tamansari

 

Ist es nicht völlig egal, warum hier wer wann und wie fragt oder nicht?? Darum geht es doch auch hier in dieser Frag gar nicht. Ich gehe jetzt mal davon aus das meine Fragen hier nicht beantwortet werden können.! Entwerder liegt es daran das die Karre zu selten gefahren wird oder es so ein mieses Auto ist.

Egal, ich danke trotzdem. Vielleicht war es auch einfach nur das Falsche Forum in sachen Alfa.

Na ja, deine jetzige Reaktion ist aber auch völlig daneben, passend zur Signatur :D

am 18. Juni 2009 um 20:52

richtig "rambo"... hier fährt keiner einen alfa gt, hier hat keiner ahnung von alfa und es ist ein mieses auto. dafür wissen hier alle außer dir wie die suchfunktion funktioniert.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen