ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Alle Jahre wieder, Firmenwagen

Alle Jahre wieder, Firmenwagen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 23. August 2010 um 14:45

....darf man lesen was sich die Herren vom FC Bayern für nette "Dienstwagen" aussuchen dürfen.

Da hat halt der 18-jährige auch schon nen S3.

Hier kann man mal durschschauen:

http://www.tz-online.de/.../...ar-welches-auto-faehrt-meta-888110.html

Beste Antwort im Thema

ganz ehrlich...

was will man mit einem 580PS starken A8 in deutschland!?!?!!? der ribery soll mir eine strecke zeigen, wo er diese leistung mal annähernd ausführlich ausfahren kann...geht in meinen kopf nicht rein. und genau die hampelmänner sind es dann, die die unfälle verursachen.

und im allgemeinen bin ich viel stolzer auf mich, dass ich von meinem HART erarbeiteten geld meinen A4 leisten kann. alles in den ar*** geblasen zu bekommen....wo ist da noch der anreiz am leben. bei solchen bilderserien kann ich nur den kopf schütteln. aber das ist der profi fußball. eine eigene welt für sich

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

neid ist die höchste form der anerkennung

Wer bezahlt diese Fahrzeuge eigentlich? Die Vereine direkt oder die Audi-Käufer indirekt? :rolleyes:

Ich würde auch Skoda fahren, müsste ich nichts dafür zahlen... ;)

Eigentlich egal, wo Audi knapp an die 10% der FC Bayern Aktion hält. Gibt sicher Rabatt bei der Bandenwerbung:-))

Zitat:

Original geschrieben von Loewenolli

....darf man lesen was sich die Herren vom FC Bayern für nette "Dienstwagen" aussuchen dürfen.

Da hat halt der 18-jährige auch schon nen S3.

so what?

Themenstarteram 23. August 2010 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

Zitat:

Original geschrieben von Loewenolli

....darf man lesen was sich die Herren vom FC Bayern für nette "Dienstwagen" aussuchen dürfen.

Da hat halt der 18-jährige auch schon nen S3.

so what?

war völlig ohne Wertung! :-)

ganz ehrlich...

was will man mit einem 580PS starken A8 in deutschland!?!?!!? der ribery soll mir eine strecke zeigen, wo er diese leistung mal annähernd ausführlich ausfahren kann...geht in meinen kopf nicht rein. und genau die hampelmänner sind es dann, die die unfälle verursachen.

und im allgemeinen bin ich viel stolzer auf mich, dass ich von meinem HART erarbeiteten geld meinen A4 leisten kann. alles in den ar*** geblasen zu bekommen....wo ist da noch der anreiz am leben. bei solchen bilderserien kann ich nur den kopf schütteln. aber das ist der profi fußball. eine eigene welt für sich

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Wer bezahlt diese Fahrzeuge eigentlich? Die Vereine direkt oder die Audi-Käufer indirekt? :rolleyes:

Vermutung: Audi stellt die Autos den Spielern unentgeltlich zur Verfügung. Das ist gute Werbung für den Hauptsponsor.

Zitat:

Original geschrieben von DaX_A4

ganz ehrlich...

was will man mit einem 580PS starken A8 in deutschland!?!?!!? der ribery soll mir eine strecke zeigen, wo er diese leistung mal annähernd ausführlich ausfahren kann...geht in meinen kopf nicht rein. und genau die hampelmänner sind es dann, die die unfälle verursachen.

und im allgemeinen bin ich viel stolzer auf mich, dass ich von meinem HART erarbeiteten geld meinen A4 leisten kann. alles in den ar*** geblasen zu bekommen....wo ist da noch der anreiz am leben. bei solchen bilderserien kann ich nur den kopf schütteln. aber das ist der profi fußball. eine eigene welt für sich

haha, neid teil 2...

1) es gibt genug autobahnen wo man die kisten rausblasen kann, gerade rund um münchen gibt es genug...

2) ich persönlich gebe mein geld lieber für andere sachen aus als für autos. und auf nen a4 stolz sein? naja...

neid!? na wenn du meinst....

im gegensatz zu denen müsste ich das auto auch noch unterhalten. glaub mir, kein mensch könnte mich dazu bewegen einen A8 mit 580PS zu kaufen. die betriebskosten würden alles sprengen...

und wie man lebensluxus finanziert ist doch ansichtssache. dann gibts du dein geld für teure urlaube oder markenklamotten aus, was weiß ich. ich freue mich jeden tag und bin stolz, wenn ich in mein auto steige und sagen kann "jawohl, der gehört mir"

am 23. August 2010 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von schlang

 

2) ich persönlich gebe mein geld lieber für andere sachen aus als für autos. und auf nen a4 stolz sein? naja...

Hi,

wieso sollte man nicht auf einen A4 stolz sein dürfen?:confused:

Ist doch ein prima Fahrzeug!

Verwirrte Grüße

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Vermutung: Audi stellt die Autos den Spielern unentgeltlich zur Verfügung. Das ist gute Werbung für den Hauptsponsor.

Voila. Der wahre Grund des Sponsoring. Knackige Fußballer in knackigen Autos ;)

am 23. August 2010 um 16:10

Ich finde ja nur die Kommentare unter dem Beitrag witzig :D, die meißten wurden vom Beitrag genommen um zu überprüfen oder werden gar gelöscht :D

Zitat:

Original geschrieben von DaX_A4

ganz ehrlich...

was will man mit einem 580PS starken A8 in deutschland!?!?!!? der ribery soll mir eine strecke zeigen, wo er diese leistung mal annähernd ausführlich ausfahren kann...geht in meinen kopf nicht rein. und genau die hampelmänner sind es dann, die die unfälle verursachen.

und im allgemeinen bin ich viel stolzer auf mich, dass ich von meinem HART erarbeiteten geld meinen A4 leisten kann. alles in den ar*** geblasen zu bekommen....wo ist da noch der anreiz am leben. bei solchen bilderserien kann ich nur den kopf schütteln. aber das ist der profi fußball. eine eigene welt für sich

Neid pur? Sorry, schön, dass du dir einen A4 erarbeitet hast und ihn dir leisten kannst, aber zumindest momentan können sich die Spieler die Wagen auch leisten (selbst wenn sie die selber bezahlen müssten)! Zum anderen ist es kein Problem die 580PS auch mal auszufahren. Nur die wenigsten von denen machen es, sondern fahren damit eher im Münchener Stadtverkehr rum. Dafür braucht man dann wirklich keine 580PS. Und außerdem: mit 580PS bei limitierten 280kmh über die AB um dann nach ein paar km den leeren Tank nachzufüllen würde mir keinen Spaß machen. Dann doch lieber einen 3.0TDI oder 4.2 TDI.

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Wer bezahlt diese Fahrzeuge eigentlich? Die Vereine direkt oder die Audi-Käufer indirekt? :rolleyes:

Ich würde auch Skoda fahren, müsste ich nichts dafür zahlen... ;)

Eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Geschäftswagen mit 1% Regelung

2) Die Wagen bleiben im Besitz der Audi AG, die auch alle Kosten übernimmt und werden den Spielern unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Insbesondere die Tatsache, dass die Wagen später als Werksdienstwagen weiterverkauft werden spricht für letzteres. Somit bezahlst du das ganze als Audi-Fahrer mit.

Na ja, mittlerweile baut Skoda ja interessante Autos...da würde ich dann auch was finden, beispielsweise einen Superb 3.6 VR6, aber stell dir mal vor Dacia wäre Sponsor :D

Zitat:

Original geschrieben von DaX_A4

ich freue mich jeden tag und bin stolz, wenn ich in mein auto steige und sagen kann "jawohl, der gehört mir"

also da geht mir jetzt keiner ab dabei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Alle Jahre wieder, Firmenwagen