1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. alle macht den Admins, die 5 Zeichen in der Datenbank sparen wollen und gern ...

alle macht den Admins, die 5 Zeichen in der Datenbank sparen wollen und gern ...

Opel Combo B
Themenstarteram 31. Januar 2006 um 14:22

... ihre Macht auspielen

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 31. Januar 2006 um 14:38

was sollen der thread? hat der nen sinn?

kein statement, keine forderung, keine anklage?

nur ne überschrift die keiner versteht????

am 31. Januar 2006 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von capu

was sollen der thread? hat der nen sinn?

kein statement, keine forderung, keine anklage?

nur ne überschrift die keiner versteht????

http://www.motor-talk.de/t951546/f230/s/thread.html :D darum gehts..

Aber ich bitte doch drum wenn man probleme mitm Admin hat das nicht übers Board auszutragen

Moin

Habe ich jetzt was verpasst?

Versteh ich jetzt nicht ganz.Hoffe ich bin jetzt hier nicht ganz alleine.

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 14:42

an dies gerichtet ist die kapieren es schon. Macht euch keine Gedanken, der Tread wird eh glei geschlossen.

am 31. Januar 2006 um 14:42

Ich glaub es geht um den Thread mit der Lötstation.. der geschlossen wurde.

am 31. Januar 2006 um 14:44

schrecke du kind!!!

regeln lesen, fresse halten! *kopfschüttel*

war doch klar das der thread hier falsch ist und nicht offen bleibt... ich weiß gar ned warum man sich da beschwert?!?!

irgendwo muß man die grenze ziehn... klar hat nen gaslöter vll. was mit auto zu tun... wenn man eben am auto lötet... aber ich frag hier auch ned welche grafikkarte ich in meinem rechner verbauen soll (obwohl der ab und zu mal im auto steht)...

so ne kindergarten-micky-maus-schei***...

am 31. Januar 2006 um 14:45

@ capu

WUUUSAA :eek: komm ma runter... :)

aba k der Thread is wirklich mehr als sinnlos..

am 31. Januar 2006 um 14:47

hehe... keine angst... puls is bei ~55... ich bin unten... hast mich noch ned erlebt wenn der puls sich beschleunigt... *fg*

Moin

Habe es auch gerade erst gesehen.

Aber muß dazu sagen,das ich auch schon einiges mit dem Lötkolben am auto gelötet habe und ich es net so abwägig finde da auch mal drüber zu sprechen.

@QP:Sei net immer so engstirnig.Forum ist doch zum diskutieren da,oder?Wie sollte ich zb. nenTachoumbau machen, ohne Lötkolben.Und ob ich ne LED mit nem 100Watt teilchen verschmore oder doch nen 50W mit Tempreglung.

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 14:48

dann sagt mir ma die Nachteile davon wenn hier mal 1 OT-tread drin ist? stürzen da die Server ab? Können die die es ni interessiert sich ni mehr anmelden? ... mh. Ich verstehs halt nur ni. Ich will mich halt ni glei wegen einer Frage in nem neuen Forum anmelden. Hier gibts ja sowas ni (was aber mal ne Idee wäre) und ich weiß, das ich ihr kompetente Antworten von euch bekomme.

am 31. Januar 2006 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von capu

hehe... keine angst... puls is bei ~55... ich bin unten... hast mich noch ned erlebt wenn der puls sich beschleunigt... *fg*

ah k.. alles klar ;)

(aba ausrasten macht auch Spaß :D)

am 31. Januar 2006 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von schrecke

dann sagt mir ma die Nachteile davon wenn hier mal 1 OT-tread drin ist? stürzen da die Server ab? Können die die es ni interessiert sich ni mehr anmelden? ... mh. Ich verstehs halt nur ni. Ich will mich halt ni glei wegen einer Frage in nem neuen Forum anmelden. Hier gibts ja sowas ni (was aber mal ne Idee wäre) und ich weiß, das ich ihr kompetente Antworten von euch bekomme.

kann ich dir sagen... schrecke schreibt jetzt seinen OT thread... der bleibt offen... dann kommt karl, macht nen ot thread, der wird zu gemacht... darauf macht karl nen heulthread auf, wo er sich beschwert das zecke ot darf, er aber nicht... dann kommt horst-sergio pflichtet karl bei und eröffnet seinerseits nen thread wie scheiße hier doch alles ist und das die mods/admins mit zweierlei maß messen...

und schon ist ne herrliche diskussion im gange, die keinem nutzt und müll ist... und es ist nicht bei einem ot-thread geblieben!

deswegen gar keinen ot thread und es ist ruhe...

nachtrag: bin selber mod in nem recht großen forum und stell dir das ned so leicht vor... nen mod/admin versucht ned möglichst viel hier zu lesen um dann festzustellen: geil, der hat ot geschrieben oder scheiße gebaut, dem würd ich jetzt einen rein...

es gibt halt überall regeln, und die besonders bei sowas wie hier wichtig sind, damit nicht das flamen los geht...

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 14:55

kann ich nachvollziehen wenns um Pflanzen oder Verhaltenbiologie geht, aba ni wie hier um Löten, was jeden was angeht.

am 31. Januar 2006 um 14:57

Also da muss ich einfach mal gegen Dich sprechen kapu..

Denn ein Lötkolben ist bei jedem der irgendwie elektrisch veranlagt ist schon Bordausstattung..

Desweiteren erinner ich mich an threads wie Welches Fahrwerk ist besser.. sowas liest man auf 3 Seiten.. Fahrwerk hin Fahrwerk her..

Nun kommt einer mit einem Lötkolben.. da stimme ich BathsCorsaStyle voll zu..

Ich sehe den Thread sinnvoller als wenn irgendwelche user 1000 Threads aufmachen die nachher da enden das man ihm sagt er sollte es in einer werkstatt machen lassen..