Alle Lautsprecher gehen nicht mehr
Hallo, alle meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr.
Ich habe vor kurzem alle Lautsprecher gegen „bessere“ ersetzt, die vorderen und hinteren Lautsprecher waren mit einer endstufe verbunden, heute habe ich die vorderen schonmal wieder an das Radio verbinden wollen doch es kam kein ton, auch nicht mehr an den hinteren lautsprechern die noch mit der endstufe verbunden sind, weiß jemand woran das liegen könnte?
meine vermutung wäre evtl. das die Hinteren lautsprecher nicht mit dem Radio verbunden sind und deshalb gar kein ton vorne kommt, ist da etwas dran?
Ich habe mir einen neuen Adapter für das Radio gekauft mit Aktiv System support.
Ich fahre einen Audi A4B5 Limousine von 12/1996
danke für die hilfe
Ähnliche Themen
1 Antworten
Das ist leider etwas "wild" beschrieben....
Du hattest also am Anfang 4 Lautsprecher an einem Verstärker und alles hat funktioniert?
Dann hast du, weil die Lautsprecher schlecht oder kaputt waren einfach nur die Lautsprecher ausgetauscht.
Haben dann immernoch alle 4 funktioniert und sind erst später ausgefallen oder war sofort nichts mehr zu hören?
Als nächstes hast du die vorderen vom Verstärker abgeklemmt und direkt an das Radio gehangen, aber sie geben weder an der Endstufe noch am Radio irgendeinen Ton von sich.
Du vermutest, dass die hinteren keine Verbindung mit dem Radio haben, was logisch ist, denn sie sind ja mit dem Verstärker verbunden
Du vermutest also eher, dass die Verbindung zwischen Radio und Verstärker das Problem ist, stimmt's?
Ebenfalls wurde ein neuer Adapter gekauft, ich gehe also davon aus, dass ein Zubehör Radio verbaut ist.
Dein A4 hatte also werksmäßig das Audi Aktivsystem verbaut.
Ist der Audi Verstärker noch verbaut, oder handelt es sich schon vor deinem Lautsprechertausch um einen Verstärker aus dem Zubehör?
Und woher hast du den Adapter(Hersteller) und zu welchem Zeitpunkt hast du ihn getauscht?
Sorry, für die Fragen aber ich hab halt leider die Hälfte nicht so richtig verstanden.....